-
Eisenbeißer/in
 Zitat von TheCrime
 Zitat von Roidbeast
erschreckend finde ich nur.......
dass 18j. hier Fotos reinballern, wo zu sehen ist, dass sie im Besitz von Stoff sind....
trauriges Deutschland ...
IHR seid Deutschland - ich wills nicht mehr sein
Du weist ja nich ob ich es in verwendung habe...
Auserdem, kümmer dich um deinen schei.ss!
Edit: Die Spritzen sind bis jetzt nur für Vitamin B12...
Noch ein Nachtrag^^
Ich gehe noch zur Schule und in der Regel verdient man da noch kein Geld. Für nen Job hab ich dank den Klausuren und unangekündigten Tests kaum noch Zeit!
Wenn ich aber sehe, was gleichaltrige in Dinge wie PC, Saufen & Disco und sonstigen Schrott investieren, denke ich nicht das mein Supp.-Konsum da so bedenklich ist!
Dazu kommt, das ich nur in großen Mengen bestelle, weil ich so bessere Preise bekomme!
So zahle ich für ne Dose ON Whey keine 49€ sondern 37.50€!
-
Noch ein Nachtrag^^
Ich gehe noch zur Schule und in der Regel verdient man da noch kein Geld. Für nen Job hab ich dank den Klausuren und unangekündigten Tests kaum noch Zeit!
Wenn ich aber sehe, was gleichaltrige in Dinge wie PC, Saufen & Disco und sonstigen Schrott investieren, denke ich nicht das mein Supp.-Konsum da so bedenklich ist!
Dazu kommt, das ich nur in großen Mengen bestelle, weil ich so bessere Preise bekomme!
So siehts aus.... und gut ist jetzt ! Ne roiddiskussion gehört hier nicht hin ! muss jeder selbst wissen wass er wann und wie nimmt. Jeder hat die Möglichkeit sich ausreichend zu informieren.
-
 Zitat von Pector
Wenn ich mir die Daten der User ansehe und die Fotos dazu, dann frage ich mich, ob dieses Zeug überhaupt was bringt...
Kein einziger von denen, die hier ihre großen Suppsammlungen gezeigt haben, hat Bilder geuploadet
-
nur das, kein geld für supps
-
Sportstudent/in
 Zitat von ben187
richtig so 
 Zitat von TheCrime
ja und ich bezahl 34,95 inkl. versand für die 2,25 und die reicht mir auch für 2 monate.
-
Eisenbeißer/in
-
Men`s Health Abonnent
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von hobbes
 Zitat von ben187
richtig so
 Zitat von TheCrime
ja und ich bezahl 34,95 inkl. versand für die 2,25 und die reicht mir auch für 2 monate.
und wo kaufst das?
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von ElPulpo
 Zitat von hobbes
 Zitat von ben187
richtig so
 Zitat von TheCrime
und wo kaufst das?
Sublimsport.com 10LB Sack 69€ bei 2 66€