Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    WOW heute sind die dicken aber frueh wach .... der hunger gelle

es scheint leider auch so das es etwas mentalitaetsbedingt ist, z.b. in duisburg letztes jahr und vor 2 jahren war das teilnehmerfeld auch nicht so prall aber die zuschauer haben da die mega-stimmung gemacht und das ding war rappelvoll ...

dazu kommt das die leute scheinbar eher ueberlegen ob sie 15-25 euro dafuer ausgeben oder lieber tanken
    wenn es daran nicht liegt bleibt noch die demografische entwicklung, die krise im mittleren osten wenn nicht sogar ein rassistischer hintergrund. daran liegt ja im moment alles, warum nicht auch wenige zuschauer

aber an alle die da waren : DANKE, wir sehen uns an der hessen

ps: ach migger .... was auch einen ungemeinen werbeeffekt hat ist ... wenn international erfahrene athleten, charismatische personen, ein profi, studiobesitzer .... so wie du .... mitglied in so einer schoenen vereinigung in hessen wie dem HBBKV werden und dadurch massen an zuschauern anlocken. ich uebersende dir sehr gern einnen antrag zur mitgtliedschaft und wuerde mich sehr freuen .... und ich bin sicher alle anderen vom verband mit mir

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Jetzt hackt Euch mal nicht die Augen aus hier... vielleicht lag es auch am schönen Wetter das so wenige da waren?? Oder am Zeitpunkt?? Oder der Mond stand schlecht?? Was weiß ich.. auf jeden Fall bin ich EXTRA 400 km zum Zuschauen gefahren. Da hätte mir doch auch so ein kleiner Pokal gehört, oder??

Bin mal gespannt wie das dieses Jahr auf der Bayrischen in Waldkraiburg wird. Letztes Frühjahr war dort leider auch Totentanz!

Habt Euch alle wieder lieb..

Gruss, Shana

Ps: Meiner Meinung nach wird sich kein "normaler" für diesen Sport interessieren. Die Bewertungskriterien sind einfach nicht nachvollziehbar. Fällt ja uns "internen" schon oft schwer zu verstehen was da in der ersten Reihe gerade bewertet wurde..

moin pat,

also ich hatte nicht das gefuehl das rumgehackt wird, habe das auf jeden fall nicht so empfunden.
    wir haben schon oft darueber geredet das es doch nicht so schwierig sein kann mehr leute zu bekommen und alle moeglichen ideen besprochen aber so richtig einfluss nehmen kann man da nicht.
    der sport ist halt nicht so gut zu vermarkten da er so negativ besetzt ist und auch nicht so "in" und auch das ist ein grund. wenn es cool ist und so gesehen wird zu ner meisterschaft zu gehen dann kommen auch die leute .... siehe z.b. football. da sind die karten auch nicht billig und die leute rennen hin (und die meisten verstehen die regeln noch weniger )

gruesse
    o.

Sportbild Leser/in Avatar von Brian-Nold
    @ Migger geb mir bitte doch mal die Namen der "Lokalzeitungen" in denen man Werbung machen kann ( DIE NIX KOSTET ) denn bei den 2 die ich angefragt hab hätte sie a 50 bzw 75€ gekostet und wenn ich das dann auf Hessen hochrechne ist der Verband leider Pleite....

Was die Preise der Karten angeht ist es unmöglich sie günstiger zu machen da sonst "Preisgelder" z.B. Heavy W. nicht zu realisieren sind....

Auser es finden sich hier noch ein Paar Sponsoren die gern uns unterstützen wollen
    Gruss Brian

@brian

iss wieder gut ?

Sportstudent/in Avatar von klf
    Habt Euch alle wieder lieb..
    Hat sich doch keiner ernsthaft gefetzt, oder hab ich da was überlesen?

auf jeden Fall bin ich EXTRA 400 km zum Zuschauen gefahren. Da hätte mir doch auch so ein kleiner Pokal gehört, oder?
    So einige "Zuschauerpokale" würden dann auch schon meinen Kaminsims zieren

@ all:

Oli, hat aber schon recht, am Preis kann man da nimmer viel machen,
    mal abgesehen davon, dass es eben nichts bringt - siehe Hagen.
    Wir haben bei den Pfälzern zwar keinen Christian Eberl,
    aber die Frauen der "blöden Funktionäre" machen da auch jedes Jahr ein super Buffet und die Vorstandsmitglieder und anderen ehrenamtlichen Helfer welche lange vor Veranstaltungsbeginn den Hof kehren, alles abkleben und lange nach Veranstaltungsende alles Reinigen und die Toiletten wieder "entmanteln" (ganz lecker) erhalten ebenfalls nichts.

Die mir bekannten Studiobesitzer legen sich für ihre Jungs und Mädels ebenfalls ins Zeug.
    Wenn aber nicht mehr Teilnehmer da sind, kein öffentliches Interesse besteht und keiner einen Euro in Umlauf bringen möchte, dann kann man nur auf die nächste Meisterschaft hoffen.

Sportbild Leser/in Avatar von Brian-Nold
    @Olli ma sehn wenn ich nach der Deutschen von dir so nen großen eisbecher in dem Caffe bei euch bekomm, lass ich mit mir reden

@bian

alles klar, iss gebongt !

Discopumper/in

Gratis Kuchen und Getränke

Ich möchte mir an dieser Stelle nochmal bei allen Helfern und Helfeshelfern für die Meisterschaft bedanken. Ich fand gerade im Backstagebereich war der Informationsfluß sehr gut. Es wurde früh genug bescheid gegeben, wann wer dran ist. Von Hektik oder Unsicherheit war keine Spur zu erkennen. Das beruhigt die Teilnehmer immer. Die Durchführung der Veranstaltung verlief in meinen Augen sehr gut.

Im Großen und Ganzen eine tolle Organisation.

Und vor allem das Büffet für die Teilnehmer war wirklich prächtig. Es ist schön, wenn ma mal nebenbei nen Kaffee trinken und nen Stück Kuchen Essen kann (Ich leider erst nach 20:00 Uhr... ;-(), ohne dazu ne halbe Weltreise anzutreten.
    Und das dieser Service auch noch kostenfrei war, ist mehr als eine super Sache und sollte nochmal an richtiger Stelle erwähnt werden.

Macht weiter so, und lasst Euch von den geringen Zuschauerzahlen nicht abschrecken.

Grüße aus Göttingen, Olli

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Brian2004
    @Olli ma sehn wenn ich nach der Deutschen von dir so nen großen eisbecher in dem Caffe bei euch bekomm, lass ich mit mir reden
    Ich will auch EIS !!!!

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte