Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    T3 = das eigentlich hormon direkt
    Guggul = fördert die SD Funktion

Neuer Benutzer
    also ich habe eine "latente schilddrüsenunterfunktion"... irgendwie eine unterfunktion aber ohne nebenwirkungen. ich soll aber t4 also lthyroxin nehmen damit sich nicht mal ein kropf bildet...! habe aber mal keine lust gehabt das zunehmen oder weil ich mal dachte man nimmt ab davon und ich will immer zunehmen oder aber weil arzt mir sagte ich soll testweise unter kontrolle mal absetzen und dann mal weider nehmen. irgendwie habe ich da bis jetzt nix gemerkt an ab oder zunehmen oder nebenwirkungen in den zeiten wo nehmen oder nicht nehmen. nur so meine erfahrungen mit thyroxin ... aber hier geht es ja mehr um t3.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Muskelkrieger
    HI.
    Studien zufolge das anch absetzen des Präparates der TSH Spiegel und die Funktion der scilddrüse meistens innerhalb 2 wochen wieder auf den ursprünglichen stand war.
    wenn du dich auf studien beziehst wäre es immer vorteilhaft diese dann auch zu nennen...

Zitat Zitat von Muskelkrieger
    Es gibt sogar studien die zeigen das nach 30!!!!!Jahren T3 gebrauch die Normalwerte schnell etabliert wurden.
    dito

daFritz
    Gast
    hallo und zwar spinnt mein Rechner bisschen und ich kann kein eigenes Thema eröffnen. ich schreibs hier rein:

und zwar habe ich vor etwa einem Jahr super Erfahrung mit dem T3 100mcg am Tag gemacht. die Tabletten waren je 25mcg- 100stück für 30 Euro, ich denke das war ein guter Preis.
    leider ist dieses Quelle jetzt nicht mehr vorhanden und ich werde meinen Arzt aufsuchen. werde ihn bitten mir T3 zu verschreiben.
    jetzt hab ich aber von einem Kumpel gehört, dass Ärzte garkein T3 sondern nur noch T4 verschreiben, ist das richtig???? vonwegen zu hohe Herstellungskosten des T3? dabei gibts das Zeug doch wie Sand am Meer, soviele Menschen haben doch eine Schilddrüsenfehlfunktion...
    danke euch für Infos

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345