-
75-kg-Experte/in
Einfach spitzenmässig!
Viele Grüße, MissLara
-
Bin noch nicht ganz durch, aber ich will es noch einmal wissen, wo die Grenze in dem "hohen Alter" liegen kann.
KFA ist zum ersten Mal seit Jahrhunderten wieder unter 25 gerutscht, klingt nicht so berauschend, aber der Trainer nach der Messung hat eine Runde Eiweissshakes ausgegeben
werd immerhin in Mai 46, ist also nicht mehr ganz so blütenfrisch
Bis zum Herbst sollte ich mit den OPs und Umbauarbeiten durch sein, dann geht es wieder massiv an der Umformung, mal schauen, was noch zu erreichen ist... Blumenpott ist nicht mehr zu gewinnen, ist mir klar, aber wie gesagt, ein letztes Mal will ich es wissen, eher ich mich endgültig auf das Stricken konzentriere so gegen 70 oder sowas...
-
@mopsmamma
willst du auf deine "alten" tage nochmal im playboy unterkommen, oder was?
-
@ Moonsorrow
Sicher nicht, schon gar nicht aufgrund der kilometerlangen Narben, die ich schon hab und die noch hinzukommen, der Witz war aber gut, ich als alte Emanzenkampfkuh bei so einem Wichsblatt
Nö, vielen Dank, wird auch ohne gehen...
Ich will einfach wissen, aus purer Neugierde, wo die Grenze liegt, das Aussehen, was ich persönlich bevorzuge werd ich nie wieder erreichen, hatte ich als Küken, mit 84 KG Kampfgewicht und KFA von 11 %...
Aber bissel mehr Muckis können ruhig dazu kommen, ich hab ganz ehrlich keine Ahnung, was noch möglich wäre, ich lass mich überraschen
-
Flex Leser
 Zitat von mopsmamma
Ich will einfach wissen, aus purer Neugierde, wo die Grenze liegt, das Aussehen, was ich persönlich bevorzuge werd ich nie wieder erreichen, hatte ich als Küken, mit 84 KG Kampfgewicht und KFA von 11 %...
Stell doch mal ein Bild ein, wenn Du eins hast, wäre bstimmt nicht nur für mich interessant.
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
-
Sportbild Leser/in
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Go Ahead[/schild]
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Schiffsjunge
 Zitat von mopsmamma
Stell doch mal ein Bild ein, wenn Du eins hast, wäre bstimmt nicht nur für mich interessant.
Gruß Dieter
Hat sie doch schon!
Auch von mir ein dickes Lob für die Leistung!
LG
Nicole
-
FBB-Szene Admin
Er meinte wohl von früher @-Nicole
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
@mopsmamma - vorher/nachher Bilder
... leck mich an`der Füß, wenn ich dir durch deine Postings hier nicht eine gewisse Glaubwürdigkeit zuschreiben würde, würde ich es nicht glauben!
Net schlecht ...