-
@ Sportmann
Mein AllStars-Dealer war ganz heiß auf deinen Onlineshop, ich war mal so frei und hab dich ihm weiterempfohlen. War doch sicher in deinem Sinn, nicht wahr!?
Und droh hier nicht so lächerlich, damit hast du dich ganz gewaltig selbst ins Aus katapultiert, also in dem Tempo hat es hier, soweit ich weiß, noch keiner geschafft
-
@ Sportmann
...willst du die Sache nur todschweigen ????
Oder treffen all die Behauptungen doch den Nagel auf den Kopf ????
Du gehörst in die Rubrik
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Händler die die Welt nicht braucht !!![/schild]
-
das ist euer neid weil ihr selber keinen shop habt.
:finger:
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von >---Minotaurus---
Stimmt...
Es ist nicht, weil ich auf der Suche nach einem günstigen Shop die Seite gefunden habe und mich darauf hin versichern wollte, dass der Shop okay ist....
NEIN!
Die Leute reagieren hier auch nicht, weil der Besitzer des Shop's en bissl strange reagiert...oder weil die ein oder andere bedenkliche Sache an's Tageslicht gekommen ist.
Nee, du hast recht...all das trifft nicht zu!
Wir sind alle neidisch!
Wir sind neidisch auf die Leute nen "Shop" haben, der meiner Meinung nach ziemlich unseriös ist!
Alle hier wären auch gerne so...leider sind wir aber zu bekloppt, dumm und zu be******en im Hirn um je so großartig zuwerden!
-
Ich kann mich nur wiederholen, was ich schon gesagt habe.
Ich kaufe Ware direkt bei den Herstellern, also sind es Orginale.
Wer es nicht glaubt, kann ich auch nichts dagegen machen, es gibt noch genügend andere Anbieter die günstigere Produkte als ich habe, werden da auch Fakes vermutet?
Wer es nicht glaubt soll doch irgendwas ein Produkt bei mir kaufen und zum Hersteller schicken. Die Untersuchen das bestimmt gerne wenn man bedenken hat ob es Orginal Ware ist.
Das ich nicht von Weider beliefert werde stimmt nicht, ich habe am Freitag persönlich mit dem Chef aus Hamburg telefoniert.
-
 Zitat von sportmann1900
Das ich nicht von Weider beliefert werde stimmt nicht, ich habe am Freitag persönlich mit dem Chef aus Hamburg telefoniert.
Komisch ich auch und da war nicht die Rede davon das Du wieder beliefert wirst. Er wollte es sich überlegen, weil Du ja jetzt nicht mehr zu Dumpingpreisen verkaufen würdest.
Aber ich glaube, das das nach dem erneuten Ebay-Angebot mit 15 Eur Gutschein von Tisch ist.
-
-
so ein Theater wegen der Spanne wird scheinbar nur hier gemacht, kauf dir mal ne Bratwurst und erzähl dem Besitzer mal sowas.
Die kostet im EK irgendwo zwischen 5-10 Cent und wird meist für 2-3 € verkauft. Das nenne ich doch mal ne Gewinnspanne.....
die Supplement Leute haben dagegen gerade mal zwischen 50-100% ich kenne kaum einen Bereich, wo man noch weniger hätte...Lebensmittel mal ausgenommen.
-
 Zitat von 4telvor12
Immer wieder schön wie die Hersteller (Weider ect.)
versuchen die Preise oben zu halten 
Produktqualität und Produktentwicklung sind auch nicht umsonst zu haben. Klar kann man sagen das Forschung nicht wichtig ist, aber wollen wir denn alle immer die gleichen Supplemente futtern.
 Zitat von 4telvor12
Wenn die Händler die Produkte mit "DUMPING PREISEN" raushauen können und daran auch noch verdienen
Also erstmal ist Deine Behauptung schon ein Widerspruch in sich, "Dumping" ist ein Produkt unter Einkaufspreis zu verkaufen und daran kann keiner was verdienen.
Ein relativ kleiner Händler kann solche Preise nicht realisieren, da Wareneinkauf, Ebayeinstellkosten, EbayVerkaufsprovision, Porto und Zugaben zusammen den Gewinn so schmälern das bei einer Packung Mega Mass 4000 2 - 3 Euro übrigbleiben, wenn überhaupt.
Tolles Geschäfft kann ich nur sagen.