Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in Avatar von mayorW
    Respektiert Sie deinen Sport nicht....ist Sie eh nicht die Richtige!!!

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    @Xcelent84

da seh ich genau meine wieder, das war so ekelhaft. Irgendwann hab ich ihr dann den laufpass gegeben, weil sowas kann man ja nicht brauchen.

Meine heutige Freundin versteht mich zwar auch nicht so richtig, wieso ich mich so extrem ernaere usw, aber ich hab ihr klar gemacht, dass ich mir da nicht reinreden lasse und nun unterstuezt sie mich und erinnert mich sogar an meine shakes usw.

Sie hat sogar selbst mit dem training begonnen. Ob das was wird... ich hoffe es, wollte schon immer n BB Babe

Neuer Benutzer
    oh mann,

üble Geschichten höre ich hier, die ich auch mal so ähnlich erlebt habe...vor allem mit dem stressen , weil die freundin auf einen wartet usw. aber es war eher wegen biken usw... man hatte keine möglichkeit richtig frei zu atmen...
    nun wegen BB hatte ich anscheinend viel glück bis jetzt ...da gabs noch nie ein problem...

meine jetzige freundin trainiert mit mir schon seit über einem jahr und wird immer verbissener, sodass sie mir sogar ratschläge gibt (und die sind auf jeden fall sehr hilfreich), egal ob beim training oder beim essen( nein heute kein Chunky mehr )
    Sie trainiert mit mir den gleichen T.Plan(Kreuzheben, Kniebeuge usw), weil sie von sich meint, dass sie kein bock auf tussenfitness hat *GG*

Nun sind wir zwar mittleerweile offiziell nicht mehr zusammen, aber inoffiziell wohnen wir und leben wir zusammen, incl. training, aber diesmal ohne diesen negativen stress, und jetzt kann jeder von uns richtig durchatmen.....

Also Abstand und Respekt vor Hobbies anderer muss schon sein, egal ob mit oder ohne Beziehung...

nun das mit dem freundeskreis ...da hatte ich schon immer meine probleme, denn ich trank noch nie alk und es ging mir auf die nerven am wochenende so spät ins bett zu gehen, nur um im verrauchten disco bischen abzugehen...im sommer und draussen isses natrülich was anderes...da kann man auch ne nacht bis zum sonnenaufgang beim grillen am strand verbringen....

und wie es meistens im leben ist, es sind meistens die zufälle bis man die richtige findet...wenn man keine geduld hat dann wird man auch im BB nich viel erreichen...

ich wäre auch sehr froh, wenn mehr leute hier in D den BB-Lifestyle leben würden, es wäre dann alles um einiges einfacher....

P.S.: sorry für die rechtschreibung, aber meine tastatur spinnt

Discopumper/in

Re: BB und Beziehung

Ne andere sache die mich interessiert:
    Wenn ihr euch entscheiden müsstet; mit dem BB aufhören und die beziehung weiter führen oder weiter pumpen und die schnalle abservieren.
    Was würdet ihr machen?

Ja na was werd ich wohl machen??? Auf die dumme ******** *******en natürlich, was denn sonst.

Zum Glück bin ich allein (jetzt zumindest noch)

Eisenbeißer/in
    Da hab ich wohl nen Glücksgriff mit meiner Partnerin gelandet

sie schickt mich zum Training, achtet auf meine Ernährung, begleitet mich zu Wettkämpfen wo ich starte, engagiert sich als Moderatorin in nem großen BB-Forum und sie steht in allen Dingen hinter mir.

Und mit BB/Kraftsport und generell Sport hat sie selber aktiv ned viel am Hut - was will man da mehr?

Gruß
    Chris

Neuer Benutzer
    AG AG AG Chris,
    da kann ich dir nur zustimmen großes plus fuer euch
    na ma sehen was samstag in berlin zu holen is, werd diesma mit auto fahrn und ma nich saufen
    vllt geht ja dann ma was

greetz

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Da ich mit meiner schon 15 Jahre zusammen bin sind wir da ein gutes Team, Sie hat zwar noch nie ne hantel in der Hand gehabt und steigt auch selten mal auf unseren Crosser aber trotzdem kocht Sie mir was ich will und meine Trainings sachen sind auch immer griffbereit.Zur Zeit meckert Sie hin und wieder da ich nach der Arbeit immer sofort ins Training gehe und dann immer so 2 Stunden weg bin und somit meine kleine Tochter nachmittags nicht viel sehe.Wenn ich will könnte ich praktisch nur arbeiten und trainieren alles andere nimmt Sie mir ab und das is auch gut so.Im gegenzug bin ich mit Shopping touren und Kaffeekränzchen einverstanden.

Typischer Tagesablauf:

8.00 Kind hat Hunger und weckt uns
    8.00-9.00 Uhr Frühstück (2 tassen kaffee,1 Banane,6 eier,EW Shake)
    9.00-ca 18.00Uhr Arbeit Essen was grad kommt.
    18.30-ca 21.00 uhr Training und Tp,s anholen EW saufen u.s.w
    21.00-Essen mit Tp,s bissl tratschen
    22.30-1.00Uhr Pc sitzen und solche Posts schreiben oder dergleichen.

ach ja und zwischendurch 3 mal mit meinen Kötern gassi gehen.

wie Coleman schon sagte i do it because i LOVE IT.

Neuer Benutzer
    Ooohh man(n) !!
    Wenn ich das hier lese, kriege ich doch ein wenig Angst vor Frauen und frage mich warum manche so sind. Und by the way kaufe ich morgen meiner Freundin erstmal einen riesigen Strauß Blumen um ihr danke zu sagen!![schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Thank you[/schild]
    Ich muss, wie auch manch anderer hier, ein kleiner Glückpilz sein. Mal kurz zu meinem schönen Leben:
    Ich arbeite 12 Stunden im Schichtdienst.Gehe drei mal die Woche trainieren (plus manchmal auch noch im Keller).Fünf mal am Tag Essen.Versuche dabei auch noch mein geliebtes Cabrio in der Garage wieder richtig schön hin zu kriegen.Fahre Motorrad (gut ,derzeit nicht). Ab und zu mal die Playstation anwerfen. Kümmere mich liebend um unseren 8 jährigen Sohn und schaue das im nichts fehlt.[schild=14 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich liebe dich kleiner Zwerg![/schild]
    Koche, putze und faulenze. Besuche ab und an ein paar Freunde und habe dabei immer noch Zeit für meine Süße. Jetzt habe ich wohl einen kleinen Vorteil, dass sie neben ihrem Hauptberuf Indoor-Cycling Instructor ist und von daher "Sport versteht" und weiß wie man damit sein Leben noch attraktiver gestalten kann. Wir unternehmen auch als Familie viel zusammen, sowie auch mal ohne den kleinen. Und mit allem fühle ich mich sehr wohl und wir haben ein ruhiges und stressfreies Leben zuhause. Und ich weiß,dass das aber auch für mich nur mit den beiden geht, weil wir uns einfach alle verstehen, respektieren, rücksicht nehmen und den Raum lassen um uns zu entfalten. Ich kann also sagen,dass es schon den richtigen Partner braucht um Sport und Beziehung unter einen Hut zu bekommen. Aber das wissen ja viele hier und ich wünsche allen das Leben und den Partner um glücklich und zufrieden zu sein!
    Und wenn ich gleich meine Nachtschicht um sechs beendet habe, werde ich meine Freundin am besten mal mit einem Kuß wecken und sie zur Arbeit schicken,griiins!!!

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    @testomaxx Wenn ein Mann der Putzt,Kocht,12 STD Schichtdienst arbeitet,und sich noch viel ums Kind kümmert nicht ein ruhiges und stressfreies Leben zu hause hätte dann wäre das ja wohl n Witz das is ja der ganze Stress.

Oh je ich seh schon eine moderne Beziehung aber jeder wie er will man muss es ja nicht verstehen.

Neuer Benutzer
    @ ronnt
    Möchte mal wissen wie dein "stressfreies" Leben denn so aussieht. Obwohl, wenn dich schon normale alltägliche Dinge im Leben stressen dann vielleicht doch nicht. Wäre mir zu öde. Ist echt nicht böse gemeint! Aber wir Du schon sagtest:" jeder wie er will". Und manche müssen es nicht verstehen und manche "können" nicht verstehen!
    Moderne Beziehung???? Auch nicht! Für mich und uns schönes Familienleben!

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte