Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    Discopumper/in
    Ich bin mit 15 mal mit 2 Kumpels ins Fitnessstudio gegangen.
    Die Beiden wollten abnehmen, ich wollte eigentlich nur was Muskeln für die holde Weiblichkeit *g*.
    Außerdem hatte ich schon immer Verspannungen im Nacken und unteren Rücken.
    Die Verspannungen sind weggegangen und die Muskeln kamen. Irgendwie wurde das zu einer Sucht mit der Zeit, mittlerweile mach ich den Sport nur noch weil er einfach der beste der Welt ist.
    Ich habe vorher auch schon Sport gemacht (Hockey) aber ich bin nicht so der beste Teamspieler. Im Studio aber kann man perfekt abschalten während dem Training und seine Ruhe haben.
    Außerdem will ich besser als alle anderen sein .

75-kg-Experte/in
    ich finde auch es gibt jede menge gründe...

angefangen hat es glaub ich damit das ich meinen körper verändern wollte. udn schon sehr bald haben sich erfolge eingestellt man sieht halt dass das wirklich was bringt. und es ist irgendwie cool wenn man "anders" ist als andere, also weil man trianeirt anders isst und anders aussieht. und mich hat es auch shcon immer angetrieben das ich immer besser sein wollte.
    ich finde BB is quasi der idela sport deswegen, weil man immer besser wird weil man kein "talent" dafür braucht. ich habe vorher z.b. fussball und basketball gespielt und da bin ich irgendwie kaum besser geworden. und beim BB kann man zusehen wie man immer besser wird.
    natürlich ist auch noch das geühl traineirt zu haben geil und dass man besser aussieht als andere. oda auch einfach die ablenkung ich finde da man 3-4 die woche ins studio geht kann man super aggresionen abbauen und wenn ich trainiere bin ich voll und ganz auf das training konzentriert und dann is alles andere egal. von daher is training einfach immer ne geile zeit und die ergebnisse bestätigen einen dann noch.

deswegen würde ich sagen BB is der perfekte sport...er steigert quasi die gesundheit / das selbstwertgefühl / das aussehen / es macht spass

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Die Hantel nehmen bzw an die Maschine gehen, guten song im Mp3(trance oder Rammstein), für ne Stunde mal alles um sich rum vergessen und nur den Körper spüren, neben Sex das ultimaive für mich.

Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    sucht nach meeeehHHHR POWER
    nach jedem taining(Gk-HIT) im kompletten körper
    MUUSKEELKAATEER zu haben sich dann mit fleisch, eiern...... vollzustopfen - fressen fressen fressen,
    sehen wie man immer mehr wird und nach vier tagen wieder
    PULL PULL PULL................... ein wunderschöner Zyklus

Neuer Benutzer
    Bin bei der Armee dazu gekommen. Hatte damals dramatisches Untergewicht (55 kg auf 1,84 m). Heute (5 Jahre später) wiege ich 30 kg mehr (ja ja, immer noch keine Kante; aber ausbaufähig!! ) Tja desweiteren mache ich den Sport um Aggressionen abzubauen, insgesamt dem Alltag zu entfliehen, als Ausgleich zum Beruf. Ausserdem steigert BB das Selbstvertrauen. Und ganz wichtig... Es macht einfach Spaß!

Sportstudent/in Avatar von conz
    ich wollte eigentlich immer schon trainieren!
    (damals natürlich mit anderen zielen als heute... )

hab aber irgendwie nie die motivation gehabt!

war dann mal zufällig mit 16 beim arzt wegen einem knieproblem und der meinte das ich für mein alter sehr dünn wäre (damals 74 kg bei 186).

na ja... dann hats mir gereicht und ich habe mir meine ersten gewichte gekauft!

Eisenbeißer/in
    Als Ausgleich zu studium,beruf
    Ziel vor Augen
    Training und an seine Grenzen zu gehen
    und das Gefühl nach einem harten Training ist einfach einmalig !!!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345