Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78
    Gesperrt
    @andi ist der PersonlaDealer mauahaha

Flex Leser
    Zitat Zitat von bodybb
    Zitat Zitat von Andi
    Brauchst was?

Natürlich sind die Amullen im Kühlfach gleich neben der Milch....

Luftpumpe!
    Kühlfach? Häh... die würd ich net haben wollen...
    man STH und slin sollte man besser kühlen, is klar du nimms nur das weichei testo was

hmm, paar mehr meinungen bitte, im allgemeinen find ich andis vorgehensweise schon ganz okey, nur jetzt stoffer schlechter bsw. mit anderen augen zu sehen, als jetzt n 0815 sportler im studio finde ich ... nicht so toll!

aber mal wieder bezeichnend wie das forum wie manche posts falsch verstanden werden können, naja, weitermachen jungs!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Kurgebeat
    Zitat Zitat von bodybb
    Zitat Zitat von Andi
    Brauchst was?

Natürlich sind die Amullen im Kühlfach gleich neben der Milch....

Luftpumpe!
    Kühlfach? Häh... die würd ich net haben wollen...
    man STH und slin sollte man besser kühlen, is klar du nimms nur das weichei testo was

hmm, paar mehr meinungen bitte, im allgemeinen find ich andis vorgehensweise schon ganz okey, nur jetzt stoffer schlechter bsw. mit anderen augen zu sehen, als jetzt n 0815 sportler im studio finde ich ... nicht so toll!

aber mal wieder bezeichnend wie das forum wie manche posts falsch verstanden werden können, naja, weitermachen jungs!
    Tja Kleiner, es war die Rede vom Stoff, eigentlich schon den ganzen Theard lang.

Seit wann ist Slin Stoff....tsts Anfänger.

Neuer Benutzer
    Hallo Leutz1

na das ist doch mal ein interessantes Thema.
    Also Leutz ist doch alles gaanz entspannt...sieht doch mal das Ganze nicht so ernst.

Natürlich kann ich mich in die Lage des Studio-Besitzers hineinversetzen.
    Und sicherlich ist es sehr ungünstig, wenn das Studio Stoffer_Bude genannt wird, aber sowas hat doch irgendwie angefangen haben müssen.

Einfach so...kommt sowas doch nicht ans Licht.
    Und Leute, die mit auftretenden positiven Erscheinungen beim Konsumieren bestimmter Substanzen in Kombi mit diesem Sport nicht umgehen können, lasst es einfach sein.
    Das ist nicht euer Ding.

Dazu gehören Dissepumper auch...aber nicht alle stoffen davon.
    Das ist klar, vor allem das Aussehen wird ja nicht besser.
    Da die meisten Dissepumper von den ganzen Substanzen null Ahnung haben.

Wenn ihr was am Start habt und bei einer ultrakrassen Kur dabei seid, könnt ihr das denn nicht für sich behalten.
    Es ist doch völlig egal, wie man aufeinmal aussieht und eins müsst ihr euch merken.
    Ein BBler hat immer mit Voruteilen anderer zu rechnen.

Ich z.B. trainiere schon seit 7 Jahren und da würde sowas nicht mehr auffallen.

Jeder sieht wie hart ich im Studio arbeite und das sieht man nachher optisch auch.

So müsst ihr das machen und den Mund einfach mal halten.

Das Studio muss euer Zweitjob werden und schon nach dem ersten Satz schliesst sich eure kleine mentale Welt, aber sowas haben die meisten beim ihren besten Willen nicht drauf.

Und an alle Studiobesitzer unter den Leutz hier....ich verstehe euch und dennnoch werden die Geheimnisse jener BBler, die ernst trainieren, niemals ans Licht kommen.

Aber es ist auch richtig euerseits, dass ihr gegen das Dealen in den Studios vorgeht.
    Das Konsumieren würde ich an eurer Stelle den Konsumenten überlassen und besser die Leute aufklären, die was wollen.

Ist das nicht lächerlich, wenn 80% der Studiomitglieder nichts mit Aminosäuren anfangen können.

Einer hört, ich nehm Creatin und schon wirst als du Stoffer abgestempelt.
    An alle solche Schwachköpfe....geht mal wieder in euer Sandkasten...

Respektvolle Grüsse an alle, die es ernst meinen, bei allem was sie tun....

Gesperrt

Gesperrt
    Muss er Studiobesitzer irgendwelche nachvollziehbaren Gründe liefern, wenn er jemanden aus seinem Studio verbannt? Ich würde mich wundern. Als Hausherr darf er sicherlich jedem den Zutritt verweigern, einfach so weil ihm die Visage nicht passt. Bei laufendem Vertrag wird sich ein rausgeschmissender Kunde kaum rechtlicher Mittel bedienen, um sich die Mitgliedschaft in einem Gym zu erklagen, in dem er nicht erwünscht ist.
    Außerdem, wenn man es darauf anlegt findet man schon irgendeinen Grund.

75-kg-Experte/in

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Cockroach
    Muss er Studiobesitzer irgendwelche nachvollziehbaren Gründe liefern, wenn er jemanden aus seinem Studio verbannt? Ich würde mich wundern. Als Hausherr darf er sicherlich jedem den Zutritt verweigern, einfach so weil ihm die Visage nicht passt.
    So einfach isses auch wieder nicht.
    Erstmal ist ein Vertrag ein Vertrag.
    Genauso wie die Studioinhaber es nicht gerne sehen, wenn sich Kunden aus den Verträgen davonschleichen wollen, ist der Betrieb auch verpflichtet einen einmal geschlossenen Vertrag bis zum Ende der Laufzeit zu erfüllen.

Daneben gibts natürlich noch die Hausordung und meistens eine Klausel, die bei Verstössen gegen dieselbe eine Kündigungsrecht des Betreibes vorsieht. jetzt kommtzs halt daruf an, was in der Hausordung steht und wie eng man das auslegen will.
    Beispiel: Es steht drin "Training nur mit untergelegtem Handtuch". Im Normalfall wird ein vergessenes Handtuch vielleicht ne Ermahnung oder vielleicht auch nur ne flapsige Bemerkung bewirken, wenn derjenige aber "auf der Abschussliste steht" kann das als Kündigungsgrund herangezogen werden.

Neuer Benutzer Avatar von XLMuscle
    Klasse Thema !! Bin seit 10 Jahren Mucki Buden Besitzer und seit diesen immer mal wieder im Gespräch als Stofferstudio. Wen ineressiert das ? Habe im Studio Kurzhanteln bis 63 Kg - wer drückt die wohl und warum habe ich die ? Denke mal das Anabolika in jedem Pumper Studio ein Thema ist und auch offen darüber geredet werden kann. Solange die Jungs sich das Zeug nicht in der Umkleide spritzen habe ich damit keine Probleme ! Ansonsten verstehe ich Studiobesitzer mit einer großen Anzahl von Freizeit- bzw. Fitnesstrainierenden schon wenn sie dies in irgend einer Weise ahnden. Denke mal das dort jedoch wirkliche BBler nicht so oft anzutreffen sind !

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von XLMuscle
    . Denke mal das dort jedoch wirkliche BBler nicht so oft anzutreffen sind !
    nur mal ne dumme frage, ist ein wirklicher bodybuilder für dich nur einer der an der nadel hängt

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte