Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Thema: vom 7.04.06

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von pxx
    also ich subblementiere creatin, amino, glutamin tut mir leid. hatte ich vergessen zu schreiben smile.gif ... bei bedarf kann ich auch mal meinen ep sowieso tp und subb.plan posten...
    :/

Warst du nicht der, der irgendwo hier mal geschrieben hatte: " Ich will mal Profi werden!" ????? Ich meine, ich wäre beim durchblättern hier da mal drüber gestoßen....

mfG
    der junge hat schonmal gestofft, wie man bei muscle-forum lesen konnte und das er profi werden will stimmt auch, reicht dir das?

Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato
    ich weiß zwar nicht auf was du hinaus willst, aber das spielt auch keine rolle.. un ja, du hast recht.. ich habe mal geschrieben, dass ich es gerne bis zu den profis schaffen würde. was hat das mit dem thread zutun?

wenn du nix produktives zu diesem thread zu schreiben hast dann hör bitte auf hier etwas zu schreiben. danke

salvo

p.s. @bb-freak, entweder bist du ein fan von mir oder du bist etwas gay. ich wüsste nich warum du sonst für mich antwortest und überhaupt, warum du so viel über mich weißt..

Eisenbeißer/in Avatar von Miya.moto
    ah der scurdato hat gestofft.

1. mein lieber Miya.moto solltest du erstmal lernen die namen anderer user richtig zu schreiben und
    2. spielt es ob ich mal steroide genommen habe oder nicht überhaupt keine rolle. un bitte tut mir doch den gefallen, seit so erwachsen genug und ****** meinen thread nich mit so unwichtigen sachen zu, danke.

schönen abend noch

Zitat Zitat von DonScrudato
    1. mein lieber Miya.moto solltest du erstmal lernen die namen anderer user richtig zu schreiben und
    2. spielt ob ich mal steroide genommen habe überhaupt keine rolle, wenn du meinst das es doch umbedingt wichtig ist dann solltest du mal überlegen ob du nich vielleicht den falschen sport ausübst!!

schönen abend noch
    nicht gleich überreagieren mein lieber.

weiss ja nicht ob´s falsch rüber kam, es war damit nur gemeint das gleich hier eh wieder alles auseinanderbricht nach dem motto "der stofft und blabla..!!"

also war nach dem motto gemeint ->

was heißt überreagieren.. du weißt es doch selber wie es ist, wenn jemand im forum bilder postet ist es früher oder später immer soweit das einer mit dieser lächerlichen diskusion anfängt. es ist einfach nur nervig deshalb hab ich so reagiert!

mag sein, dass du es nich so gemeint hast, aber du hast es nochmals wiederholt was auch nich hätte sein müssen....

ich hab mal jemanden bescheid gesagt, ich hoffe in zukunft wird hier nix mehr über dieses thema geschrieben.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von DonScrudato
    was heißt überreagieren.. du weißt es doch selber wie es ist, wenn jemand im forum bilder postet ist es früher oder später immer soweit das einer mit dieser lächerlichen diskusion anfängt. es ist einfach nur nervig deshalb hab ich so reagiert!

mag sein, dass du es nich so gemeint hast, aber du hast es nochmals wiederholt was auch nich hätte sein müssen....

ich hab mal jemanden bescheid gesagt, ich hoffe in zukunft wird hier nix mehr über dieses thema geschrieben.
    Ironie und Humor sollte man verstehen -

jt

meint ihr ich sollte meinen arm bei der seitlichenbrust. noch etwas mehr anwinkeln oder ist es so ok?

Zitat Zitat von janis_t

Ironie und Humor sollte man verstehen -

jt
    eben !

@scurdato der winkel reicht.

------->S C R U D A T O<--------

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen