-
75-kg-Experte/in
@Rafael39
Ich habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Mit "Posing" meinte ich nicht nur die Posingkür. Du warst hart,hattest eine gute Farbe etc. Leider hast Du auf der Bühne nicht wirklich gezeigt, was Du hast. Genau darum geht es aber in unserem Sport. Als Kampfrichter muß ich das bewerten, was der Athlet mir zeigt. Ich kann nicht sagen:" He ! Ein toller Athlet.Er zeigt zwar nicht was er hat, aber wenn er das tun würde, dann könnte er viel besser abschneiden !", und Dich dann besser platzieren. Das wäre unfair den anderen gegenüber...
Du hast ein gutes Potenzial, hast Dich seit der letzten Meisterschaft enorm verbessert und konntest es leider nicht richtig zeigen. Fotos kann man nicht als Grundlage nehmen, da ja immer nur der Moment festgehalten wird. Sicherlich siehst Du auf den Bildern gut aus - vielleicht sogar besser als alle anderen in Deiner Klasse, aber niemand stellt schlechte Bilder von sich hier rein. Besonders nicht, wenn man mit der Platzierung unzufrieden ist. Das soll kein Vorwurf sein ! Ich verstehe Deine Enttäuschung schon. Deshalb solltest Du an Deiner Präsentation arbeiten und in Lebach zeigen, wo Du wirklich stehst. Es ist schwer, aber versuche die Enttäuschung als Motivation zu nutzen und beweise dem Publikum und Dir selber das es viel besser geht - und glaube mir - Du kannst es viel besser !
[schild=14 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Go for it !![/schild]
-
Neuer Benutzer
Junioren
 Zitat von KevKev
hm naja was soll man dazu sagen hab mein zielgewicht auf lebach und vor allem die universe gesetzt und hab auch gestern dementsprechend ausgesehen...ich war wohl der massigste junior aber dafür blieb die härte auf der strecke...mal sehen was sich bis zum 27. noch tut ich sehs als warum-up 
Die Form ist nicht schlecht! Es muss auf jedenfall mehr härte her.Denn gerade bei den Junioren werden in Lehbach sehr viele gute erscheinen.
Wie zum Beispiel unser Athlet (Sascha Lörke,Wuppertal). Er wird dein härtester Gegner sein. Er hat ne Super Form, Symetrie und Masse.
Also zieh noch nen bissel drann!!!
Denn dass Potenzial ist da bei dir.
-
Hallo Markus und Nicole!
So ganz verstehe ich die Sache immer noch nicht weil die Athleten eben nicht gleich stark waren,wenn es so gewesen wäre sollte dann natürlich der mit der besseren Präsentation gewinnen! Schaut euch mal Bild 21 an die Latpose meines Nachbarn,ist das denn eine gute Präsentation!?Sorry so einen Rücken hat meine Mutter auch!!
In einem habt ihr natürlich völlig recht,meine Präsentation in der Kür war fürn ***** gar keine Frage,die Enttäuschung ist nur so groß weil ich alles an mein Training gesetzt hatte um meine Form zu verbessern und dabei zu wenig Zeit für das Posen blieb.
Habe jetzt aber wieder mut gefasst und verspreche euch in Lebach anzugreifen.
Für eure Meinung bin euch sehr dankbar und habt mir wieder Mut gemacht.
Dankeschön an euch
Gruß Rafael
-
Sportrevue Leser
Siehst du, so gefällst du mir wieder!
Wir werden ja auch da sein und uns das ansehen!!! 
Liebe Grüße,
Nicole
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Rafael39
Hallo Markus und Nicole!
So ganz verstehe ich die Sache immer noch nicht weil die Athleten eben nicht gleich stark waren,wenn es so gewesen wäre sollte dann natürlich der mit der besseren Präsentation gewinnen! Schaut euch mal Bild 21 an die Latpose meines Nachbarn,ist das denn eine gute Präsentation!?Sorry so einen Rücken hat meine Mutter auch!!
In einem habt ihr natürlich völlig recht,meine Präsentation in der Kür war fürn ---pieeep--- gar keine Frage,die Enttäuschung ist nur so groß weil ich alles an mein Training gesetzt hatte um meine Form zu verbessern und dabei zu wenig Zeit für das Posen blieb.
Habe jetzt aber wieder mut gefasst und verspreche euch in Lebach anzugreifen.
Für eure Meinung bin euch sehr dankbar und habt mir wieder Mut gemacht.
Dankeschön an euch
Gruß Rafael
Genau Rafael, und wenn alles gut läuft werden wir vielleicht sogar neben einander stehen.
Freu mich schon auf Lebach, gruss Maurice
-
Hallo Maurice!
So wie ich das mitbekommen habe bist du 29 jahre alt!?
Somit wirst Du inder Klasse bis 30 Starten und ich in der Klasse ab 30.Das ist bei der Deutschen nochmal unterteilt!
Wir sehen uns in Lebach
Gruß Rafael
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Rafael39
Hallo Maurice!
So wie ich das mitbekommen habe bist du 29 jahre alt!?
Somit wirst Du inder Klasse bis 30 Starten und ich in der Klasse ab 30.Das ist bei der Deutschen nochmal unterteilt!
Wir sehen uns in Lebach
Gruß Rafael
Siehste wieder was gelernt
Stand am Anfang ja sowieso ziemlich doof da, aber Du warst sehr hilfsbereit.
-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in