-
Neuer Benutzer
1l Flüssigkeit am Tag viel zu wenig. Trink Tee, Mineralwasser mit einem Schuss Zitrone, Leitungswasser mit einer Magnesium etc. Tablette und Kaffee (nicht so viel).
Viel Flüssigkeit nimmt meist schon den ersten Hunger.
achso damit Toastbrot schön bräunt und nicht austrocknet ist immer ne Menge Fett drin (nicht das Fett schlecht wäre aber hat eben viele Kcal). Versuch mal auf ein anderes Brot umzusteigen , muss ja nicht gleich Vollkornbrot sein.
Und auf das Brot kann ich wie meine "Vorredner" Schinken empfehlen. Mein Liebling im Moment von PLUS Viva Vital Landschinken nur 3% Fett und super lecker.
Gruß Dacen
-
 Zitat von DacenDark
1l Flüssigkeit am Tag viel zu wenig. Trink Tee, Mineralwasser mit einem Schuss Zitrone, Leitungswasser mit einer Magnesium etc. Tablette und Kaffee (nicht so viel).
Viel Flüssigkeit nimmt meist schon den ersten Hunger.
achso damit Toastbrot schön bräunt und nicht austrocknet ist immer ne Menge Fett drin (nicht das Fett schlecht wäre aber hat eben viele Kcal). Versuch mal auf ein anderes Brot umzusteigen , muss ja nicht gleich Vollkornbrot sein.
Und auf das Brot kann ich wie meine "Vorredner" Schinken empfehlen. Mein Liebling im Moment von PLUS Viva Vital Landschinken nur 3% Fett und super lecker.
Gruß Dacen
Also an der Flüssigkeit und am Toastbrot (welches übrigens nicht besonders viel Fett hat; 50kcal/Scheibe sind auch nicht die Welt...) liegt es hundertprozentig nicht.
Sauf- und Fastfoodgelage am Wochenende können je nach Person kalroientechnisch natürlich ordentlich reinknallen.
Schreib mal 10 Tage lang genau auf was du isst und was du trinkst und poste des dann auch so ins Forum; Uhrzeiten sind egal, aber teile uns jede Kleinigkeit mit, die in deinem Körper landet. Dann sehma weiter.
... was lachs und schinken angeht, lachs esse ich sehr gerne und schinken auch, lieber als moratadella. ich habe extra auf schinken verzichtet, weil ich dachte, mortadella hat wenig kh und schinken relativ viel...
Informier dich halt mal (z.B. auf die Packung schauen)...außerdem kommt es auf die kcal-Bilanz an, nicht darauf ob viele KH, oder wenige.
Achja: Freunde dich auch mal mit Gemüse und Vollkornprodukten (richtigen!) an.
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...gieumsatz.html
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...rbrennung.html
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...abspecken.html
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...bspecken2.html
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...interview.html
-
Neuer Benutzer
Toastbrot hat im Vergleich zu anderen Broten auf jedenfall mehr Fett(auf 100g). Daher mein Rat lieber ein anderes Brot zu nehmen.
Und trinken tut er auch zu wenig, lieber mehr trinken schaden tut es ja nicht. Oder?
-
 Zitat von DacenDark
Toastbrot hat im Vergleich zu anderen Broten auf jedenfall mehr Fett(auf 100g). Daher mein Rat lieber ein anderes Brot zu nehmen.
Und trinken tut er auch zu wenig, lieber mehr trinken schaden tut es ja nicht. Oder?
ganze 3gr fett
-
Neuer Benutzer
Ganze 3,6g Fett
Gut gebe mich geschlagen, werde ab jetzt wieder Toast futtern.
Sch... auf Vollkornbrot
-
 Zitat von DacenDark
Ja, mehr trinken ist wichtig bei einer Diät, da man viel Wasser verliert ! Am besten so 3 Liter am tag ! Schaden tut es nicht, weil es die Nieren durchspült und somit Giftstoffe aus dem Körper geschwemmt werden (auch Fett) und es bringt den Stoffwechsel im Gang, aber trink halt nur Tee (ohne Zucker und Zuckerfreien), Wasser (Mineralwasser mit und ohne Kohlensäure und Wasser ausm Hahn) !
EDI Kaffee kannste auch trinken, aber ohne Zucker bitte, bringt den Stoffwechsel noch mehr auf Touren ! Und lass den Alkohol am besten ganz sein, wenns gar nicht ohne geht dann so 1-2 Flaschen Bier am WE höchstens !
-
 Zitat von DacenDark
Ganze 3,6g Fett
Gut gebe mich geschlagen, werde ab jetzt wieder Toast futtern.
Sch... auf Vollkornbrot 
kann dinkel-vollkorn-toast empfehlen, schmeckt sowas von gut. dazu 1-2 scheiben pumpernickel am morgen, ist gut fürn stuhlgang und schmeckt mit streichkäse+marmelade (jeweils diät/kalorienreduzierter kram) 1a. man freu ich mich wenn in 5-8 wochen meine ad vorbei ist (je nachdem wielange ich im oktober noch durchhalte ^^ september ist "gesetzt")
-
 Zitat von PaNiC06
Ja, mehr trinken ist wichtig bei einer Diät, da man viel Wasser verliert ! Am besten so 3 Liter am tag ! Schaden tut es nicht, weil es die Nieren durchspült und somit Giftstoffe aus dem Körper geschwemmt werden (auch Fett) und es bringt den Stoffwechsel im Gang, aber trink halt nur Tee (ohne Zucker und Zuckerfreien), Wasser (Mineralwasser mit und ohne Kohlensäure und Wasser ausm Hahn) !
Wasser spült Fett aus dem Körper? Geil, trinken wir uns schlank!!
EDI  Kaffee kannste auch trinken, aber ohne Zucker bitte, bringt den Stoffwechsel noch mehr auf Touren  ! Und lass den Alkohol am besten ganz sein, wenns gar nicht ohne geht dann so 1-2 Flaschen Bier am WE höchstens !
...................
-
@ Panic
Sorry Junge, aber wenn jetzt Wasser Fett aus dem Körper rausschwemmen würde, hättest du soeben den Nobelpreis für Medizin gewonnen... Oha, wo hast du DIE Perle her???
@ mdk
Minimummenge an Getränke (kein Alk, kein Zucker) sollte bei 0.04 L pro KG Körpergewicht minimum liegen, ich jag immer noch gut 5-6 Liter am Tag durch, im Sommer durchaus oberhalb von 8
Wenn du nicht genug Gemüse futterst, nimm Vitaminpillen, kann nicht schaden wenn du nicht gerade übertreibst
Abgenommen hab ich in 2 Jahren, gut 60 KG das erste Jahr, und dabei gesportelt wie doof
Wünsch dir alles Gute, mach doch eine genaue Liste über 1-2 Wochen und halte dich zurück beim Alk, dann müsste es hinkommen
-
 Zitat von mopsmamma
@ Panic
Sorry Junge, aber wenn jetzt Wasser Fett aus dem Körper rausschwemmen würde, hättest du soeben den Nobelpreis für Medizin gewonnen... Oha, wo hast du DIE Perle her???
Ich mein ja nett das angelagerte Fett sondern eigentlich das überschüssige Fett aus der Nahrung und so, aber kann auch sein das ich mich mitm trinken da vertu und was anderes meine ...