-
logo das von bbszene ist mit abstand das beste
-
Hallo Leute hat einer Ahnung welches Creatin in pillen oder kapseln am besten ist ?
Habe Creavitargo ausprobiert was mir zwar anfangs sehr geholfen hat aber was mir nach kurzer Zeit auf den Magen schlug. Deshalb wollte ich es mal mit der anderen Form probieren ... habt ihr vielleicht Ideen ?
-
Leute, macht Euch doch nicht verrückt.
Habe in den letzten Jahren Kreatin von Degussa ( vormals SKW, also Creapure ), von Powerstar, Powerman und INKO verwendet, und die Resultate waren immer gleich.
Gruß
P.S.: Bin zur Zeit bei Powerman und kann echt nicht verstehen, was manche hier für Probleme damit haben. Wirkt wie alle anderen ( nämlich gut )...
-
-
 Zitat von Solution
Leute, macht Euch doch nicht verrückt.
Habe in den letzten Jahren Kreatin von Degussa ( vormals SKW, also Creapure ), von Powerstar, Powerman und INKO verwendet, und die Resultate waren immer gleich.
Gruß
P.S.: Bin zur Zeit bei Powerman und kann echt nicht verstehen, was manche hier für Probleme damit haben. Wirkt wie alle anderen ( nämlich gut )...
Du solltest neber dem Creatin reinschaufeln auch noch trainieren !!!!!!! Ohne Training merke ich auch keinen Unterschied !!
-
Vom Powerman-Dreck werde ich sofort krank...
Wurde es beim ersten mal Einnehmen, und beim zweiten mal vor ner Woche warens nur 2g! Sofort wieder erkältet!
Das war beim Creatin hier aus dem Shop nicht so!
MfG
P.S.: Ich hol mir jetzt nur noch das von Degussa!
-
Welches Creatinpur ist denn nun das Feinste und das Preiswerteste?
Creatinpur von Ultimate Nutrition hat hier ja sehr gute Empfehlungen bekommen ist aber auch recht teuer!
MfG Sandro
-
Eisenbeißer/in
100% monohydrat ist meines erachtens 100% monohydrat, egal von welchem hersteller...
GL
-
@ strakke hakke Hardcore
Und welcher Hersteller kann das günstigste 100% Monohydrat anbieten?
-
Hy !
Ich bin mit dem body-attack creatine sehr zufrieden, schlägt gut an und preislich gehts auch noch 
lg bench