-
Flex Leser
Ja ist klar das es ne Pflichtpose ist aber er muss doch nicht immer die linke Seite nehmen?
Hier einmal 2 ältere Bilder:
http://digilander.libero.it/mrolympia2/rc65.jpg
http://digilander.libero.it/mrolympia2/rc57.jpg
Vergleicht jetzt die beiden Bilder mit der Pose von 2004 oder 2005.
-
Sportstudent/in
Also diese Bilder sind einfach nur phänomenal
-
 Zitat von bodybb
Von der Menschlichen Seite her kommt Ronnie sympatischer rüber als so ein rummurrender und finster drein schauender Cutler. Von seinem Linke-Rechte Seite Verhältnis mal ganz abgesehen.
lg
hast dich noch nicht viel mit cutler beschäftigt oder?
btw, bei ronnie ist die rechts/links schwäche ok, ja? aber bei jay nicht?hehe...das sagt schon alles...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von John.S
Ja ist klar das es ne Pflichtpose ist aber er muss doch nicht immer die linke Seite nehmen? 
also ich würde das nich grad als fehler sehn, ronnie is immerhin 8mal infolge mr.olympia geworden!!
-
 Zitat von asani
 Zitat von bodybb
Von der Menschlichen Seite her kommt Ronnie sympatischer rüber als so ein rummurrender und finster drein schauender Cutler. Von seinem Linke-Rechte Seite Verhältnis mal ganz abgesehen.
lg
hast dich noch nicht viel mit cutler beschäftigt oder?
btw, bei ronnie ist die rechts/links schwäche ok, ja? aber bei jay nicht?hehe...das sagt schon alles...
Oh doch habe ich, lies nochmal genau, ich meinte nicht das Soziale angagemant.
Die rechts/links Schwäche ist bei RC nicht so ausgeprägt wie sie es bei JC der Fall ist.
-
genau, bei cutler sind es nämlich quadrizeps und bizeps
-
Wahnsinn wie schnell der Muskel weg ist.
Auch der Masseverlust an der Schulter ist nicht zu verachten.
Möchte wissen, wie der jetzt trainiert, denn trainieren wird er sicher weiter wie ich Ronnie kenne.
Abwer bis zum Mr O wirds wieder und da Cutler sowieso Welten von Ronnie weg ist wird er ihn diesmal auch wieder nicht kriegen.
Lg
-
Flex Leser
 Zitat von DonScrudato
 Zitat von John.S
also ich würde das nich grad als fehler sehn, ronnie is immerhin 8mal infolge mr.olympia geworden!!
Ohman war ja klar dass so eine Antwort kommt.
Vergleich die Bilder mit den Sidetrizeps-Posen von 2004-2005 und du wirst einen riesen Unterschied sehen.
-
60-kg-Experte/in
man glaubt es kaum aber es waren auch noch andere athleten/athletinen in colmar 
-
oh gott man ich sag nur ronnie macht sie alle platt und cutler kann nach hause gehn