-
Discopumper/in
-
Sooo....
Ich war gestern beim Orthopäden... der hat mir die Halswirbel aus und wieder eingerenkt, da einige (C1/C2) blockiert waren... Und siehe da... die Kopfschmerzen waren schonmal weg...
Heute war ich dann beim Kernspin.... Musste mich zusammenreißen, dass ich da in der Röhre keinen Lachkrampf kriege... irgendwie waren die Geräusche lustig... Untersuchung war halb so wild...
Und auch das Endergebniss: "Keine krankhaften Befunde!"
Das ist schon mal sehr gut... hätte keinen Bock auf eine Entzündung am Hirn oder noch schlimmer einen Tumor oder soetwas....
Naja nun muss ich morgen zum Neurologen mit den Ergebnissen... Ich hab noch die Hoffnung, dass durch die Halswirbelsache der Schwindel auch noch weggeht! Das wäre natürlich optimal!....
Ich halte euch auf dem Laufenden!
-
So gestern beim Neurologen gewesen....
Die haben auch nochmal 3 Untersuchungen gemacht..
Gehirnströme gemessen, Gehörnerven getestet und die Gesichtsnerven.
Alles aus neurologischer Sicht top... keine Unstimmigkeiten zu erkennen.
Lediglich, dass ich auf dem linken Ohr weniger höre wurde festgestellt....
Ich soll jetzt erstmal weiter das Medikament nehmen und schauen wie sich alles entwickelt.
Dann in 2 Wochen nochmal zum Neurologen... vorher das Medikament absetzen (2Tage vorher) Dann wird noch eine Untersuchung gemacht.... wenn dann aber auch nichts festgestellt werden kann wird es kompliziert.
-
Discopumper/in
war bis jetzt nix mehr? vll irgendwas vorübergehendes?
-
Also wie gesagt... Kopfschmerzen sind weg... Schwindel ist noch da...
Heute habe ich mit einer guten Bekannten darüber gesprochen... Sie hat berichtet, dass sie soetwas auch schonmal hatte... Fazit war ein versteckter Grippevirus am oberen Ende der Wirbelsäule... Sie hat das auch nicht geglaubt, aber der Orthopäde hatte da einen bestimmten Griff gemacht und ein Antibiotikum verschrieben... nach einer Woche war wieder alles ok...
Meint ihr ich sollte den Arzt mal einfach danach fragen?
Ausserdem werde ich noch einen Augenarzt aufsuchen... vielleicht kommts echt von den Augen Obwohl ich relativ gut sehe....
-
hi, das hört sich jetzt zwar seltsam an.. beim zivildienst hatte ich am anfang auch schwindelanfälle.
impfungen usw.. hab ich mir aber nicht geben lassen.
mein arzt hatte ausser blutdruck messen nichts unternommen... und der wert war immer spitze.
nach ~1 monat (war jede woche immer mal ein paar tage krankgeschrieben) hatte sich das alles gelegt und ist weg. irgendwie komisch.. 
hab mir dann eingeredet, dass es vom umgewohnten arbeitsklima kam ^^
naja.. ich wünsche dir jedenfalls ne gute besserung
-
Neuer Benutzer
hab früher oft unter Konzentrationsschwächen un Schwindelanfällen gelitten.. Beim Augenarzt wurde festgestellt, dass ich kurzsichtig bin, meine Augen deshalb permanent angestregt waren, was dem Körper manchmal zu viel wurde...
Vielleicht könnten es bei dir auch "nur" die Augen sein.. 
Unterschätzt man manchmal
-
Hi Snert...
Schwindelanfälle hatte ich vor einigen Jahren auch mal..
Teilweise so schlimm das mir schlecht wurde beim sitzen.
War beim HNO wegen Mittelohrentzündung, aber kein Befund.
Nach einigen Wochen ging es dann von selbst weg, ein Jahr später zur gleichen Zeit dieselben Symptome.
Auch nach einigen Wochen von allein weg.
Seitdem nie wieder aufgetreten.
Das war das beunruhigendste und ekligste was ich je mitgemacht hab, bin teilweise gelaufen wie besoffen..
Das will ich nie wieder erleben!
-
Hmm... Schon seltsam die ganzen Geschichten....
Arbeitsklima würd ich ausschliessen, da ich eigentlich kein Problem damit habe... Zwischendurch hatte ich auch einen 3 Wochen Lehrgang und war nicht im Krankenhaus... und das alles hielt weiter an...
Werde wohl echt mal den Augenarzt aufsuchen... wenn der auch nix findet hab ich kein plan mehr :/ ich hab dann nur noch die Hoffnung, dass es von allein weggeht!
-
Neuer Benutzer
Halt uns mal weiter auf dem Laufenden..
Würd gern wissen, was der Augenarzt sagt..
Gruß