-
eine 4 wochen kur ? wie soll das gehen ? anapolon ??
eine gute und druchdachte kur dauert mind. 14-16 wochen, damit überhaupt das spritzbare steroid sich "entfaltet" braucht es ja mehr als 5 wochen...
-
Sportstudent/in
 Zitat von davor
damit überhaupt das spritzbare steroid sich "entfaltet" braucht es ja mehr als 5 wochen...
das kannst du so pauschal nicht sagen da kurze ester schon wesentlich früher entfalten...
aber natürlich hast du recht was 4 wochen angeht absolut unbrauchbar... kann mir auch nicht vorstellen das jemand nach 4 wochen schon wieder aufhört aber naja "nichts ist unmöglich"
gruß Dr.$$$
-
Sportrevue Leser
@davor
Das halte ich für ein Gerücht. Beide Aussagen übrigens
-
 Zitat von Alexander Sturm
@davor
Das halte ich für ein Gerücht. Beide Aussagen übrigens
Naja, was kann man in 4 Wochen schon aufbauen? 4 Wochen pro Jahr ist ja fast natural...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ich denke es ist viel genetik... also 3 kuren nuja... kp kenn mich in der stofferszene net so aus, aber find das schon viel!
-
Sportrevue Leser
@Philipp
Ich meinte, dass eine durchdachte Kur mindestens 14-16 Wochen dauern soll und dass sich das injizierbare Steroid erst nach 5 Wochen "entfaltet".
Mutmaßungen, Vermutungen und Behauptungen, die nicht auf wirklichem Wissen beruhen
-
@Philipp
Ich meinte, dass eine durchdachte Kur mindestens 14-16 Wochen dauern soll und dass sich das injizierbare Steroid erst nach 5 Wochen "entfaltet".
Mutmaßungen, Vermutungen und Behauptungen, die nicht auf wirklichem Wissen beruhen
Ah so, naja, man kanns natürlich auch anders aufbauen + Frontload und Propinat o.Ä....
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
@Philipp
ist meine erfahrung und auch vom umfeld (kollegen, freunde, bekannte). ich meinte lediglich, das ein "anehmbares" steroid doch etwas länger wie 4 wochen braucht um überhaupt zu wirken. ich beziehe mich nur auf die 4 wochen kur...bei mir fängt dianabol sogar erst in 3-4 wochen zu wirken.
-
BBszene kennt mich
Hey Jungs Hier geht es aber nicht um das Thema Stoff
das Bild gefällt mir am besten
klasse Figur
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von eichi
Hey Jungs Hier geht es aber nicht um das Thema Stoff
das Bild gefällt mir am besten
klasse Figur 
eben. er hat nen traumbody und das nur durch jahrelanges, hartes Training aufgebaut und dafür gilt es ihn zu loben