-
75-kg-Experte/in
nachdem ich die 4 Seiten Posts übersprungen habe, meine Meinung:
Du haust ordentlich rein, sowohl mit Training als auch mit der Ernährung!
An deiner Muskelform kannst du eh nichts ändern, daran ist die Genetik schuld.
Also, Masse aufbauen und wenn du meinst, dass es reicht, Definierst du einfach.
Dann solltest du athletisch aussehen.
Eins noch: Du brauchst Geduld und Durchhaltevermögen!
-
vielleicht ist so ein körper auch mit bb schwerer 
kenne paar die so aussehen die squash/fußball etc machen..
der hat auch kein bb gemacht
bb-ler sehen häufig zwar breiter/massiger aber in meinen augen halt unförmiger/schlechter aus
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von hihohi
bb-ler sehen häufig zwar breiter/massiger aber in meinen augen halt unförmiger/schlechter aus
Laß mir meine Massephase sonst...
-
 Zitat von hihohi
wird immer besser.
selbst nen 40er baut man nicht durch bloßes w*chsen auf und da werden die arme (ja ich brauch beide) wohl noch mehr beansprucht als beim FUSSball.
mit unförmig meinst du gleichmäßig trainiert weil bei vielen das rückentraining zu kurz kommt und die herren nicht in die breite gehen sondern in den augen von vielen "noch natürlich" und "menschlich" aussehen (wer kennt die dummen sprüche nicht..)
-
Ich versteh nicht was so toll an dem sein soll.
Hat ne gute Defi, aber das wars. Keine Muskelmasse.
Wenn man ordentlich trainiert und sich wirklich gut ernährt, dann ist das bei guter Veranlagung in einem Jahr locker zu erreichen.
Und wenn man sich zusätzlich überlegt das der Schauspieler ist, sich also voll auf seine Rollen vorbereiten kann und keine finaziellen Grenzen hat relativert sich das zusätzlich.
Die die jammern, "...so würde ich gerne aussehen..." sind entweder Anfänger (im positiven Sinne) oder trainieren einfach nicht konsequent, bzw. nehmen die Ernährung und die Regeneration nicht ernst.
Manche scheinen einfach nicht zu kapieren, dass Fitness oder BB harte Arbeit bedeutet. Wenn man die scheut und es eben schleifen lässt braucht man sich nicht zu wundern wenn man so vielleicht erst nach 5 Jahren aussieht.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
Oh, da hat wer seine daten aktualisiert...
-
 Zitat von PhilippAlex
Ich versteh nicht was so toll an dem sein soll.
Hat ne gute Defi, aber das wars. Keine Muskelmasse.
Wenn man ordentlich trainiert und sich wirklich gut ernährt, dann ist das bei guter Veranlagung in einem Jahr locker zu erreichen.
Und wenn man sich zusätzlich überlegt das der Schauspieler ist, sich also voll auf seine Rollen vorbereiten kann und keine finaziellen Grenzen hat relativert sich das zusätzlich.
Die die jammern, "...so würde ich gerne aussehen..." sind entweder Anfänger (im positiven Sinne) oder trainieren einfach nicht konsequent, bzw. nehmen die Ernährung und die Regeneration nicht ernst.
Manche scheinen einfach nicht zu kapieren, dass Fitness oder BB harte Arbeit bedeutet. Wenn man die scheut und es eben schleifen lässt braucht man sich nicht zu wundern wenn man so vielleicht erst nach 5 Jahren aussieht.
nicht zu verachten! der typ sieht schon gut aus! da hat man von natur aus schon die halbe miete!
-
Kumpel von mir sieht so aus, sogar besser und der spielt 2 mal woche fusball und geht wenns hochkommt 2 mal im monat in kraftraum, naja würd mal sagen der hat ne sehr geile veranlagung..... wenn der mal ordentlich trainieren gehen würde und ernährung umstellen, uuuuuuuh uuuuuuh uuh !!!
riesen skandal eigentlich !!
-
 Zitat von MomAn
 Zitat von hihohi
 wird immer besser.
selbst nen 40er baut man nicht durch bloßes w*chsen auf und da werden die arme (ja ich brauch beide) wohl noch mehr beansprucht als beim FUSSball.
mit unförmig meinst du gleichmäßig trainiert weil bei vielen das rückentraining zu kurz kommt und die herren nicht in die breite gehen sondern in den augen von vielen "noch natürlich" und "menschlich" aussehen (wer kennt die dummen sprüche nicht..)
[] verstanden was ich meinte
-
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Auf gehts zum Training![/schild]