-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Hava
Fhess = Cuts von Partyguide?
nein. das ist mein bruder der cuts von partguide.
-
75-kg-Experte/in
-
Discopumper/in
wir haben jetzt zweimal einen schlecht belichteten rücken, einmal den rechten nacken, und jetzt die rechte wade ...
ist es denn wirklich so schwierig, vernünftig ausgeleuchtete ganzkörperbilder in standardposen zu machen? oder kommen jetzt nach und nach alle körperpartien einzeln, und wir können uns dann einen starschnitt draus basteln?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Imhotep
wir haben jetzt zweimal einen schlecht belichteten rücken, einmal den rechten nacken, und jetzt die rechte wade ...
ist es denn wirklich so schwierig, vernünftig ausgeleuchtete ganzkörperbilder in standardposen zu machen? oder kommen jetzt nach und nach alle körperpartien einzeln, und wir können uns dann einen starschnitt draus basteln?
schnauze. keine dummen äusserungen
-
@ fhees: Wade sieht gut.
Aber die Kritik auf Grund schlechter Bilder musst du dir wohl oder übel gefallen lassen....denn die sind nich grade Bombe...
Gruß Marc
-
Ich glaube, es gibt alle vier Tage einen neuen Körperteil - so bleibt der Thread lange erhalten
-
jo und dasb ild können wir uns dann selbst zusammenmachen, hehe gibt ja ein paarp hotoshop experten hier 
sry fhees nix gegen dich ahst bestimmt n top body, ber wie die anderen shcon sagen so kleine körperausschnitte sind absolutn ich zu beurteilen!
-
@ threadsteller
nimmst den mund aber ganz schön voll, pass lieber auf nicht das du mal hinfällst!!
-
Men`s Health Abonnent
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von acbb
so?
ja in etwa jetzt fehlen nur noch beine arme und brust. dan ist das puzzle fertig