-
@kingfat
ja aber, wie imme
komt es auf die dosis dran
-
@xolo
was das genau für pillen waren, kann ich nicht sagen. arnold sagte mal in einem interview, dass zu seiner zeit dopingmittel noch völlig legal waren. also wenn lou da irgendwelche thais einwarf, dann ganz legal.
@ mister Ou
sieht so aus als kämest du ein jahr zu spät... der tread ist schon etwas älter.
-
oh man was fuer ein Schwachsinn hier verzapft wird.
Also ob die alte Garde darauf geachtet haette, ja nicht zuviel einzunehmen. Natuerlich haben die alles verfuegbare genommen und eben in den Mengen wie es moeglich war. Man versucht immer besser zu sein, es waren Wettkampf-BBler die nach Platzierungen aus waren, da wird zu den Mitteln gegriffen, ist weder bei 100 m Sprintern, bei Fussballern oder sonstigen Hochleistungssportlern anders.
Ich halte es fuer uebertrieben, so einen Hype um die alten Bodybuilder zu machen. Respekt fuer ihre Leistungen damals, viele haben auch eine schoenere Linie als die heutigen Bodybuilder, aber es waren keine Goetter die damals besonders ruecksicht auf ihre Gesundheit und das Leben nach der Profikarriere genommen haetten. Sowas kommt im Profisport nicht vor!
Ein Jay Cutler, Coleman, Ruehl trainiert auch hart, ernaehrt sich richtig und konsumiert .... .
Das einzige was sich geaendert hat im Laufe der Zeit ist das Wissen und evtl. wirksamere Medikamente.
Ich habe fertig.
PS: Ich finde fuer einen Gouvernor in dem Alter macht Arnie immernoch ne top Figur!
-
Eisenbeißer/in
Ich habe wirklich nicht gedacht, dass hier so viele Deppen unterwegs sind. Mann kann sich den Schwachsinn wirklich nicht mehr geben.
-
arnold war old school, das heisst du kannst die damaligen zeiten nicht mit heute verglecihen ...
-
 Zitat von hulki
Ich habe wirklich nicht gedacht, dass hier so viele Deppen unterwegs sind. Mann kann sich den Schwachsinn wirklich nicht mehr geben.
wirklich nicht? Mach´s wie ich, geniesse den Schwachsinn, ist besser als Fernsehen und freu dich deiner Intelligenz.
-
Was das Stoffen angeht! Er hat mal gesagt sie nahmen das Zeugs nur um Feinheiten zu schaffen... Nicht dazu wofür es heute gebraucht wird. Ich finde heute basierd der Sport auf dem Zeug... früher nicht!
-
Flex Leser
 Zitat von MyMusclesAreIron
Was das Stoffen angeht! Er hat mal gesagt sie nahmen das Zeugs nur um Feinheiten zu schaffen... Nicht dazu wofür es heute gebraucht wird. Ich finde heute basierd der Sport auf dem Zeug... früher nicht!
schwachsinn ........
hört doch endlich mal auf arnold den roidkonsum abzureden. freilich war arnold "drauf" ohne ende, jedoch war er eben auch eine zeitlang der beste bbler der welt. schaut der realität in die augen, arnold war und ist auch nur ein normaler mensch ....
auch trotz seines aas konsums, bleibt er wohl einer der besten BBs für immer .......
-
auch trotz seines aas konsums, bleibt er wohl einer der besten BBs für immer .......
WORD!
-
Hallo abstauber1,
der beste Naturalbodybuilder ist für mich noch immer Schwarzenegger . Zwar hat er mal geschrieben das er ab und an Vitaminkapseln eingenommen hat, aber auch nicht jedesmal .
Das er angeblich zugab "Chemie" eingenommen zu haben, war nur Strategie von ihm . Ihr kennt doch Schwarzenegger, den alten Strategen . Später dann hatte er ja sein Ernährungsgeheimniss verraten und es als "Aminovit" verkauft um anderen Bodybuildern zu helfen .

Wenn er überhaupt etwas ausprobiert hätte, dann nicht in den frühen 80gern sondern ende der 60ger, anfang der 70ger . Schwarzenegger hat nie Chemie genommen, daß erkennt man auch daran das er heute so groß in der Politik ist . Ansonsten müsste er längst geschädigt sein .
Aber er ist nicht geschädigt, sondern trainiert auch jetzt noch 4 mal in der Woche und geht 4 mal joggen auf dem Laufband einer etablierten und weltbekannten Sportgerätefirma .

Die Ursache für Schwarzeneggers Herz op war genetisch . Ein Herzfehler lag in Schwarzeneggers Familie . Auch eine seiner Töcher musste mit schon 2 Jahren am Herzen operiert werden .
Schwarzenegger ist zwar immer Naturbodybuilder gewesen, aber hatte dies nie betont da ihm egal gewesen ist ob jemand das wusste oder nicht . Denn ohnehin war klar das jeder behaupten würde er habe Chemie benutzt . Schwarzenegger hat immer das gesagt was ihm diente, daher meinte er mal in einem Interview ein paar Steroide genommen zu haben, damit andere Leute sich nicht so minderwertig fühlten und denken konnten: "Ach der hat nur durch Chemie gewonnen !" In Wirklichkeit ist Schwarzenegger überlegen und hat eine unglaubliche Veranlagung und Willenskraft .
Viele atmeten auf und dachten etwa: "Ah . Dem Herrn sei dank hat der auch was genommen, ich dachte schon ich sei ein absoluter Schwächling"
Schwarzenegger hat NIE Chemie eingenommen, denn das war garnicht nötig . Schon mit 19 hatte er riesigere Muskulatur, als die meisten von euch selbst mit Chemie je haben werden . Zu seiner "Müncherner Zeit" konnte der Naturathlet schon 50ger Arme vorführen und wog 100 kilo, und dies ausschließlich mit sozusagen "Käse und Schinken"

Klar das sich hier jeder von den Stoffern wünscht das alle Leute die "besser sind" was eingenommen haben . Da sie selber ja ansonsten Schwächlinge wären . Diese "Stoffer" hier nehmen heute ja schon was, um morgens aus dem Bett zu kommen . Das sind die Leute die auch behaupten würden Einstein habe "Speed und Hallo Wach" genommen um den Nobelpreis für Physik zu bekommen .
Die können ihre Freundin nur poppen, wenn sie vorher eine Nase Koks ziehen . Orientier dich nicht an denen sondern an Schwarzenegger . Der lebte immer gesund .
Lass dich nicht beirren, denn sie sind nur Durchschnittsmenschen und fühlen sich minderwertig wenn einer groß wird und nichts genommen hat !