-
Du kannst ja auch in ein gehobenes Studio gehen da haste dann ne Klima zahlst halt dann mehr wie 40,-€. In einem gehobenen Hotel zahlst leicht die 100 - 120 € / Nacht da darf dann auch ne Klima drin sein!
-
Men`s Health Abonnent
klima ist doch schrott!
ich hasse dieses gelenkbelastende gefühl, dass ich nach einer dröhnung klimaluft im schultergürtel habe...
ich wäre im studio mit ner handvoll 10€ ventilatoren zufrieden..
-
Sportstudent/in
herr ruiz:
man merkt das du keine ahnung hast!
technogym hat mit die teuersten geräte. 40 euro als monatsbeitrag ist völlig ok!
wie soll ein studio überleben wenn alle 20 euro bezahlen würden???
es ist einfach nur quatsch was du hier schreibst.
-
Discopumper/in
Es gibt auch Studios die mit 20 Euro überleben, zb in dem Studio wo ich trainiere!
Hier ist alles perfekt, ist ein Hardcore Gym, super Leute, super Geräte und im Keller da braucht man keine Klima.
Klimaanlage, mein Gott was seid ihr blos für Weicheier und ja ich habe auch schon bei 30 °C trainiert, ist echt schön!
Und habt ihr schonmal Fußballspieler oder so jammern gehört, nein, die rennen sogar bei 30 °C ode rmehr in der prallen Sonne
Mein Gott alles Scharmhaarföner hier^^
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Becht
herr ruiz:
man merkt das du keine ahnung hast!
technogym hat mit die teuersten geräte. 40 euro als monatsbeitrag ist völlig ok!
wie soll ein studio überleben wenn alle 20 euro bezahlen würden???
es ist einfach nur quatsch was du hier schreibst.
ich weiß zwar nich wen du mirt ruiz meinst, aber ich antworte einfach mal:
die technogym geräte sind der letzte dreck, es gibt dort kein gerät an dem genug gewicht dran ist. der bewegungsablauf ist fürn arsh, was schlechteres habe ich bisher nicht gesehen. mir egal ob die teuer sind, auf jeden fall sind sie ihr geld nicht wert. und es gibt genug studios wo man mit 20 euro auskommt.
-
Versteh nicht, warum viele Dicke bei dem Wetter nicht ins Studio kommen... Ist doch ideales Tauwetter fürs Fett
-
Sportstudent/in
überleben ist der richtige ausdruck...
wir (moni und ich) haben auch ein studio (aber nur für frauen).
komplett ausgestattet mit technogym geräten, die funktionieren.
von einem durchschnittsbeitrag von 20euro kann kein normales studio lange leben! mcfit und andere ketten sind da die ausnahme.
ich versteh nur nicht warum sich jemand in einem studio anmeldet in dem es nur schrottgeräte gibt...
-
Sportrevue Leser
Was habt ihr eigentlich alle? Es gibt für jeden Topf den passenden Deckel.
Es gibt Menschen die können sich ein 40 Euro Studio monatlich auch gar nicht leisten. Wenn sie aber trotzdem trainieren möchten gehen sie eben in ein günstigeres Studio und müssen Abstriche machen was den Service oder eben auch die Gerätemarke angeht. Aber ist das so schlimm? Finde ich nicht. Sich überhaupt aufzuraffen und zu trainieren finde ich viel mehr wert. Wo ist dann doch egal!
Und ich habs hier direkt vor der Nase erlebt... Ein großes Studio (Kette) wurde vor ein paar Jahren direkt unsere Strasse runter eröffnet - und mittlerweile haben wir etwa 15 Mitglieder von denen "bekommen" weil die dortigen Trainer auf Deutsch gesagt anscheinend unfähig sind. Defekte Geräte werden nicht repariert und schwitzen darft du auch nicht so richtig.
Wieviele die nach der Eröffnung aus unserem Gym bekommen haben? In ganzen Zahlen: 1 ! Und der ist dort mittlerweile auch schon wieder weg!
Ich halte nichts davon zu sagen ein Studio ist besser nur weil der Monatsbeitrag höher ist als woanders. Obwohl es sicherlich auch Studios gibt wo das zutrifft - ganz klar.
LG
Nicole
-
BBszene Kenner
in dem studio wo ich arbeite ists im sommer auch verdammt heiß. wenn ich dort mal zum trainieren vorbeischaue find ichs halb so wild, brauche halt etwas längere satzpausen.
aber zum arbeiten ist es schrecklich. laufe da dann auch mit handtuch rum um mir den schweiß aus dem gesicht zu wischen...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Mark83
in dem studio wo ich arbeite ists im sommer auch verdammt heiß. wenn ich dort mal zum trainieren vorbeischaue find ichs halb so wild, brauche halt etwas längere satzpausen.
aber zum arbeiten ist es schrecklich. laufe da dann auch mit handtuch rum um mir den schweiß aus dem gesicht zu wischen...
ich finde man gewöhnt sich schnell an sowas....wie du sagt längere satzpausen undh alt mehr trinken.
fertig!
magnesium wäre halt manchmal nett wenn beim kh die hantel aus den händen rutscht durch den schweiss.
aber sonst....