-
 Zitat von Ronnt
 Zitat von Bullzeye
@ronnt
wenn man mal gestofft hat, dann ist man nicht mehr natural, da sich der ganze hormonhaushalt komplett verändert hat
mein nacken, da wog ich um die 80 kg oder so :P
Häää hab jetzt 4 jahre keinen Stoff mehr angerührt und vorher auch nur 6 Wochen 250mg TestoE Injiziert.Der Hormonhaushalt normalisiert sich doch wieder!Wie kommst du denn auf sowas
naja wenn du eine kur gemacht hast bist du nichtmehr natural, ist nunmal so.habe auch nur eine kur gemacht vor cirka 4-5 jahren und natural bin ich daher auch nichtmehr
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von tonxi
 Zitat von acbb
vom Oktober 2004
das is ja ned mehr aktuell....fast 2 jahre her....hau doch mla was aktuelles rein ac 
bin nur dicker geworden...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ben187
 Zitat von Ronnt
 Zitat von Bullzeye
@ronnt
wenn man mal gestofft hat, dann ist man nicht mehr natural, da sich der ganze hormonhaushalt komplett verändert hat
mein nacken, da wog ich um die 80 kg oder so :P
Häää hab jetzt 4 jahre keinen Stoff mehr angerührt und vorher auch nur 6 Wochen 250mg TestoE Injiziert.Der Hormonhaushalt normalisiert sich doch wieder!Wie kommst du denn auf sowas
naja wenn du eine kur gemacht hast bist du nichtmehr natural, ist nunmal so.habe auch nur eine kur gemacht vor cirka 4-5 jahren und natural bin ich daher auch nichtmehr
#
na gut dann schreib ich halt statt natural einfach "ohne Stoff"
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ronnt
Brauch kein Stoff weil hab Gen Power.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von 99
 Zitat von Ronnt

hört sich an wie eine tankstellenwerbung shell v-power
-
hier mein nacken.
da ich zuhause trainiere kann ich ihn eigentlich nicht wirklich bearbeiten aber ich wechsel bald ins studio
von vorne:
[/img]
von hinten:
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von jammmal
hier mein nacken.
da ich zuhause trainiere kann ich ihn eigentlich nicht wirklich bearbeiten aber ich wechsel bald ins studio
...
sorry, aber was ist denn das für eine komische ausrede?
ich trainiere auch zuhause und wie du siehst wächst auch etwas...
ich trainiere den nacken auch nicht extra... und wenn, dann höchstens mit shruggs, welche ich im studio auch mit LH oder KH ausführen würde...
Gewicht ist Gewicht, egal ob du zuhause, in einem verein oder im studio pumpst!
nix für ungut
-
 Zitat von acbb
 Zitat von jammmal
hier mein nacken.
...
sorry, aber was ist denn das für eine komische ausrede?
ich trainiere auch zuhause und wie du siehst wächst auch etwas...
ich trainiere den nacken auch nicht extra... und wenn, dann höchstens mit shruggs, welche ich im studio auch mit LH oder KH ausführen würde...
Gewicht ist Gewicht, egal ob du zuhause, in einem verein oder im studio pumpst!
nix für ungut
ja es mag sein dass ich miuch etwas falscha usgedrückt habe...das gewicht was ich habe reicht nicht mehr um ihn effizient zu trainieren daher denke ich dass ich wieder mti dem nacken richtig loslege wenn ich in 2 wochen im studio pumpen gehe...glaub mir wenn ich hier die entsprechenden möglichkeiten hätte würde ich ihn auch trainieren demenstprechend...
wie sieht er denn aus wenn man ne bewertung abgenebn könnte... ist zwar hier eher einer der schwchen nacken im verglecih zu den anderen aber ich finde ihn schon ganz gut
-
Sportrevue Leser
 Zitat von acbb
 Zitat von tonxi
 Zitat von acbb
vom Oktober 2004
das is ja ned mehr aktuell....fast 2 jahre her....hau doch mla was aktuelles rein ac 
bin nur dicker geworden...
nageh so schlimm is es nicht...und bedenke auf dem pic stehst weiter weg von der kamera
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von acbb
 Zitat von 99
 Zitat von Ronnt

hört sich an wie eine tankstellenwerbung  shell v-power
Jo das neue Gen-Power mit 99OktaGen!Damit die Hantel flutscht ,aber bitte jetzt keine Roid diskusion.