Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Muaha - und zum Runterspuelen 23 Gallonen Bratenfett
    grins

Also wenn ich mir die Fotos aus dem einen Link so anschaue....ein Monster ist das auf jeden Fall gewesen. Mein lieber Scholli. Warum er nie an Wettkämpfen teilgenommen hat weiß der Geier.

Diese Angaben von wegen 8kg Reis usw halte ich persönlich für absoluten Schwachsinn !!!! Soviel kann kein Mensch essen auch nicht wenn er grün und wütend ist.

@TheMenace ich denke ein wenig Respekt hat jeder verdient. Auch Vic Richards. Vielleicht war er ja auch einfach nur ein Großmaul kann ja sein. Das er aber nicht gewaltig aussah, kann keiner behaupten.

Gruß vom dicken Lou

Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Hallo Corben, ich glaube nicht das Dennis mich da angreifen wollte. Er sieht den Victor nämlich genauso kritisch wie ich.
    Ich fand es eine ganz schöne Frechheit, dass seinerzeit so viel über den Windbeutel berichtet und gehypet wurde, während andere erfolgreiche BB vergeblich auf ein Photo oder gar einen Bericht in den wenigen BB-Printmedien hofften. Von Leuten wie Victor Richards gehen 12 auf eine Dutzend. Die sitzen in der dritten Reihe bei BB-Wettkämpfen und erzählen, dass sie wenn sie wollten, jeden da oben schlagen könnten. Ich kenne eine Reihe erstklassiger BB, die wirklich viele schlagen könnten. Die gehen nicht auf die Bühne, zollen aber jedem Respekt der es tut und faseln nicht von einem Systen oder vom Geld das dann andere mit Ihnen verdienen würden. Ich fand die Sprüche schon ziemlich daneben.
    Victor hat einen massigen Body, aber er ist kein erfolreicher Bodybuilder, keine Legende oder sonstwas.

Sportbild Leser/in
    Kann mich an einen Bericht in der Sport Revue vor ca. 15 Jahren erinnern, da wird er das Schlachtschiff unter den Panzerkreuzern genannt, der gerade die Feinheiten der Definition lernt. Na ja, so richtig hat´s aber mit den Feinheiten dann doch nie geklappt.

Sportbild Leser/in
    Vielleicht war´s auch der Panzerkreuzer unter den Schlachtschiffen und vielleicht ist es auch schon 20 Jahre her, aber ist ja auch egal, mit den Feinheiten hat´s trotzdem nie geklappt

Sportbild Leser/in
    In Zukunft gebrauch ich nie wieder das Wort Wachs-Bauch, sondern als Alternative nur noch den "8Kilo-Reis-50-Hähnchenbrust-Bauch" (ich glaub der ist noch dicker)

Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Die sitzen in der dritten Reihe bei BB-Wettkämpfen und erzählen, dass sie wenn sie wollten, jeden da oben schlagen könnten.
    ...genauso ist es :/

75-kg-Experte/in
    bobmobile. fedorov hat keine grosse klappe. die medien haben die sache endlos gepusht also wenn du keine ahnung hast dann sei bitte lieber still. alleine fedorov in einem atemzug mit kovac zu nennen ist sehr gewagt....... hätte er sich nicht verletzt wäre einiges anders gelaufen (brust). die form die er als int.europameister hatte war eine der spektakulärsten die je auf einer amateurmeisterschaft gezeigt wurden meiner meinung nach.

vic richards war sehr gut gebaut und ich erinnere mich an eine fibo aufnahme wo dorian, vic, paul dillet und noch viele andere gepost haben. vic mit sonnenbrille vielleicht hat jemand das video neben vic sah dorian schon fast schmal aus. allerdings hätte er dorian nie und nimmer geschlagen. ich kann mich an kein bild von vic erinnern wo er wirklich hart war geschweige denn trocken.

wer glaubt das vic richards 8kilo reis und zahlreiche hühnerbrüste vertilgt der glaubt auch an den weihnachtsmann. 30.000kcal und mehr sind absoluter bullshit!!!!

Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Ganz genau so ist es wie He-Man sagt. An dieses Posing kann ich mich auch noch erinnern.

Vic Richards ist bzw. war ein urgewaltiger Brocken Fleisch.

Mit den Modalitäten des Wettkampf-Geschehens scheint er sich aber nie auseinandergesetzt zu haben oder es je probiert haben. Der hat einfach Masse Masse und nochmals Masse aufgelegt. Gepfeffert mit einer guten Portion "Grosser Klappe".

Aber mal ehrlich...das macht doch auch ein wenig die Würze in diesem Sport aus oder ? Man muß es ja nicht gleich sofort aus "der hätte aber auf der Bühne nix gerissen" Sicht betrachten. Und darüber zu spekulieren was gewesen wäre wenn Richards mal ordentlich Diät gehalten hätte ist doch jetzt aufgrund seines Alters eh total müßig.

Ist doch schön das es noch Typen mit Ecken und Kanten und Großmäuligkeit gibt. Ist doch lustig.

Sportbild Leser/in
    er hält auf den meisten bildern noch ein bischen wasser, aber wenn er ja nie ne diät durchhalten würde
    und danach sowieso 50kilo leichter wäre
    wieso gibts dann bilder von ihm mit querstreifen in den quads bei gleicher masse wie immer
    ich persönlich glaube er hätte sehr viel potential gehabt

Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    hätte er sich nicht verletzt
    ...HÄTTE ich 1986 im herbst nicht gegen g.h. verloren(2ter) WÄRE ICH zur WM nach las vegas geflogen......

und dann......??

alles klar?!

PS: ich sah damals batista in bratislava d. WM GEWINNEN !!!

brutal- eine sensation- wartet nur bis er profi wird- und jetzt????

hätte, wäre, würde, wenn..........

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte