-
 Zitat von rebizzel
kommt auch aus der nähe von mainhatten kannst sie also mal irgendwo gesehen haben, auch vielleicht in deinem studio wo trainierst du denn???
dann kann man dir auch sagen ab sie schon mal da trainiert hat 
Bin beim Mike im Studio .. XXL - Bodytown, kann echt sein das ich sie dort gesehen habe...hab mar ne zeit in Sindlingen gewohnt...glaube sie dort gesehen zu haben...
Auf jeden fall, top body
-
kann sein das sie schon mal da war, sie trainiert ja sowie es ausschaut in meheren studios aber hauptsächlich in kelsterbach, war davor im colloseum und mal wieder ein paar mal da zum training in den letzten wochen, und halt mal im alz beim pit.....
von daher kann es auch sein das du sie mal gesehen hast, aber recht hast du super linie hat sie
-
Top,immer so weiter Steffi !
-
Jo,habt beide recht,Steffi trainiert hauptsächlich in Kelsterbach und ab und zu bei Mike oder im Colloseum.Und am Wochenende muß auch das kleine Blümchen darunter leiden,während Klingonin dann mich beim Rückentraining foltert
-
Keine ANgst ich hab vom Bodybuilding immer hin soviel Schimmer, das ich nicht nach 3 WM Teilnahmen meinen ersten Profi Wettkampf total vergeigen würde!
Übrigens studier ich 
 Zitat von Bluemchen
@sun
sag mal besizt du einen hauptschul abschluss.
vileicht kannst du ja den riesen erfolg vom donau cup wiederholen.
und mach dir keine sorgen ueber unsere finanzelle lage.
mach weiter pro w. ich hoffe du hast davon wenigstens einen schimmer.
viel erfolg pit
-
Naja von 16 Teilnehmern hab ichs immerhin auf Platz 3 geschafft! 
Obwohl ich eigentlich Männer 3 war!
Und unter normalen Bewertungen hätte ich mind. 2 werden müssen!
Der 2. war etwas härter und das wird in der IFbb halt vor schönen Linien bewertet! Aber es war ja auch nur ein Vorbereitungswettkampf!
Aber über Politik bei der Ifbb will ich mich nicht wieder aufregen!
Damit ist die Diskussion hier für mich abgeschloßen!
Achja und für alle die sich hier gleich wieder aufregen:
Im Gegensatz zu euch, hab ich die Genetik für diesen Sport und muß mich nicht total zupumpen um das auszugleichen!
Ich kann mir 6 Monate Pause im Jahr erlauben
 Zitat von Abel
 Zitat von Bluemchen
@sun
sag mal besizt du einen hauptschul abschluss.
vileicht kannst du ja den riesen erfolg vom donau cup wiederholen.
und mach dir keine sorgen ueber unsere finanzelle lage.
mach weiter pro w. ich hoffe du hast davon wenigstens einen schimmer.
viel erfolg pit
Laß dich doch nicht provozieren. Beim Donau Cup war er eindeutig die Schlafmütze, Klasse 4 da lache ich doch. 
-
Flex Leser
...und hiermit ist eine kleine Denkpause angesagt.
Thema:
Soll ich rumstänkern und provozieren?
Gruß Devil
-
75-kg-Experte/in
Als Pro Wrestler muß ich mich eh entscheiden, was ich gerade mach und beides passt nunmal nicht in ein Jahr, aber nächstes Jahr starte ich wieder, man kann auch gewinnen, ohne für Klock zu starten
Huch, was höre ich da... Student und Pro Wrestler, was für eine flotte Karriere... dann bist Du sicher auch schon gegen Stonecold und CO. angetreten... ich denke, die zittern vor Dir...
was machst Du eigentlich noch hier in Germany... ich denke, die besten Pro Wrestler sind in den USA bei WWF u.s.w. oder drehen Movies wie *the hammer*...
-
veraut doch den ganzen threat nicht, das hat die athletin nicht verdient.
gruss
Kid-Ping
-
 Zitat von Kid-Ping
veraut doch den ganzen threat nicht, das hat die athletin nicht verdient.
gruss
Kid-Ping
hallo,
ich will mich hier jetzt nicht unbeliebt machen, aber um dem hinweis von kid-ping nachzukommen, bitte ich die zuständigen moderatoren darum, dass man ernsthaft über eine (rechtzeitige) schließung dieses threads nachdenken sollte, da wir uns hier nur noch off-topic bewegen und private fehden zu beginnen scheinen oder aber alte wieder aufflackern...
gruß