-
75-kg-Experte/in
180 kg kreuzheben?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MiniMe
Ach so, Rücken ist schwach. ABER Rücken braucht bei den meisten natural eh am längsten bis da mal richtig was kommt.
das wage ich zu bezweifeln. weshalb sollte grade der rücken bei naturals langsamer wachsen?
ich hatte natural die gleichen schwachstellen, die ich jetzt auch habe. denke mal das ist zum einen genetisch bedingt bei wem was besser wächst und zum anderen auf die lebensführung zurückzuführen (z.b. welche partien im beruf belastet werden, bei vorherigen sportarten, etc.).
@threader: sieht gut aus!
-
 Zitat von schweinenacken
das wage ich zu bezweifeln. weshalb sollte grade der rücken bei naturals langsamer wachsen?
ich hatte natural die gleichen schwachstellen, die ich jetzt auch habe. denke mal das ist zum einen genetisch bedingt bei wem was besser wächst und zum anderen auf die lebensführung zurückzuführen (z.b. welche partien im beruf belastet werden, bei vorherigen sportarten, etc.).
@threader: sieht gut aus!
bei mir ist der rücken die beste partie - alles genetik
-
75-kg-Experte/in
Naja Kreuzheben 190 kg x3 oder 170 x7. Manchen fällt es eben leichter
-
Sportstudent/in
ja ne is klar...
kleiner Tip:
ein amerikanisches Pfund ist ca. 0.45 kg und nicht 1kg also schau deine hantelscheiben nochmals genau an
-
-
Discopumper/in
mhhh ich will ja nicht meckern.. aber ich fins für 2 jahre mit viel essen und knallharten training n tick zu wenig... achso.... hast n loch in der socke=)
weitermachen....
-
wir man so rauslesen kann gefällt dir dein körper ja ziemlich gut! naja also an deiner stelle würd ich aufjedenfall mal was fürn lat, brust und nacken tun irgendwie sieht das null bullig aus trotz "90 kilo" und 190 im kh(mit anzug und partnerhilfe oder?) naja also die form von den oberschenkeln is auch nicht so der hammer irgendwie keine fülle vor allem im bereich vom (hoch angesetzten) ansatz ziemlich unförmig .... schulter wächst sau schnell is bei mir auch so und ich finds ******* ...
-
Sportstudent/in
mhhh ich will ja nicht meckern.. aber ich fins für 2 jahre mit viel essen und knallharten training n tick zu wenig... achso.... hast n loch in der socke=)
weitermachen....
Mal wieder ein unnötiger Kommentar von einem möchtegern, der warscheinlich in der 2. trainingswoche zu stoffen angefangen hat.
-
 Zitat von VeniceBeach
Mal wieder ein unnötiger Kommentar von einem möchtegern, der warscheinlich in der 2. trainingswoche zu stoffen angefangen hat. 
Mal wieder ein unnötiger Kommentar von einem möchtegern Natural Loser, der nach 2. trainingsjahren immer noch so aussieht wie am Anfang... :finger: