Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53
    Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Ach Leute, Leute. Zurück zu.....

Phil mit FLEX - August Ausgabe

Sportstudent/in

heat

ich bin grad in amerika seit 5 wochen. Hab auch die Flex mit Phil am Cover. Die bilder sind wirklich unglaublich. Auch der Text is sehr nice. Er sagt das er sich schont und nicht 100 % Trainiert.
    Ich finde ihn sehr nice.

gruss

Sportstudent/in Avatar von b000gie
    Zitat Zitat von ArnoldAnabo
    Hallo b000gie,

Phil wird dieses Jahr nicht beim Mister Olympia teilnehmen, er konzentriert sich auf die Arnold Classic 2007.

Gruß,
    Jeff

mal eine ernstgemeinte frage an den spezialisten: hat PH die beiden aufeinanderfolgenden siege in colorado und NY wirklich verdient, oder waren hier eher 'politics' im spiel (im sinne von: 'wir bauen jetzt gezielt den naechsten superstar auf, da coleman sicher nur noch wenige jahre macht')? ich habe nur einige fotos gesehen, auf denen sah er spitze aus. dennoch habe ich mich gewundert, wen er bei den wettkaempfen jeweils hinter sich gelassen hat! was meinst du/ ihr?!

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Zitat Zitat von ReaL`
    Auch der Text is sehr nice. Ich finde ihn sehr nice.

gruss
    Nach den Formulierungen würde ich tippen, dass Du schon länger "drüben" bist.

very nice !!

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Zitat Zitat von b000gie
    mal eine ernstgemeinte frage an den spezialisten: hat PH die beiden aufeinanderfolgenden siege in colorado und NY wirklich verdient, oder waren hier eher 'politics' im spiel (im sinne von: 'wir bauen jetzt gezielt den naechsten superstar auf, da coleman sicher nur noch wenige jahre macht')? ich habe nur einige fotos gesehen, auf denen sah er spitze aus. dennoch habe ich mich gewundert, wen er bei den wettkaempfen jeweils hinter sich gelassen hat! was meinst du/ ihr?!
    Bin nicht Jeff, dennoch - mein Senf

Dass die aus ihn einen neuen Superstar machen ist für MICH offensichtlich

Er hat zu viele Schwächen. Ich kann den Leuten die von Symmetrie schreiben überhaupt nicht zustimmen.
    Das Verhältnis - Rechte und linke Körperhälfte & Vorne und Hinten

Ich hätte die beiden Siege Darrem gegeben. Für mich das IdealBild eines Bodybuilders.

Aber Cool bleiben. Es ist nur MEINE Meinung

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    jo, und mein senf sagt genau das gegenteil:
    die siege mussten einfach an phil gehen, da er die aufgeblähte-bb-welt mit einer wettkampfform geschockt hat, die man seit langem so nicht mehr im prozirkus gesehen hat.
    klar, er ist schmal, und das sehr deutlich, aber sonst hat er keine schwache muskelgruppe. im gegenteil, ist jede spitzenmässig in bezug auf details ausgearbeitet, genetisch hat er schöne muskelformen (vor allem diese genailen arme), und die masse stimmt an seinem schmalen paket. er kann seine schwäche prima verbergen, und teilweise sogar durch bestimmte haltungen in eine armstärke verwandeln.

ich persönlich halte darrem zb für überschätzt. ja er tritt immer in form an, und ist ein klasse performer, der sichtlich bb geniesst. aber seine körperproportionen, und muskelformen halte ich für nicht ideal. sie erinnern an den klassischen arnold-körper, der imo heutzutage aber eher als unsymmetrisch gelten würde. ideale symmetrie wurde imo durch namen wie zane, ray, oder wheeler geprägt. arnold oder eben auch darrem haben ein ungleichgewicht zwischen den discopumper-muskelpartien und dem rest.

dennis james war leider nicht annähernd in so einer form wie darrem oder phil, und hätte daher den siegt auch nicht verdient gehabt.

also imo, ja phil hatte beide siege verdient,......uuuuund das grosse gepushe im vornherein in den medien, hat dafür gesorgt, das er nicht übersehen werden konnte trotz neulingsstatus. und seine sponsoren freuen sich nun natürlich, das er einer der nächsten grossen namen zu werden scheint.

Flex Leser Avatar von milou2007
    Am 7 Oktober war Phil Heath als Gastposer bei den 2006 NPC Southeastern USA zu sehen.
    Phils nächster Wettkampf wird die Arnolc Classic im März 2007 sein.

Gruß,
    Jeff

75-kg-Experte/in Avatar von d3f3nd3r
    Krasse Off Form. Danke Jeff für die bilder

Gesperrt
    ich denke der gute junge wird -wie alle anderen- nicht lange brauchen um sich seine hüfte "wegzuarbeiten" und in naher zukunft wie ein quadrat aussehen.

Gesperrt
    Mein totales Idol dieser Junge. Schon als ich ihn das 1. mal auf dem Flex Magazin gesehen habe, war er von Anfang an mein LieblingsBB.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte