-
des sind immer so zache themen à la
"hilfe, alle verarschen mich weil ich ein BB bin"
"hilfe, alle sagen ich schau aus wie ein affe"
"meine freundin sagt: das is jez aber schon zuviel"
-
 Zitat von 17m
des sind immer so zache themen à la
"hilfe, alle verarschen mich weil ich ein BB bin"
"hilfe, alle sagen ich schau aus wie ein affe"
"meine freundin sagt: das is jez aber schon zuviel"
nein, hier geht es um die oberflächlichkeit von BBlern gegenüber anderen Menschen...
-
 Zitat von Mike123
Hmm, mir is scho aufgefallen dass seit ich mich am BB versuch, ich Leute mit dicken Armen automatisch mehr schätz als dünne Gestänge, war vorher nicht so.
Naja, kann auch Zufall sein, aba ich finds auch nicht falsch.
Wenn das mal nicht oberflächlich ist...
PS: Die beiden Smilies sind verschieden (beide extra aufgelistet); wo ist der Unterschied?!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Nick J.C.
PS: Die beiden Smilies sind verschieden (beide extra aufgelistet); wo ist der Unterschied?!
Das sind zwillinge und der unterschied ist, dass der eine am Hinterkopf ne kleine kahle stelle hat....
Nebenbei gibt es die allgemeinen smilyes und die Imported Smileys wo auch die allgemeinen aufgeführt sind.
Daraus folgt wohl, dass die allgemeinen smileys immer in dem kleinen auswahlfenster erscheinen und die imported smileys dort alle wieder auftauchen können... auch die allgemeinen smileys zum zweiten mal.....
-
60-kg-Experte/in
bb sind oberflächlich, was aber auch nicht umbedingt negativ ist.man verschiebt halt einfach seine werte.und ich muss sagen das ich erst auf den körper als ins gesicht schaue.bei kerlen und bei mädlz ....
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kaeptniglu
bb sind oberflächlich, was aber auch nicht umbedingt negativ ist.man verschiebt halt einfach seine werte..
so kann mans natürlich auch sehen. Alles ne Frage der Einstellung
-
60-kg-Experte/in
also leute mal im ernst.wir verbringen viel zeit im studio, essen sachen die andere nicht im traum essen würden, geben haufenweise für nahrung, subbs und stoff aus, verzichten auf lauter gute sachen.schlafen mehr als säuglinge und wofür, damit wir nen gscheiten körper bekommen und da wollt ihr mir sagen das wir nicht oberflächlich sind ?
viele frauen sind stolz drauf das sie zickig und eingebildet sind, warum sollten wir dann nicht mit stolzer brust sagen ... ja ! wir sind oberflächlich ...