-
wird es morgends ein Problem, wenn ich die Kapseln nur ca. 15-20Minuten vor dem Frühsück zu mir nehmen kann??
Gruß
-
Sportstudent/in
Ich hab vor bei der Sammelbestellung vll zuzuschlagen...
In den Caps ist doch Transport-matrix enthalten oder? Sprich keine KH nachdem training etc. pp.
mfg
-
 Zitat von Cro Cop
An Trainingstagen 2 Stück 1 Std. vor dem Training und 2 unmittelbar nach dem Training. An freien Tagen 2 morgens und 2 am späten Nachmittag. Das ganze immer zusammen mit 1g Taurin, 5g L-Glutamin und 4g Glycerin. Ich muß sagen das Zeug haut rein!
woow das ist ja ziemlich viel, wo da hinzu kommt, aber das muss man nicht unbedingt machen oder? bin jetzt nehme ich nur das gewöhnliche protein pulver und habe vor mir zink zu kaufen. was bringt das kre alkalyn in dieser verbindung mer??
Gruß
-
Hat jemand schonmal das Kre-Alkalyn von Ripfast genommen? Nehm das jetz seit zwei Monaten, die Packung schickt für 4 Monate und ich halt mich an die Anleitung (2 vorm Training oder an trainingsfreien Tagen 2 morgens) - bringt aber garnix! Der Wirkstoff wird mit 750 mg pro Tablette angegeben, nehm also 1,5 g pro Tag. Hat jemand einen Tipp?
-
 Zitat von Pumpi
Erhöh mal auf 4 Stück also 3 g - das sind auch die Empfehlungen für normales Monohydrat...
Wiedermal ein Post mehr was zeigt, dass Kre-Alkalyn nicht effektiver wirkt und man es mind. genau so hoch dosieren muss wie Monohydrat!
Wobei sich bei Mono die 3g ja auf die Erhaltungsphase beziehen.
Aber du hast schon recht.
@acro: Vielleicht bist du auch einfach non-responder?
-
 Zitat von Nick J.C.
Hab gedacht, responder heißt Anrufbeantworter?!
D.h. bestimmt, dass es bei mir nicht wirkt?
Hab bisher zweimal Kreatin genommen. Einmal ein Monohydrat (All Stars) und einmal Zell Tech GS (auch) - Zell Tech war net schlecht, damit hatte ich einen sehr guten Pump, obwohl ich während des Einnahmezyklus eine Woche krank im Bett lag.
Aber zu Zell Tech GS hab ich dann gelesen, dass es 2002 auf Dehydroepiandrosteron positiv getestet wurde^^
-
aber das Monohydrat hat auch net wirklich was gebracht, kann aber damit zusammenhängen, dass ich zu wenig genommen hab. Würd gern mal Creavitargo probieren...
-
 Zitat von Nick J.C.
 Zitat von Pumpi
Erhöh mal auf 4 Stück also 3 g - das sind auch die Empfehlungen für normales Monohydrat...
Wiedermal ein Post mehr was zeigt, dass Kre-Alkalyn nicht effektiver wirkt und man es mind. genau so hoch dosieren muss wie Monohydrat!
auflade- und erhaltungsphasen ist schon lange outdated.
mittlerweile nimmt man 3gr durchgehend von anfang an.
-
 Zitat von andy
 Zitat von Nick J.C.
 Zitat von Pumpi
auflade- und erhaltungsphasen ist schon lange outdated.
mittlerweile nimmt man 3gr durchgehend von anfang an.
Schon klar, aber bei 3g durchgehend von anfang an dauert es schonmal gut zwei Wochen, bis man was merkt. (Ich mach meine "Erhaltungsphase" lebenslang;)
@acro: Du merkst vom Monohydrat nix, du merkst vom Kre-Alkalyn nix. Das Creavitargo wird dir dann auch nix bringen. Bei dir wird Creatin allgemein wohl nicht wirken (non-responder).
-
@acro
teste mal cee...
ansonsten, das neue zell tech dürfte sauber sein allstars hatte deswegen auch ne klage am hals damals....