-
60-kg-Experte/in
Video Chuck Vogelpohl Compilation
-
Sportstudent/in
der ist ganz gut- keine frage, jedoch gefällt mir persönlich weder sein beugestil noch die beugetiefe. ehrlich gesagt finde ich es sogar lächerlich wie tief er teilweise beugt und anschließend noch gültig bekommt.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von shane 54
der ist ganz gut- keine frage, jedoch gefällt mir persönlich weder sein beugestil noch die beugetiefe. ehrlich gesagt finde ich es sogar lächerlich wie tief er teilweise beugt und anschließend noch gültig bekommt.
er beugt im wettkampf gemäß der regeln seines verbandes. alles andere wäre suboptimal!
-
Men`s Health Abonnent
@ Martin: Ganz gut ? AC's gewonnen, Alltime in der Beuge -125kg und sowas halt ^^
Zur Beuge Tiefe, so is es in den USA halt üblich, dort beugt, wenn man Videos blauben kann, keiner tiefer
@Daniel: In Europa beugen die WPC'ler auch tiefer, von daher hält er sich nur an die Regelauslegung der WPC in den USA ^^
Ich für meinen Teil find ihn ziehlich cool....
-
Sportstudent/in
 Zitat von sporttreff
er beugt im wettkampf gemäß der regeln seines verbandes. alles andere wäre suboptimal!
schön, gefällt mir trotzdem nicht...
 Zitat von Brandineser
@ Martin: Ganz gut ? AC's gewonnen, Alltime in der Beuge -125kg und sowas halt ^^
Zur Beuge Tiefe, so is es in den USA halt üblich, dort beugt, wenn man Videos blauben kann, keiner tiefer
@Daniel: In Europa beugen die WPC'ler auch tiefer, von daher hält er sich nur an die Regelauslegung der WPC in den USA ^^
Ich für meinen Teil find ihn ziehlich cool....
muss ja nicht gleich jeden, der gut ist, in den himmel loben und in den ***** kriechen so wie es viele machen. daran hab ich kein interesse. er ist nicht schlecht... das wars aber auch schon.
selbst wenn die ganze welt so beugt, muss es mir nicht gefallen und das tuts auch nicht.
-
Men`s Health Abonnent
Sagt ja keiner das er dir gefallen muss 
Er gehört aber dennoch zu den besten Powerliftern der Welt,.. in den Hintern kriechen tuh ich ihm net, dazu müsst ich ihn erst mal kennenlernen 
mfG
-
zitat shane:
muss ja nicht gleich jeden, der gut ist, in den himmel loben und in den ***** kriechen so wie es viele machen. daran hab ich kein interesse. er ist nicht schlecht... das wars aber auch schon.
man sollten keinem "in den ***** kriechen", aber er ist schon mehr als "nicht schlecht"...
lg,
bert
-
75-kg-Experte/in
Ist schon lustig wieviele hier über Chuck schreiben.
Definitiv gehört Chuck zu den stärksten Powerliftern, egal wo Er startet.
Und solange Kampfrichter auf weiß drücken ist der Versuch gültig, es gibt in allen Verbänden (IPA,WPC,IPF,WPO oder sonstwas) immer Versuche über die man Diskutieren könnte (je nach Regelauslegung).
Ansonsten ist Chuck ein dufter Kumpel und netter Athlet (bei meinen ersten aufeinandertreffen wurde ich vor Ihm gewarnt) aber Chuck ist absolut fair.
Nur zur Info, ich habe Chuck im Wettkampf geschlagen und Er war der erste der zu meinem ersten Platz gratuliert hat.
-
60-kg-Experte/in
kann auch tief beugen
 Zitat von shane 54
2004 chuck v squat
-
Sportstudent/in
naja ich weiß nicht. er ist irgendwie nicht so der athlet der mich anspricht.
das gleiche bei zb magnus samuelson im strongman. der hat ebenfalls den worlds strongest man schonmal gewonnen, ist bärenstark, 2 meter groß und hat über 150kg und einen 60er oberarm, aber er spricht mich einfach nicht an.
wenn ich dagegen einen travis ortmayer sehe, dann bin ich total begeistert... ist halt einfach geschmacksache finde ich...