Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53
    75-kg-Experte/in Avatar von fhees
    Zitat Zitat von DonScrudato
    wenn du keine lust hast auf pöpelei im forum dann solltest du doch mal anfangen nicht andere leute zu beleidigen. in deinem thread ging es ja heiß her un sicherlich nicht wegen den anderen user! arbeite erstmal an dir selber bevor du versuchst hier andere zu kritisieren
    wenn meinst du? willi7 der hat es auf den punkt gebracht!

60-kg-Experte/in
    weils ekelig aussieht. das is nu ma so

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von fhees
    Zitat Zitat von DonScrudato
    wenn du keine lust hast auf pöpelei im forum dann solltest du doch mal anfangen nicht andere leute zu beleidigen. in deinem thread ging es ja heiß her un sicherlich nicht wegen den anderen user! arbeite erstmal an dir selber bevor du versuchst hier andere zu kritisieren
    wenn meinst du? willi7 der hat es auf den punkt gebracht!
    er meint (völlig zurecht) dich. jeden, der ein Wort über die grausame Qualität deiner Bilder oder deine noch grausamere Rechtsschreibung gesagt hat, ist von dir beleidigt und als neidisch bezeichnet worden, der es erstmal so weit bringen muss wie du um sagen zu können, wie schlecht die Qualität deiner Bilder ist. Dass da dann nix gscheites herauskommt hättest du eigentlich erwarten können.

Ansonsten stimme ich willi7 vollkommen zu.

Discopumper/in Avatar von Imhotep
    @fhees
    ich hab mir ja auch ein "schna.ze, keine dummen kommentare" von dir eingefangen, als auch ich (wie viele andere), die qualität deine bilder bemängelten (gut, ich hab es mit dem starschnitt-vergleich vielleicht etwas spitz formuliert). allerdings fand ich die späteren kommentare zu deiner akne dann auch zu persönlich werdend und unangemessen.

aber, wenn jemand qualitative bilder zeigt, mit vorher-nachher-vergleichen über einen relevanten zeitraum, in standardposen, und dann dazu noch einige daten gibt, dann halten sich die flamer in solchen threads sehr in grenzen, bzw. werden gleich durch die anderen, "normal-postenden", wieder verscheucht.

aber ein großteil der bilderthreads zeigt einfach miese qualität (zu dunkel, unscharf, verwackelt, billige handycam, ...), die so nicht zu beurteilen ist. dass der entsprechende user dass aber nicht selbst sieht, sondern diese bilder fröhlich ins netz stellt, animiert dann viele dazu, die lächerlichkeit der bilder (weniger der abgebildeten person) aufzuzeigen (weil sonst nichts anderes zu bewerten wäre).

zur stofffrage: ich halte es schon für relevant, denn: was tun sicher 90% derjenigen, die den bilderthread lesen? sie vergleichen das aussehen zum jeweiligen trainingsstand mit dem eigenen aussehen. und wenn ihr sagt, das aussehen, so wie es jetzt ist, zählt, wie das geschafft wurde, sei irrelevant, dann kann ich das so nicht nachvollziehen. denn wenn ich einen tollen körper sehe, der nach x jahren training erreicht wurde, dann will ich wissen, ob ich das auch schaffen kann. viele faktoren spielen eine rolle, ist klar, aber wenn dazu geschrieben wurde, dass steroide ein rolle gespielt haben, dann schmälert das nicht die leistung des einzelnen, aber sehr wohl die vergleichbarkeit der bilder mit mir selbst. das tabuisieren dieses themas führt nur dazu, dass es dennoch immer wieder aufkommt, dann aber auf dem falschen weg, und meistens in üblem tz-spam endet.

vielleicht sollte man für das bilderforum ein eckdaten-formular entwerfen, das jeder, der dort postet, nutzen muss. entsprechend abgefragte informationen wären dann z.b.:
    gewicht:
    training seit:
    trainingsplan:
    ernährungsplan:
    supplemente (damit ist alles gemeint, von aspirin bis zink ...)
    bilder vorher:
    bilder nachher:
    individuelle zielsetzung:

nur meine 2 cents ...

Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    Zitat Zitat von Adrian_De
    ist nicht böse gemeint und ich will keinen streit entfachen,
    aber das möchte jetzt echt keiner hören
    es geht darum die vorher nacher entwicklungen eines körpers zu bewerten.
    tolleriere einfach,
    dass auch jemand der schlimme akne hat einen tollen körper aufgebaut haben kann und auch eine bewertung möchte.
    es gibt sicher einige hier die einen body trotz akne objektiv und sachlich bewerten.
    wenn du das nicht möchtest, dann lass es einfach sein und gut is.

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Adrian_De
    hm axo, also...

sagen wir mal dein geistiger dünn****** ekelt mich an. dürftest du dann hier weiter posten?

hm trifft es nicht so ganz der vergleich, aber was solls... :/

Eisenbeißer/in Avatar von Reeves
    Zitat Zitat von Imhotep

zur stofffrage: ich halte es schon für relevant, denn: was tun sicher 90% derjenigen, die den bilderthread lesen? sie vergleichen das aussehen zum jeweiligen trainingsstand mit dem eigenen aussehen. und wenn ihr sagt, das aussehen, so wie es jetzt ist, zählt, wie das geschafft wurde, sei irrelevant, dann kann ich das so nicht nachvollziehen. denn wenn ich einen tollen körper sehe, der nach x jahren training erreicht wurde, dann will ich wissen, ob ich das auch schaffen kann. viele faktoren spielen eine rolle, ist klar, aber wenn dazu geschrieben wurde, dass steroide ein rolle gespielt haben, dann schmälert das nicht die leistung des einzelnen, aber sehr wohl die vergleichbarkeit der bilder mit mir selbst. das tabuisieren dieses themas führt nur dazu, dass es dennoch immer wieder aufkommt, dann aber auf dem falschen weg, und meistens in üblem tz-spam endet.
    ...
    WORD, dementsprechend sollte auch jeder user (richtet sich jetzt nicht unbeding an den threadersteller) auch angeben ob/wann/was und in welchen mengen er etwas genommen hat... richtig peinlich ist es dann, wenn eine user schreibt er sei natural und dann noch im selben forum über seine kuren schreibt

Sportstudent/in Avatar von G`Ecksel
    Und nun? Was sagt uns das ganze ...

Ich wäre für ein paar Mods die nur für das Bilder-Forum zuständig sind!

Sportstudent/in Avatar von DeutscherStier
    Da wär ich genau der richtige für den Job

Als erste Amtshandlung würde ich Adrian_De für immer und ewig sperren

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von Reeves
    Zitat Zitat von Imhotep

...
    WORD, dementsprechend sollte auch jeder user (richtet sich jetzt nicht unbeding an den threadersteller) auch angeben ob und war er genommen hat... richtig peinlich ist es dann, wenn eine user schreibt er sei natural und dann noch im selben forum über seine kuren schreibt
    Das unterschreib ich auch.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte