-
 Zitat von Red Sonja
warum nicht, wenn Du dann von Diether Bohlen entdeckt wirst... 
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ROFL[/schild]
-
Ich trag die Dinger nicht.
Ich lege keine Wert auf den Support von Klamotten bei der Präsentation meines Körpers. Wenn mir danach ist meine Muskeln zu zeigen, ziehe ich mich ganz aus.
Wenn nicht, trage ich bequeme Kleidung in Farben, die angenehm fürs Auge sind und nicht so Stofffetzen.
-
 Zitat von Da Vortex
Wenn mir danach ist meine Muskeln zu zeigen, ziehe ich mich ganz aus.
Ganz?
-
that's the spirit
-
-
Ich trage grad im moment eins.
-
 Zitat von Garak
Ich trage grad im moment eins.
tze schähm dich
-
 Zitat von Thunderbolt
na da hat sich wohl einer als exibitionist geoutet
ähhmmm wenn du gerade diese ausziehphase hast trifft man dich dann zufällig im park mit einem langen mantel bekleidet  ??
Nee, kein Mantel sondern nen Socken überm Schniedel. Und wenns anfängt langsam dunkel zu werden bemal ich mich mit Tarnschminke, pack mir Federn in die Haare und flitze durch die Weltgeschichte.
Solltet ihr unbedingt mal versuchen. Herrlich, wenn einem eine kühle Brise um die Nudel weht.
-
75-kg-Experte/in
das heißt, ein Muscleshirt ist Deiner Muskeln nicht wert...
-
Eisenbeißer/in
wie schon oft angeklungen ist bin auch ich der meinung, dass man tragen sollte was man tragen will.
lasse mir von niemandem erzählen, dass ich deswegen prollig aussehe. trage sogar gerne muskelshirts. weil es mir einfach gefällt. es macht ne ausserordentlich gute figur.
ich ziehe auch mal ein ärmelloses shirt in der disko an. und mir ist egal was die leute denken. manche mögen es vielleicht, die meisten denken eventuell ich sei prollig? keine ahnung. mir egal.
man hat deswegen auch nicht mehr chancen bei mädels. eher im gegenteil.
das einzige was mich stört ist zu hören man sei schon "zu" muskulös. das nervt ungemein, da man sich selber sehr mickrig vorkommt. und das aus bb-gesichtspunkten auch ist.
also ich zieh gerne muskelshirts an. beim training, wenns heiß ist oder zu hause. prollig bin ich deswegen noch lange nicht.