Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    Neuer Benutzer Avatar von DeepPhrozen
    Zitat Zitat von Scabaret
    @c-riouz

Ich würde gerne gegen Jahresende vom Killer zum McFit wechseln.
    So wie Du es beschreibst, und wie ich es in einem anderen Beitrag zum Studio in Darmstadt gelesen habe, scheint es dort ja ganz okay zu sein?!
    Wir im BCO sind wirklich froh, daß MCFit in unmittelbarer Nähe aufgemacht hat, so ist endlich Platz an den Freihanteln und keine mit 10kg curlenden Teenies hüpfen mehr vor dem Spiegel herum.

Vom Killer bin ich nur ältere Leute gewohnt, die sich doch recht gesittet verhalten...keine wirklich richtigen Pumper.
    Sicher, es sind nicht viele aber....

Neuer Benutzer
    Ich bin derzeit bei MC Fit in Bochum angemeldet.
    Dort wird inzwischen relativ streng darauf geachtet das die Hanteln/Gewichte wieder weggeräumt werden. Allerdings war das nicht immer so. Vor 4-5 Jahren wurde dort nichts weggeräumt. Nachdem ich nun beide Zeiten durchgemacht habe kann ich sagen das ich es deutlich besser fand als nichts wieder zurück an seinen Platz gestellt wurde, oder zumindest nur dann wenn man abgebaut hat weil zu viel gewicht auf der Stange war.

Das kann ich (zumindest für mich) wie folgt begründen:
    1. Viele mehr arbeit immer alles auf und ab zu bauen. Wenn man mal davon ausgeht das die meisten Leute ein ähnliches Gewicht nehmen und nur wenige deutlich mehr oder weniger Gewicht nehem, dann spart man Zeit und Energie, wenn man die Gewichte nicht wieder zurück räumt. Außerdem kann man sich bei wenig betrieb auch noch z.b. 4 Bankdrückbänken die aussuchen die für einen das passendste Gewicht hat. Mit dem erzwungen Gewichtabbau werden mittel und vor allem schwer Trainierende benachteiligt. Wenn nur die leicht trainierenden Gewiche abbauen müßten, dann würden die vieleicht auch mal ein bisschen mehr zunehmen
    2. Supersätze/Vorermüdung man kommt wieder und der Trainer hat das Gewicht schon abgebaut und weggeräumt. Dabei stand doch sogar die Trinkflasche daneben *grmpf*
    3. Szenario alle trainingsbänke vor den schweren Kurzhanteln sind belegt. Und dann mit 2*34 kg durchs halbe Studio watschelnd um zu den freien Trainingbänken zu kommen. Alternative: Wo ist die nächste freie Bank die in der nähe von 2 34 kg hanteln ist und diese nehmen, anschließend einfach die Hanteln dort lassen anstatt wieder zurückzuwatscheln.

Allerdings möchte ich hier noch anmerken das ich dagegen bin Hanteln/Gewichtscheiben einfach auf dem Boden liegen zu lassen. Nur dieses feinsäuberliche abbauen und sortieren nervt.

Neuer Benutzer
    Ich habe mich gegen McFit entschieden. Hab hier bei mir n Mcfit und eins, was mehr als das Doppelte monatlich kostet.
    Ich zahl lieber über das Doppelte, dafür habe ich es nicht mit Obergänxtazzz zu tun, habe kompetente Trainer usw..
    War beim McFit beim Probetraining (Frankfurt), und selbst der Typ am Empfang hat schon dumm rumgemacht... ob er mich "aufnimmt" oder nicht, wird sich nach dem Training zeigen... da hatte ich schon keine Lust mehr

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von HellasHero
    ich war früher im get fit das war das paradies das schönste studio das es je gab es wird immer in meinem herzen bleiben aber mittlerweile bin ich auch im mc fit also naja muss sagen ich denke c riouz würde mich acuh zu den chaoten nennen wenn ich so überlege letztens beinpresse alles draufgepackt also bei uns geht nur bis 360 aber trotzdem hab nix weggeräumt schmeiss eigentlich alles hin wie ich will muss ich ehrlich sagen aber wenn ich sehe das es die leuite stört wie ich gerade merke werde ich mir imn zukunft an den kopf fassen nummer 1 nummer 2 ja es gibt viele so türken style und auch wenn ich mich auhc dazu zähle muss ihc sagen die sind mir lieber als leute die sich nur anmelden und dann nie trainieren wie zum beispiel 70 prozent der naderen mc fit leute die sich anmelden also....
    Gutes Beispiel dafür, ob man sich Gedanken gemacht hat oder nicht:
    Ich finde es ebenso selbstverständlich, dass man seine Gewichte wieder wegräumt, wie Postings zu verfassen, die auch lesbar sind (ABSÄTZE).

Sehr oft (das ist aber nicht nur bei McFit so) sehen die Leute das Studio so:
    "Ich habe bezahlt, trainiere hier und der Rest ist mir egal"

Wie schon jemand aber sagte : Es gibt auch andere, die ebenfalls trainieren möchten und dementsprechend sollte man nunmal auch darauf achten, ob man andere dabei stört (und das ist der Fall, wenn ich erst 3-4 Min die Hantelscheiben wegräumen muss, weil ich ein Gerät oder ne Freihantel nutzen will)

Neuer Benutzer Avatar von fishman
    tach jesacht!
    ich bin seid zwei jahren bei mcfit und bin voll zufrieden.ich bin beruflich viel unterwegs und kann so trotzdem mein training halbwegs regenmässig durchziehen.spasstis und prolos gibts überall,leider auch bei mcfit.
    was ich nich verstehen kann is wenn leute ihre hanteln nich abbauen oder wegräumen können.abbauen macht auch stark.ausserdem sind die trainer und trainerinnen nich das aufräumkommando,von mir aus könnten die leute die nich ihr zeugs wegräumen auch zu hause bleiben.ich war mal in einem teuren fitnesstudio mitglied (72€) im monat.war nich besser als im mcfit,nur mehr möchtegern bb's.

Eisenbeißer/in
    Was Stört bei MC Fit sind die KH bis 40 kg und teilweise in einigen Studios die Maximal 15 KG Scheiben.

Das die Trainer möglicherweise nicht Kompetent sind,ist mir egal,die Kompetenz hol ich mir hier bzw aus dem Netz.Duchen kann man zu Hause und Prolls etc sehe ich schon garnicht mehr.

Das Aufräumen Klappt eigentlich in Herne/Bochum/Essen/Mühlheim gut. Ab und zu sehe ich da die eine oder andere Hantel-Scheibe hängen was sich aber im Rahmen hält.

Neuer Benutzer
    @ Bruce_Lee85:
    Nach meiner relativ langen Zeit bei MCFit kann ich sagen das mir zumindest im MC Fit Bochum noch nichts negatives bezüglich der von Dir genannten "Obergängstas" (ungefähres Zitat) aufgefallen wäre was mich persönlich gestört hätte. Bisher war auch immer jeder den ich gebeten hatte mir bei einer Übung zu helfen so freundlich mir zu helfen. Selbst die Obergängstas. Die Kleiden sich vieleicht anders und trainieren nicht so sauber oder unterhalten sich lauter, aber trotzdem kann ich nicht sagen das es mich stört.

Ich habe das Glück noch in einem MC Fit zu trainieren wo die Kurzhanteln noch bis 50 kg gehen (auch wenn ich das noch nicht ausnutze *g*) und die Scheiben bis 45 Kg. In anderen MCFit Filialen hat es mich schon gestört das die KH bei 30 nur noch in 5 kg Schritten weitergehen (das ist immerhin eine Steigerung um 16,7 %, im vergleich zu 6,7%% bei 32kg kurzhanteln).
    Da ich sehr viel mit KH mache wäre das für mich der Grund nicht in ein MC Fit mit so schlecht abgestuften KH zu gehen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345