-
Sportstudent/in
-----138kg u. so ein bauch?????!!!!!!
unglaublich!!!!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von herber
Irgendwie hatte ich Markus fast schon abgeschrieben, bei dem ganzen Hype um Dennis W. und Ronny R..
Neeee Neeee, also Dennis und Ronny werden beim Olympia das übliche Schicksal von "Neulingen" erleiden: kaum Vergleiche und glatt übersehen !!!
Markus ist fest in den Top10 etabliert und ein Finalkandidat, wenn er super in Form ist !!!
-
Rockel dürfte dieses Jahr auf jeden Fall in die Top 15 kommen, hat ja schon einen Sieg eingefahren... Bei Dennis hängt alles vom ersten Profi WK ab, wenn er es schafft sich gleich dort zu etablieren kann ers auch in die Top 15 schaffen, ob gleich Top 10 ist schwer zu sagen. Branch hats ja z.B. geschafft, hat dabei aber auch vorher einiges abgeräumt...
Nur bei dem ganzen Platzierungsgerate sollte man nicht vergessen dass es mittlerweile fast schon zu viele Athleten gibt die unter die Top 10 müssten 
Jan
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Ilmadre
rockel sieht vielleicht "schöner" aus, aber er spielt massetechnisch locker 1 liga unter rühl.
abgesehen davon finde ich, dass markus unter den massemonstern eine gute linie hat.
nur komisch das die masse auch gute form haben muss und eben cniht alles wie im comic aussehen sollte.
alle schreien sie immer nach mehr klassischer linie und dann auf einmal doch nicht? schon seltsam.
markus seine schultern sind sicherlich gigantisch, keine frage aber dafür fallen die arme der schulter gegenüber völlig ab und der rücken von der seite auch . . .
wiedremal fliesen zu viele persönliche ansichten ein anstatt objektiv zu bleiben.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von squat
nur komisch das die masse auch gute form haben muss und eben cniht alles wie im comic aussehen sollte.
alle schreien sie immer nach mehr klassischer linie und dann auf einmal doch nicht? schon seltsam.
markus seine schultern sind sicherlich gigantisch, keine frage aber dafür fallen die arme der schulter gegenüber völlig ab und der rücken von der seite auch . . .
wiedremal fliesen zu viele persönliche ansichten ein anstatt objektiv zu bleiben.
Du kannst einem doch das Fan-sein nicht absprechen Squat!! Markus IST für mich Bodybuilding... und ich drücke Ihm alle Daumen!!
Gruss, Shana
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Shana
Du kannst einem doch das Fan-sein nicht absprechen Squat!!  Markus IST für mich Bodybuilding... und ich drücke Ihm alle Daumen!!
Gruss, Shana
das spreche ich auch keinen ab.
ich schrieb ja das die persönliche ansicht über die objektivität hinweg geht und dadurch man alles drumherum schnell übersieht 
soviele erste plätze kann es nunmal nicht geben 
ich drücke ihm auch alle daumen nur sehe ich auch das es nicht einfach ist da genug andere starke leute dabei sind.
-
Sportstudent/in
die arme fallen stark im gegensatz zu den schultern ab??? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???
und der rücken auch noch????????????????? das war aber n witz oder?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Becht
die arme fallen stark im gegensatz zu den schultern ab??? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???
und der rücken auch noch????????????????? das war aber n witz oder?
im verhältnis. die schultern dominieren bei ihm alles, das meine ich.
und wenn er sich zur seite dreht finde ich das da auch die seitliche und hintere schulter den rücken im verhältnis dazu "schmaler" aussehen läßt.
sorry wenn ich nicht jeden enthusiasmus teile, aber ich finde das nunmal so . . .
trotzdem schaut er gut aus, sagt ja keiner was dagegen, symetrie ist es halt was da nicht so paßt.
-
Eisenbeißer/in
Also Markus wird dieses Jahr wieder voll durchstarten da bin ich mir sicher und er hat auch schon früher leute Wie Dexter und co geschlagen Linie hin oder her . . . und das wird auch auch jetzt, bin mir fast icher das er in Spanien gewinnen wird . . . denn man darf nicht vergessen, ER kann mit seiner masse gegen die ganz dicken bestehen und geht nicht unter.
-
@Squat
Mit Rockel bin ich ganz deiner Meinung. Er ist der kompletteste von allen Deutschen Profis, da kommt kein Güni, Markus und auch kein Wolf hin. Obwohl ich auch Markus und Günter Fan bin. Aber Rockel ist fast perfekt.