-
Jetzt nochmal zum mitschreiben?
Lesnar hat doch doch Goldberg bei RM ausm Ring geworfen und den Titel bekommen. Darauf hat sich Goldberg bei nem Titelmatch gegen Eddie "eingschliechen" und dafür gesorgt das Eddie gewinnt. Soweit hab ichs mitbekommen. Lesnar hatte doch den Titel gar nicht mehr oder?
-
Der Kaugummidealer glaubt doch nicht ernsthaft, daß Ronnie 600kg beim Kreuzheben schafft. Es gibt niemanden, der das kann.
-
Eisenbeißer/in
lol
sicher nicht, aber zwischen schwach wie ein Mädchen und den angegebenen Werten liegen Welten
Aber die Diskussion ist ohnehin sinnlos, also lassen wir es
Richtig erkannt! Zumal du udn ich nicht wissen, ob die Werte richtig sind ist diese Diskussion vollkommen sinnlos und man muss die Werte als richtig ansehen. Da gibts auch keine großen Zweifel, dass Lesnar keine 300kg packt, das ist ja kein Mensch, sondern ein "Tier".
Hab den Kampf nicht ganz gesehen hab
gezapt !
Ich hasse Schaefer
der labert nur SCHEIZZE
Du hast es erfasst.
Ich hab auch das Video "Here comes the pain" gesehen und die Sache mit der Shooting Star Press gegen Kurt Angle hat mir gar nicht gefallen.
Ich dachte der hätte sich da sonst wie das Genick gebrochen. Das celebrating nach dem Match wo Angle und Lesnar sich umarmen fand ich mega cool. Und das war kein Booking oder so!
Mir auch nicht. Sah wenig gut aus.
Ist ja nicht alles Booking! Das geilste was ich aber je so gesehen habe war, als der Undertaker und Big Show gegen Foley und The Rock kämpften und sich Bog Show nicht an den Matchablauf gehalten hat - darauf hat der Undertaker ihm eine harte Ohrfeige verpasst und Big Show hats eingesehen Ich hab mich total kaputtgelacht, tat ja nicht so weh - trotzdem möchte ich vom Taker keine gescheuert bekommen
-
@ Stone Cold
Da du ja son großer Wrestlingfan bist ,
hast du doch bestimmt auch Wrestlinggames ( Ps2 , X-Box etc. ) ???
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MartinGaisbauer
Jetzt nochmal zum mitschreiben?
Lesnar hat doch doch Goldberg bei RM ausm Ring geworfen und den Titel bekommen. Darauf hat sich Goldberg bei nem Titelmatch gegen Eddie "eingschliechen" und dafür gesorgt das Eddie gewinnt. Soweit hab ichs mitbekommen. Lesnar hatte doch den Titel gar nicht mehr oder?
Lesnar hat Goldberg beim Royal Rumble einen F5 verpasst als er einfach so in den Ring kam und Goldberg wurde danach von Booker T (?) rausgeworfen.
Goldberg hat Lesnar einen Spear verpasst bei No Way Out als Lesnar vs Eddie Guerrero kämpfte. Lesnar verlor den Titel und Eddie wurde Champ.
Die Fehde Lesnar vs Goldberg endete in einem Match bei Wrestlemanie mit SPecial Reffery Stone Cold Steve Austin - ja, ich war dabei Goldberg gewann. Jedoch mussten beide einen Stunner von Austin einstecken. Das war das Beste am Match, denn mti Goldberg kann man kein vernünftiges Match liefern, schade dass Lesnar so ausgebuht wurde und den Fans noch den Mittelfinger gezeigt hat (war keine gute Reaktion, aber verständlich). Als man Austins Gesicht in dem Moment gesehen hat, hat man auch ihm deutlich angesehen, dass er nicht wusste, was er machen sollte. Doch Lesnar hat den Finger auch Austin gezeigt und ZACK! STUNNER. Danach feierte Goldberg noch mit Austin im Ring, beide tranken ein Bier und Austin verpasste Goldberg den Stunner, weil dieser ihm bei Raw versehentlich einen Spear verpasste.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von EIWEIßPUMPE
@ Stone Cold
Da du ja son großer Wrestlingfan bist ,
hast du doch bestimmt auch Wrestlinggames ( Ps2 , X-Box etc. ) ???
Hab nur PC, so eine schei** Ich hoffe, dass es irgendwann etwas besseres gibt als Raw für PC, dass ist wirklich schlecht. Aber mit dem Gedanken mir eine PS2 zu kaufen habe ich schon gespielt.
-
@ Stone Cold
Ich habe Here Comes The Pain für die Ps2
Is ganz lustig aber der Season Modus
geht nur 1 Jahr.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von JanTheMan
Ich weiss zwar nicht wo die ganzen alten Wrestler Threads von NakedCowboy und mir sind, aber ich weiss noch, das Brock Kniebeuge mit knapp 405 kg machen kann (1 Wdh). Und seine Bankdrückleistung bei ca 290 kg liegt (1 Wdh). Was ja schon einiges beweist im Kraftvergleich mit Ronnie.
Und KH Rudern mit 90 kg, was Ronnie aber auch kann.

Wie viel drückt denn der gute Coleman? Da hab ich gar nicht viel Ahnung was die genauen Werte angeht 
@Eiweißpumpe
Menno! Egal bald kann ich auch spielen, hoffe ich. Demnächst gibt es übrigens SmackDown! vs Raw
-
@ Stone Cold
Ja , hab ich mir schon angeguckt.
Die Grafik ist echt genial.
Legends of Wrestling 3 gibts ab nächsten Monat.
-
Men`s Health Abonnent
Frag doch mal den grössten Ronnie Fan hier im Forum, nämlich John S.
Ich glaub Ronnie hat mit 220 kg, einige Wiederholungen gemacht. Ich denk sein Maximum wird dann so bei 250 kg sein.