-
 Zitat von klingonin
@hamy
aber das ist doch nicht der grund warum frauen keine muskeln haben wollen
männer im bb verdienen auch nichts
@klingonin:
Preisgeld:
Ms Olympia: 50.000$
Mr Olympia: 425.000$ + Car
Es gibt auch innerhalb der "Nichtsverdiener" ein großes Gefälle
-
freunde ich hab nie gesagt das ich ne freundin suche ich habe lediglich gefragt warum es immer weniger frauen gibt die diesen sport betreiben und warum kann man nicht einfach so mal in konntakt tereten ohne das man gleich baggert
hier fühlen sich gleich einige angesprochen bildet euch mal nichts ein !
so nötig habe ich es nicht !es geht einfach darum das viele frauen den schlanken festen körper den sie vielleicht wollen durch bodybuilding erreichen können wir reden hier nicht vom aufbau rießiger muskelberge
das training hat viele andere vorteile man last seinen frust raus und geht einfach selbstbewußter durchs leben egal ob mann oder frau würde mich aber mal freuen mal ne frau als trainingspartner zu haben wäre mal ne andere motivation die frauen im bodybuilding haben meist um einiges mehr ehrgeiz weil es für sie schwerer ist ich habe einmal mit mehrle mohr trainiert und es war viel intensiever und sie hat auch mich mitgezogen bis an die schmerzgrenze am ende jedes satzes zu gehen . Hoffe ihr wisst jetzt was ich meine
-
ach shana nimm dich nicht so wichtig war aber ne ernste frage was soll son sruch "ewiger single " willst mitleid . Zum thema hast du nicht viel beigetragen und nettigkeiten mit dir austauschen ,nee darauf hab ich keine lust
-
naja aber kam doch ne nette disskusion bei raus aber jetzt sinkt das niveau und die eigentliche frage verschwimmt und die mp hab ich typen auch geschrieben wen ich das nächste mal ne frage stelle wird sie konkreter sein aber sorry wenn ich das jetzt so sage ist auch nichts gegen dich sternchen aber hier sind viele die von der materie bodybuilding nicht viel ahnung haben aber ich fand die beiträge gut
-
... "ewiger single " willst mitleid...
Nehmen wir das einfach als kleinen Ausrutscher hin ...
Nachtrag :
... aber hier sind viele die von der materie bodybuilding nicht viel ahnung haben aber ich fand die beiträge gut
Das nehmen wir auch einfach als kleinen Ausrutscher hin ... :/
----------------
Glaube ich es nur, oder kann es sein, dass die meisten Damen aus dem Forum hier aus Richtung Bayern sind?
Spontan fallen mir 1... 2... 3 ein die nicht von da kommen.
Kann da was dran sein? (Das vielleicht die Mentalität/ Einstellung anders ist als ... )
-
das liegt aber wohl auch daran das es mit der schreiberei ehr zu missverständnissen kommt aber du hast recht man sollte hier sachlich bleiben
-
zu Sternchen,
Tja, darüber habe ichmir auch schon Gedanken gemacht, also eher in der Richtung, darf ich mich schon Bodybuilderin nennen oder erst dann,wenn man es schon von weitem auf den ersten Blick sieht ?
Bei sieht man es an den Beinen, am Rücken, an den Armen z.B. nur wenn ich trainiere, ansonsten sieht es furchtbar normal aus. Was darf ich mich jetzt schimpfen, oder was verbinden die anderen damit?
-
Leider lässt es sich nicht genau fomulieren, wann jemand ein BB ist.
Viele sagen sie sind einer, wenn sie eine KH angefasst haben
( wenn ich die Leute in meiner Altersrichtung frage, sagen 90% sie seien BB)
... oder wenn sie regelmäßig ins Studio gehen ...
... oder die ersten Fortschritte sich eingestellt haben ...
Aber ich denke, wenn man einsieht, das der Sport von Montag bis einschließlich Sonntag mit zum Alltag gehört, wie die Arbeit.
Oder?
-
Eisenbeißer/in
@sacklpicka
das sind profis. ich rede von der riesigen zahl der amateure.
und zum rest der diskussion. es geht nicht um eine hübsche frau mit durchtrainiertem körper. das machen doch ne menge.
es geht um frauen mit richtig muskeln (bodybuilderinnen halt)
-
es ist denk ich mal egal ob man es sieht oder nicht aber du lebst es und jeder hat irgendwo angefangen was macht jemanden zum bodybuilder der wille die konsequenz das training um seinen körper zu formen