Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 204
    Gesperrt
    Zu Getränken: Bei uns gibt es Leitungswasser umsonst, was auch sehr stark angenommen wird !

Selber zapfen aus der Dusche!

Neuer Benutzer
    Bald gibts Schilder an den Duschen: Bitte nur Duschen, nicht trinken; wer während des Duschens beim Trinken erwischt wird ... ^^

Neuer Benutzer
    Ich zahle 82€ in Monat. Dafür sind Getränke, Sauna und Solarium incl.
    Wenn ich will, habe ich sogar jeden Tag anspruch auf Trainer (Es ist gut wenn mal Freunde nicht dabei sind). Ein mal in Monat Gesundheitstest.

75-kg-Experte/in Avatar von EraZor
    Zitat Zitat von TheEvilOne
    Getränke selbst mitzubringen ist bei uns NICHT gestattet ...
    Was ist den das fürn Schwachsinn.. soll man dann verdursten??
    Also bei uns darf man natürlich auch Getränke mitbringen, soviel mann will. In der Mitte von Studio ist ein Tisch und da stellen alle ihre Getränke ab... wär ja noch schöner immer dort zu kaufen bei den Wucherpreisen.

Neuer Benutzer
    wenn ich mir das so anschaue bin ich gut beraten.

35Euro im monat.

getränke darf man selbstverständlich mitnehmen.

super angebote bei uns finde ich:

1.für 66cent ne 1,5l wasserflasche (gekühlt oder ungekühlt) kann ich allen studiobesitzern empfehlen - kommt gut an bei uns.

2. 4 wechselnde geschmackssorten l-carnitin drinks als "allyoucandrink"-aktion für 3Euro

andererseits kann ich auch einfach in den supermarkt direkt gegenüber gehen und mir da was holen...

Neuer Benutzer
    Zahle im Moment 46 € weil ich schüler bin!!

Neuer Benutzer

Beitrag

zahle ermäßigt 48 Euro und finde das ist zu teuer, ist allerdings auch ein schicki-micki Laden, gibt leider nix anderes, oder ich hab nix anderes gefunden. Wen jemand ein gutes Studio im Raum Darmstadt kennt, hätt ich gern die Adresse.
    Die Trainer reden gerne mit den anderen Trainern über die neueste Flamme, weniger über das Trainingsprogramm. Bin sehr unzufrieden mit dem Laden, weil irgendwelche Mittelchen, Eiweißpulver, Super Max oder Fat burner verkauft werden ohne den Leuten vorher zu sagen, ob es was bringt. Klamotten gibts natürlich auch zu kaufen und ne Menge Kurse werden angeboten, wo dann kein Trainer auftaucht. Sauna und Getränke (Wasser ) sind umsonst, auch Solarium. Jugendliche, Schüler zahlen den gleichen Preis, find ich echt abgehoben. Publikum ist von "ich hab den neuesten String-Tanga" bis "mit 66 Jahren, da fang ich richtig an". Die Mischung find ich auch o.k.

Eisenbeißer/in
    www.no-limit24.de

15,30€ im monat... man verpflichtet sich mit dem vertrag ein jahr lang zu zahlen.. ach ja und einmalig muss man 15€ für die checkcard zahlen..

Neuer Benutzer
    Zahle im Moment 52 Euro im Monat, inkl. 24Stunden Einlass.

Ohne wärs 11 Euro billiger.

Hardcore BB Studio.
    (auch wenn ich da so nicht richtig reinpasse.... )

Eisenbeißer/in
    24 stunden muss sein... da is es eigentlich bei uns fast schon betrug... man wird mit fitnesstreff RUND UM DIE UHR angelockt und darf nur von 6 - 24 uhr rein.....

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Lesezeichen