-
Men`s Health Abonnent
-
Also ich muss einige enttäuschen, dass Goldberg Big Show gestemmt hat is nix besonderes, denn Hulk Hogan hat anno irgendwas Andrew the Giant geslammed und der war doch um einiges schwerer als Big show(der übrigens sicher keine 225kg wiegt).
Ich weiß nicht aber einige hier glauben tatsächlich, die Wrestler machen das aus eigener Kraft, dabei is das doch alles nur Show. Wenn zb. Goldberg(der in der WWF übrigens nie was zu suchen gehabt hätte, wenn nicht WWE( WWF+WCW) gegründet worden wäre) Big Show hochstemmt springt der hoch und Goldberg muss lediglich die Balance halten und das Gewicht mittragen, sonst nix.
Ich finde Goldberg ehrlich gesagt, dass Goldberg eine Schande für die WWE ist. Der kann gerade mal 4 Moves und dann ist schon schluss. Eigentlich sind alle die aus der WCW kommen schlecht. Siehe Scott Steiner, Goldberg, Kevin Nash(der Typ is ja wohl das schlimmste was es gibt), Golddust(mann wer is der schwule Überhaupt) und wie sie alle heißen. Fakt ist, WCW war schon immer zweitklassiges Wrestling und WWF halt die nummer 1, aber die Qualität in dem Unternehmen ist leider verloren gegangen. Und wenn ich dann sehe wie sich Goldberg da mit WWF-Größen wie The Rock(man kann sagen was man will, er war sicher der beste Newcomer den es je gab, und er trägt bzw trug zurecht den Namen, "most electifying man in sports entertainment") HHH(naja ich konnte ihn noch nie leiden) oder Stonecold(ich weiß, kommt wie HHH aus der WCW) messen will, wird mir schlecht..
-
Men`s Health Abonnent
Ok dann halt mal die Balance bei einem Typen bei über 200 kg 
Und na ja Stone Cold war ja auch nicht unbedingt der talentierteste in sachen technik.
Wer mich aus der WWE aber ankotzt ist Brock Lesnar, der besiegt all die superstars und ist eigentlich blöd wie Brot.
-
Lass Gut sein Jan, ich glaube er ist lediglich kein großer Fan von Goldberg, und der meinung er selbst hätte mehr Kraft , Er soll mal den Giant stemmen oder sich so einen körper aufbauen wie Goldberg
-
Men`s Health Abonnent
Ich will die Maße von Goldberg! (Brust; Bizeps)
Habt ihr letztens auf Pro7 den Film "Ready to Rumble" gesehen?
Voll schräg aber auch genial!
Kann man Goldbergs statur natural erreichen?
Denn er hat wie ich sehe auch noch etwas mehr Körperfett als so ein BBler, sieht irgendwie nach 10 Prozent oder mehr aus.
Also der Mann ist 1,98 cm gross glaub ich und wiegt 120 kg oder so und nen KfA von um die 10 %, ist das machbar?
-
@Jan
Ich glaube er ist *nur* 1,93m aber wiegt etwas mehr ich glaube 128kg, und ich bin Definitiv der meinung das so etwas natural zu schaffen ist ,ich bin net einer der bei jedem ******* sagt "der stofft doch" usw.. aber wie er zu diesem Nacken kommt das frag ich mich noch Heute
-
Sportrevue Leser
Nacken könnte veranlagung sein, ich bekomme auch so ein Monsterteil wenn ich nicht aufpasse und ich stoffe nicht.
-
Men`s Health Abonnent
-
Men`s Health Abonnent
@jan hab den film auch gesehen - die szene im gym war ja wohl derbe.....schrägbank drücken mit über 140kg locker 6-7 wdhs ohne problemchen - würd ma sagen nett schlecht wenns denn echte scheiben waren....
-
Sehr geistreicher Kommentar high Jumper. Ich glaub immer dass ich mehr Kraft als ProfiWrestler habe und natürlich sehe ich auch besser aus , muss wohl in meiner Natur liegen.
Und das Beispiel mit Andrew the Giant hab ich angeführt, nämlich das Hulk Hogan den gestemmt hat und Bill Goldberg mit der Leistung bei Big Show nicht an das heranreicht.
Goldberg ist nunmal ein zweitklassiger Wrestler, auch wenn er kräftig aussieht(bei ihm is wohl quantität statt qualität/durch so manche verpatzte Aktion von ihm kamen Wrestler zu schaden) und jetzt geh und spiel mit deinen Wrestling-Actionfiguren und lass mich in Ruhe irgendwann kommt ihr schon drauf, dass nicht alles so ist wie man es gerne hätte(??Goldberg=The incredible Hulk !!)