-
Sportstudent/in
 Zitat von eichi
 Zitat von toxice
bitte mal front-pic wo man dein gesicht erkennt .... glaub absolut net dass du schon 22 bist :O
ja hier im Thread kennen ihn ein paar mehr Leute ( persönlich )
tatsache. hab ihn mal mit siap in der disco getroffen. kein scherz.
-
geht net so viel in disse kommt lieber zum stammtisch :P *werbung mach*
-
 Zitat von chris8711
geht net so viel in disse kommt lieber zum stammtisch :P *werbung mach*
Sagst grad du, du könntest dein profil mal aktualisieren...
-
Sieht gut aus.
Was mich aber echt interessieren würde ist, warum so viele dich als so jung einschätzen. Ich hab beim angucken und tu es immernoch das Gefühl, einen ziemlich buffen 14 jährigen anzusehen, kann mir aber irgendwie nicht erklären warum. Aber nix für ungut
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Fes
Sieht gut aus.
Was mich aber echt interessieren würde ist, warum so viele dich als so jung einschätzen. Ich hab beim angucken und tu es immernoch das Gefühl, einen ziemlich buffen 14 jährigen anzusehen, kann mir aber irgendwie nicht erklären warum. Aber nix für ungut 
liegt vielleicht an den propertionen? irgendwie sind dessen unterarme enorm lang, oder täusche ich mich? vielleicht ist das bei ~14Jährigen auch der Fall? kann mich aber auch täuschen.
ansonsten: Top!
Poste mal deine Front.
-
 Zitat von TheMinistry
 Zitat von Fes
Sieht gut aus.
liegt vielleicht an den propertionen? irgendwie sind dessen unterarme enorm lang, oder täusche ich mich? vielleicht ist das bei ~14Jährigen auch der Fall? kann mich aber auch täuschen.
ansonsten: Top!
Poste mal deine Front.
propertionen??
-
Sportstudent/in
wtf?
Was manche leute sich fuer hirngespinnste zusammenspinnen.
Koerper sieht nicht schlecht aus, von dem was man sieht.....
Ich weiss nicht was ihr mit dem alter habt, er sieht halt jung aus (soweit man das von hinten hat vieleicht ein wenig ein babyface? Da kein Bart usw.
ABer selbstverstaendlich koennte es auch an der fuer 14jaehrige typischen unterarmlaenge liegen
-
75-kg-Experte/in
schon lächerlich wie sich leute über sein alter hermachen, es geht um bb!!!!! ihr seid später die ersten, die sich ihre alten hackfressen liften lassen 
zum starter: weiter so, alles wächst wohl proportioniert mit.
-
ich kenn den doch
der hat doch ma einen thread gestartet indem er frauen zum trainieren suchte,darin war auch ein bild gepostet von seiner vorderseite,hab noch die geilem hose in erinnerung mit dem flecken drauf ...man hab ich damals gelacht...der thread landete irgendwann ma in der twighlightzone und verschwand dann glaub ich wenig später endgültig...oh man mein lachkrampf von damls kommt wieder,die hose...hhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiihhhhhhhhiiiiiiihhhhh hiiiiiii
-
hm, bin grad draufgestoßen...
Ich finde das Gesicht sieht von der Seite ziemlich jung aus, könnte auch der kleine Bruder von nem Kumpel von mir sein...^^
Aber naja, wer weiss wie das dann frontal aussieht, vllt schon um einiges älter und letztendlich mach dir nix draus steffilein, wenn du 22 bist und so jung aussiehst, dann siehst du mit 50 auch noch recht jung aus, während wir anderen alle schon wie alte ****** rüberkommen :P