-
So, ich mal wieder.
War heute beim Gym und ratet mal was ich da sehe!?
Richtig, immer noch Baustelle.
Ich wurde aber sehr freundlich empfangen und vom Chef einmal rumgeführt, die Geräte sind nämlich schon alle drin. Die Traingsfläche ist der Oberhammer, einfach RIIIIIIIEEEEEEEEESSSSSSSSIIIIIIIIGGGGGGGG! Da war mein altes Studio (Lifesports) ein Witz gegen.
Habe mich dann heute direkt dort angemeldet und der Chef hat mir zugesichert, dass am 01.10 Eröffnung ist. *freu* 
19,99 € pro Monat, 77 € Aufnahmegebühr und 17 € für die Mitgliedskarte. (Die 17 Euronen für die Card wurden mir aber erlassen, aus welchen Gründen auch immer)
Wenn man Duschen möchte, dann kostet dies auch pro Duschgang 50 Cent, Sauna ist im Preis enthalten.
MfG, gnatbite
-
-
Also das letzte was ich von nem alten Trainingskumpel gehört hab, ist der 15.10 XC. Ich bin seit ca. nem Monat ohne Training (kommt mir vor wie ein Jahr ). Ich werde immer wütender auf die Saftsäcke.
-
nicht wirklich, oder?
wuäh , das ist doch hoffentlich nur ein böses Gerücht, oder? Die 4 Wochen unfreiwillige Trainingspause zeigen auch bei mir langsam böse Nebenwirkungen schnief . Naja, ich glaub ich werd da mal vorbei müssen. Ans Telefon geht da nämlich keiner.
-
Mir hat der Chef auf jeden Fall gesagt, dass am 1. Eröffnung ist aber die Termine haben sich ja schon desöfteren geändert. 
Werde am Mittwoch auf jeden Fall mal vorbeifahren und dann wieder posten.
-
GG
Also hab im GG Andre (Geschäftsführer) erreicht Mittwoch 14:00 is Eröffnung
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh
Ich werde bald wahnsinnig. Habe heute mal wieder einen Besuch gewagt, ratet mal was abgeht!!?? Richtig, mal wieder verschoben, diesmal um 1 Woche auf den 08.10.03. Echt lächerlich!
-
ich weiss. Ich war gestern auch da. Ich sagte doch die Typen sind etwas chaotisch. na gut vielleicht war "etwas" untertrieben. Ganz ehrlich meiner Meinung nach wird das mit nächste Woche auch noch nichts, denn nächsten Mittwoch kommen die Feuerwehr und das Baumamt wieder für die Bauabnahme. Die ist nämlich gestern!! morgen voll in die Hose gegangen. Und so wie ich den Laden kenne ... Naja aber wenigstens hab ich gestern mal ne Schlossführung bekommen. Gut aussehen tut das ganze. Also wenn das Studio erst mal läuft wird es wahrscheinlich richtig nett. Auf das die Muskeln in der trainingsfreien Zeit nicht zu sehr schrumpfen mögen.
-
-
Und? Gibt's da auch ein vernünftiges Power Rack? Wohne in der Nähe von Dortmund, vielleicht schaue ich ja mal vorbei ...