Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Thema: Ma Hung

Eisenbeißer/in
    Nööö denke kaum hat ne ähnlichen Effekt wie Ginseng .... ausser bei einer extremen Ueberdosierung eventuell ....

Sportbild Leser/in Avatar von eveweb

Stack II

Zitat Zitat von Eddie Brock
    @eve
    nehm eine Kapsel, 30 Stunde vorm Training und an trainingsfreien Tagen morgens zum Frühstück mit einem Shake zusammen.

Eine Kapsel reicht denke ich voll aus, bei mir es sei den ich entwickel nach 30 oder 40 Tagen ne resistenz dagegen.
    Hallo Stauli, Hallo Eddie...)
    Stauli: Ja, Gott sei Dank geht's meiner Lunge wieder besser...aber es hat mich tierisch zurückgeworfen...ist halt immer das gleiche...immer dann, wenn's besonders gut läuft...aber jetzt ist wieder alles O.K.

Eddie: Hab' gestern zum ersten Mal 2 Kapseln genommen...die erste gestern Morgen zu meinen Haferflocken und dann gestern Nachmittag, ca. 30 Minuten vor Trainingsbeginn...also im Großen und Ganzen war alles gut...konnte auch super pennen gestern Nacht...weiß aber halt net, wie Du's verträgst...und der Erfolg ist schon der Hammer...!!!!
    Probiers doch am Wochenende mal aus...dann wirst ja sehen, wie Du drauf reagiert...
    LG Eveline

Kohlenhydrate

wieso ich klemme mir Mittags genug Kohlenhydrate in Form von Gemüse, und Reis...
    Hi,
    seh' ich ganz genauso wie Du auch...!!!
    Verzichte jetzt auch schon mehr als 2 Monate abends auf meine KHs, egal ob an Trainingstagen oder an meinen "freien" Tagen...zugegeben, anfangs war das schon seeeeehr schwer aber man gewöhnt sich dran...und mal abgesehen davon, nimmt man über den Tag verteilt eh schon genug KHs auf...reicht doch...*g*
    Und der Erfolg zeigt mir, dass es richtig ist...und wohlfühlen tu ich mich auch...!!!

Eisenbeißer/in
    @Eve

Freut mich das die Resultate ersichtlich sind .... wie gesagt Kh's am Abend ist immer wircklich Gift in einer Diät ... hart ist es schon ging mir auch so.

Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Danke für die Info, hab heute morgen mir 1 Kapsel + 2 Energizer eingeworfen, mal sehen ob die Wirkung unterstützt von den Energizern was ausmacht.
    Ja, nehme Leinöl für den letzten Shake und dann kann man sich die KH's am Abend schenken!
    Das schwere daran ist, dass man es gewohnt ist abends eine große Mahlzeit zu essen!

@Eve
    Wie sind deine Ergebnisse ausgefallen, das man sie sieht, is echt nochmal ein riesiger Motivationsschub?

Danke für die Info, hab heute morgen mir 1 Kapsel + 2 Energizer eingeworfen, mal sehen ob die Wirkung unterstützt von den Energizern was ausmacht.
    Ja, nehme Leinöl für den letzten Shake und dann kann man sich die KH's am Abend schenken!
    Das schwere daran ist, dass man es gewohnt ist abends eine große Mahlzeit zu essen!

@Eve
    Wie sind deine Ergebnisse ausgefallen, das man sie sieht, is echt nochmal ein riesiger Motivationsschub?
    Hi Eddie,
    hab in den Monaten der Ernährungsumstellung - laut einer Körperfettanalyse, die ich immer in regelmäßigen Abständen im Studio machen lasse, ca. 4 % Körperfett verloren und dafür ca. 3.2 % Muskelmasse aufgebaut...ist für mich als Frau (und in meinem "biblischen" Alter von 35 Jahren) - find ich - schon ein gutes Resultat...!!! Und mein Körper hat sich auch sehr zum Vorteil verändert...)) Und jetzt noch das Ephe...tja, wenn da nix geht, dann weiß ich auch nicht...also nur weiter so...durchhalten....!!!
    Erstaunlich war für mich die Erfahrung, dass wenn ich am WE einen Aufladetag mit KH am Abend mal gemacht habe, mein Körper total schlapp und erschöpft war...die haben mir gar nicht mehr gut getan...fühl mich echt wohler ohne die KHs am Abend...momentan komm ich - über den Tag verteilt- auf ca. 70 g Kohlenhydrate...weniger schaff' ich dann leider auch nicht...
    Also in diesem Sinne....DURCHHALTEN...das wird bestimmt...!!!!

LG eve

Eisenbeißer/in
    @Eddie

Energizer?!!?!? Pass einfach auf das die Koffeinmenge nicht zu hoch wird ... merkst du eben erst nach ein paar Stunden ... ist mir mal passiert .... wirkt dann exxxxtreeeem lange alles. Bist dann froh wenns aufhört.

@ Eve
    Danke für die Motivation, werde es mir zu Herzen nehmen Schlepp ca. 20 % Körperfett mit mir rum, also da hab ich noch eingis vor!

@stauli
    wollte erst 4 energizer nehmen was die max.Dosierung gewesen wäre, aber habs dann doch auf 2 reduziert, mal sehen ob's sich negativ auswirkt, im Moment merke ich ausser den Stackern noch nix, aber das kann sich ja noch ändern.

Eisenbeißer/in
    @Eve

Kompliment .... das sind ja super Results ... beeindruckend ...

@Eddie

Was für energizer meinst du? Was ist drin enthalten?

Kann ich mich Stauli nur anschließen Eve.

@stauli
    hier der Link zu den Energizern, haben eigentlich nie wirklich gewirkt, meiner Meinung nach!
    http://www.supermass.com/Static/Prod...ize_07680.html

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen