Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 142
    Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von albertneri
    ist ja echt interressannnttt mark

kümmer dich um deine pommes . klugpieeeeeep
    Was geht? Das wahr wohl ein gut gemeinter Hinweis.
    Roidrage?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Zitat Zitat von albertneri
    ist ja echt interressannnttt mark

kümmer dich um deine pommes . klugpieeeeeep
    Was geht? Das wahr wohl ein gut gemeinter Hinweis.
    Roidrage?
    aber echt, was ist denn dein problem?
    du wusstest offensichtlich nicht, wie man zitiert und ich habs hingeschrieben. muck nicht so rum!
    und pommes machen dick!

Discopumper/in
    Ein Studiobetreiber - egal welcher Sparte - der solch bepickelte Trainierende akzeptiert, schießt sich wirklich ein Eigentor. Der "normale Kunde" fühlt sich zurecht beeinträchtigt bei seinem Training, nichts gegen ein paar Pickel, aber das schreit ja gerade zu nach Steroidmissbrauch. Das kann ganz schnell zu einem negativen Image des Studios führen.

Zudem ist es auch nicht gerade hygienisch mit "offenen Wunden" zu trainieren. Bei uns sind Muskelshirts generell erlaubt, aber bei manchen Leuten muss man schon mal einen Riegel vorschieben.

Ich hätte schon Probleme damit wenn vor mir ein extrem pickliger und schwitzender Typ auf der Bank gelegen hätte, trotz Handtuch. Es ist einfach ekelig.

Wenn jemand wirklich Jahre lang trainiert hat und mit Ernährung und Training alles (natürlich) aus sich rausgeholt hat, würde ich einen Einsatz von Steroiden nicht verurteilen. Aber in Deinem Fall...Du bist 19. Und ich bin mir sicher...mir 19 weiß man noch nicht unbedingt, was gut und böse ist. Jungs Deiner Sorte kenne ich sehr viele...so schnell wie möglich "ein Tier werden", leider oft ohne Verstand und ohne die natürlichen Grenzen des Körpers überhaupt ausgelotet zu haben. Ich kann mir kaum Vorstellen, dass Du nur die geringste Ahnung davon hast, was es heißt, Jahre lang schwer zu trainieren und sich gut zu ernähren.

Unterstellen will ich Dir nichts und auch keine Moralpredigt halten aufgrund Deines Alters. Warscheinlich wird mir eine sehr freche Antwort von Dir Recht geben bezüglich meiner Annahme, dass es gar keinen Zweck hat Dir gute Ratschläge zu geben...

Ich hoffe nicht, dass Du schon in Deinen Jungen Jahren all Deine Gehirnzellen verballert hast. Das wäre sehr schade. Wozu das alles?

Alles was schnell kommt, geht auch wieder schnell. Über Jahre eine solide Grundsubstanz aufbauen, ganz ohne Stoff...das ist für den Körper viel gesünder. Du mußt nicht Dein Pulver am Anfang verschießen. Die Pickel sind auf jeden Fall Zeichen, dass es bei Dir nicht ganz rund läuft.

Das sehen natürlich auch die anderen Studiomitglieder. Der Inhaber meint es sicher nicht persönlich. Du must Verständnis haben für seine Situation. Durch Leute wie Dich kann er Kunden verlieren.

Würdest Du bei uns trainieren und ich würde an dem Tag arbeiten, da kannst Du sicher sein, dass Du ein Shirt mit Ärmels anziehen würdest....oder Du müstest gehen...

Flex Leser Avatar von SiAp
    jetzt kommt alle mal ein bisschen runter. es gibt keinen grund, dass ihr euch gegeneinander die birnen einschlagt. ruhr hat einen einigermaßen objektiven thread gestartet und da sind solche meinungen wie "ihhh hast du einen hässlichen rücken" etc. überflüssig. ebenso sind seine antworten auch zu drastisch formuliert.

das mit dem hirn wegballern ist auch unterste schublade. wer auf anderen foren mitliest, der weiß, dass ruhr einer der wenigen ist, die schon wissen was trainieren bedeutet und der ernährung auch einen hohen stellenwert zuordnen. und er reagiert eben auf androgene etwas heftiger. und auch wenn ein paar wettkampfbodies keinen pickel am rücken haben (roa und genetik sei dank), so war er so "vernüftig" und ist die doppelte leberbelastung nicht eingegangen.

Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    Zitat Zitat von kleine Bisamratte
    Ein Studiobetreiber - egal welcher Sparte - der solch bepickelte Trainierende akzeptiert, schießt sich wirklich ein Eigentor. Der "normale Kunde" fühlt sich zurecht beeinträchtigt bei seinem Training, nichts gegen ein paar Pickel, aber das schreit ja gerade zu nach Steroidmissbrauch. Das kann ganz schnell zu einem negativen Image des Studios führen.

Zudem ist es auch nicht gerade hygienisch mit "offenen Wunden" zu trainieren. Bei uns sind Muskelshirts generell erlaubt, aber bei manchen Leuten muss man schon mal einen Riegel vorschieben.

Ich hätte schon Probleme damit wenn vor mir ein extrem pickliger und schwitzender Typ auf der Bank gelegen hätte, trotz Handtuch. Es ist einfach ekelig.

Wenn jemand wirklich Jahre lang trainiert hat und mit Ernährung und Training alles (natürlich) aus sich rausgeholt hat, würde ich einen Einsatz von Steroiden nicht verurteilen. Aber in Deinem Fall...Du bist 19. Und ich bin mir sicher...mir 19 weiß man noch nicht unbedingt, was gut und böse ist. Jungs Deiner Sorte kenne ich sehr viele...so schnell wie möglich "ein Tier werden", leider oft ohne Verstand und ohne die natürlichen Grenzen des Körpers überhaupt ausgelotet zu haben. Ich kann mir kaum Vorstellen, dass Du nur die geringste Ahnung davon hast, was es heißt, Jahre lang schwer zu trainieren und sich gut zu ernähren.

Unterstellen will ich Dir nichts und auch keine Moralpredigt halten aufgrund Deines Alters. Warscheinlich wird mir eine sehr freche Antwort von Dir Recht geben bezüglich meiner Annahme, dass es gar keinen Zweck hat Dir gute Ratschläge zu geben...

Ich hoffe nicht, dass Du schon in Deinen Jungen Jahren all Deine Gehirnzellen verballert hast. Das wäre sehr schade. Wozu das alles?

Alles was schnell kommt, geht auch wieder schnell. Über Jahre eine solide Grundsubstanz aufbauen, ganz ohne Stoff...das ist für den Körper viel gesünder. Du mußt nicht Dein Pulver am Anfang verschießen. Die Pickel sind auf jeden Fall Zeichen, dass es bei Dir nicht ganz rund läuft.

Das sehen natürlich auch die anderen Studiomitglieder. Der Inhaber meint es sicher nicht persönlich. Du must Verständnis haben für seine Situation. Durch Leute wie Dich kann er Kunden verlieren.

Würdest Du bei uns trainieren und ich würde an dem Tag arbeiten, da kannst Du sicher sein, dass Du ein Shirt mit Ärmels anziehen würdest....oder Du müstest gehen...
    Was für ein überflüssiges Posting! Was soll der schmarn? Es ist sein problem was er macht, wie er es macht und mit wem er es macht!

Plädiere für Gelbe-Karte!

@ilpadre

schonmal überlegt warum der Ruhr so austickt? Er stellt eine frage, alle labern ihn voll, mit irgendwelchen dünnschiess!

@Topic

wenn du den laden verklagen würdest, würdest du locker durchkommen! Die hätten nullchance gegen dich, also zieh dein ding durch und mach was willst. Solange keine anderen leute bedrohst, nötigst oder weiss der geiger muss dich jede sau ertragen!

Discopumper/in
    Bevor noch mehr Anschuldigen auftauchen....das mit dem Hirn war natürlich nur ein etwas überzogener "Scherz". Ich finde das nur teilweise sehr erschreckend, wie früh die Leute heutzutage zu Dopingmitteln greifen. Es macht mir eher Sorgen, als dass ich dies verurteile.

Deshalb habe ich auch Ruhrgebeat in keinster Weise persönlich angegriffen. Wenn das so rüberkommt, tut es mir selbstverständlich leid.

Es ist im Allgemeinen ein Problem, dass immer früher zu Steroiden gegriffen wird. Es muss nicht auf den o.g. Herren zutreffen. Aber viele wissen wirklich nicht was sie tun und haben gesundheitlich später schlimme Folgen zu tragen.

Aber zum Thema: Ob es nun sein oder ein anderer Rücken ist, das ist völlig egal. Ein Shirt zu tragen, ist wirklich angebracht bei starker Akne. Mehr noch aus hygienischen Gründen. Andere Leute könnten dadurch einfach abgeschreckt werden. Es ist das gute Recht eines Studiobesitzers, gewisse Regeln aufzustellen die die Hygiene betreffen. (Aus Pickeln kann schließlich Flüssigkeit austreten, die auch nicht immer durch ein Handtuch abgefangen werden kann. Man kommt immer mal irgendwo gegen.
    Genauso wenig werden in den meisten Studios Straßenschuhe toleriert, Straßenkleidung und mitgebrachte Haustiere.) Der Studioinhaber muss schließlich auch Geld mit dem Laden verdienen. Wo würde das enden wenn jeder machen würde, was er will.

Sportbild Leser/in Avatar von Baumbart
    @ kleine Bisamratte

Hi,

inhaltlich geb' ich Dir vollkommen Recht. Was den Steroidmißbrauch angeht, solltest Du aber dennoch erstmal bei Deinem Papa, ähhhh... sorry, Deinem Freund missionieren. Der sieht nämlich alles andere als natural aus (auf den Wettkampfbildern auf Deiner HP). Hinzu kommt, daß er aufgegangen ist wie ein Hefeteig, nachdem er seine Mittelchen abgesetzt hat (umgangssprachlich: Offseason).

Ansonsten haste inhaltlich 100% Recht. So ein 193 cm Honk, der im Studio seinen Eiter verspritzt, hätt ich gleich per Buttkick rausgeworfen.

Offensichtlich korreliert beim Roorgebeatler die Höhe seines Steroidmißbrauchs umgekehrt proportional mit seiner kognitiven Rezeptivität. Ich habs jetzt mal absichtlich so ausgedrückt, damit sich "keiner" beleidigt fühlt.

Gruß

B.

Eisenbeißer/in Avatar von purepain
    Sorry leute aber völlig am Thema vorbei.

Heißt das Thema hier sind Steroide gut oder nicht? Ich glaube nich wirklich. Habt ihr euch das Foto von Ruhrgebeat angeguckt? Würde euch das belästigen oder nich?

Das war die ürsprüngliche Frage. Also antwortet hier auch darauf oder last das posten ganz sein, ehrlich.

75-kg-Experte/in
    Jetzt mal Roids in dem Alter hin oder her....

Zunächst mal gehts um die neueren Fotos, nicht um die alten. Auf den Neuen sind die Pickel definitiv nicht mehr so schlimm.

ABER der Studiobesitzer hat nunmal das Hausrecht und stellt die Regeln auf. Es handelt sich hier nicht um einen öffentlich-rechtlichen Betrieb. Wäre das z.B. ein öffentliches Schwimmbad, wär das ne ganz andere Sache.

Der Studiobesitzer muß natürlich auf den Ruf seines Studios achten.

In dem Studio in dem ich trainiere hatte kürzlich einer Hausverbot weil er um gekippt und auf der Intensiv gelandet war, nachdem er irgendwelchen Mist ausm Netzt konsumiert hatte und das Krankenhaus natürlich gleich die Grünen verständigt hatte. In meinen Augen völlig verständlich.

@ bullzeye: Er würde nie und nimmer damit durchkommen, da geb ich dir Brief und Siegel drauf.

Gesperrt
    Ich wollte mich ja ganz bewußt raushalten, wenn es aber darum geht den Betreibern wieder mal per Gericht eine rein zu würgen, kann ich nicht die klappe halten.

Der Betreiber kann das unterlegen von geeigneten Handtüchern verlangen und bekommt auch vor Gericht recht.
    Wenn das Gesundheitsamt dem Betreiber vorschreiben kann wo und wie und in welcher Höhe geschlossene Proteinbeutel und Milchkartons zu lagern sind, wie viele Toiletten vorhanden sein und wie diese ausgestattet sein müssen, wie und wo das verdammte Handtuch zum abtrocknen der Hände der Angestellten hängen muss. Ist es mit Sicherheit auch das Recht des Betreibers dagegen einzuschreiten wenn einer wissentlich seine Roidgeschwüre auf den Trainingsgeräten verteilt. Wenn ich mir vorstelle erst die Geräte desinfekt. und reinigen zu müssen bevor ich diese benutzen kann nur um mich nicht im Eiter der anderen zu wälzen kommt mir das kotzen.
    Und eines sag ich euch ganz klar, egal ob es jemanden passt oder nicht, wenn bei mir im Studio einer so ein wiederliches Verhalten an den Tag legt und noch darauf besteht andere zum Kotzen zu bringen dann fliegt der raus ohne wenn und aber. Auf den folgenden Gerichtsprozess lass ich es gerne ankommen!

(Ist das echt ein Foto von Dir? Bei Deinen Schultern würde doch ein Tanktop beim training nur stören, oder?)

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte