Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 247

Thema: Bob Sapp

Neuer Benutzer
    272 Kilo würd ich ihm zutrauen. Und sein wir ehrlich, das ist nicht zu verachten oder gibt hier einen der mehr drückt?

Sportstudent/in
    Natürlich schafft er dieses Gewicht!
    Aus welchem Grund sollte ein Fleischberg wie Sapp kein guter Powerlifter sein?

60-kg-Experte/in
    ich muss mal sagen ich sehe Sapp immer gerne Kämpfen es ist einfach wahnsinn wie dieser mann loslegt kaum beginnt der kampf dann stürmt er auf seinen gegner los! letztens warf der trainer von kein geringerem als Ernesto Hoost das handtuch weil Sapp ihm einfach zu doll zugesetzt hat! eins weiss ich sapp drückt die 300kg und dass mit einem lächeln im gesicht! ich meine ein fast 2,05m großes und 170kg schweres Monster macht das!

Gesperrt
    Ich finde ihn zwar körperlich beeindruckend, aber in einem Ring hat er meiner Meinung nach nicht viel verloren, sowas von keiner Technik und plumpen draufhauen hab ich echt noch nicht erlebt, für Ernesto als gutem Techniker ist es natürlich echt schade eine Kampf auf diese Weise zu verlieren, er ging da halt zuwenig ran, wenn mal ein richtig harter wie CroCop kommt sieht man ja schnell was passiert...

75-kg-Experte/in Avatar von Wolverine82
    is mir eigentlich egal wieviel der drückt, ob er stoff nimmt oder natural ist. er ist einfach der hammer! ein wahres monster! so oder so eine unglaubliche leistung...wer schafft es schon, so einen körper aufzubauen?!

60-kg-Experte/in
    meine meinung , der körper ist hammer jedesmal wenn er seinen weissen pelz wegwirft gibt es ein blitzlichtgewitter einfach geil der mann!

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    mendelson hat raw (ohne shirt) 325kg gedrückt,das ist richtig,aber das war letztes jahr!!! und die waren locker!!! und letztes jahr hat er mit shirt noch keine 800lbs gedrückt,zumindest nicht im wk.

er würde denke um die 340-350 ohne shirt drücken können. zumindest kurz vor dem venice beach contest wo er 397,5kg gedrückt hat.

leider (gott sei dank) is er jetz zurückgetreten...is sicher gesünder...

Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Ich musste grade herzhaft lachen, als ich in dem Artikel gelesen habe. Dort steht drin, dass er 100 Kniebeuge mit seinem Körpergewicht, also 170KG, macht, gleich nachdem er 50 Sätze gemacht hat.

60-kg-Experte/in
    ja das stimmt an ihn kommt so leicht keiner rann! wobei ich sagen muss auf's maul hat er nicht bekommen habe das getern auch wieder gesehen , muss sagen habe diesen kampf von Sappi gegen Cro Cop nun schon bald 3 mal gesehen und das Sapp bei diesem Schlag runter ging war absolut klar da würde jeder aber auch wirklich jeder runtergehen, denn das war definitiv auf den wangenknochen aber volle esse! den sapp kann nun wirklich mehr als viel einstecken das sieht man ja manchmal hat er null deckung und steckt die knallharten schläge einfach weg! und teilt dennoch aus wie ein büffel! bloss eins hat mich geärgert dieser Hirnlose Kommentator der permanent über Sapp herzog mit sprüchen wie Sapp schadet nur dem K1 oder als Sapp den ring betrag und wegen seinem einmarsch etwas fertig war "na bob das war aber ein kampf was" Darauf sage ich nur ich würde mal gerne den kommentator gegen bob kämpfen sehen ich glaube bob würde ihn nicht lebend aus dem ring lassn!

Neuer Benutzer
    Bob Satt ist zwar verdammt stark aber für K1 nicht allzu geeignet weil er zu schwer ist und das macht ihn langsam.Die Gegner von ihm sind zwar alle leichter als er ,aber dafür schneller.Wenn die dann zuschlagen ist Sapp zu langsam um zu blocken.Bei K1 ist das egal wie stark der Körper ist ,wenn man einen gezielten harten Treffer gegen den Kopf kriegt.

Cool finde ich es, wenn Bob Sapp mit seinem Umhang in die Halle kommt, ihn aufreißt und dann auf den Ring zugestürmt kommt.Das sieht einfach nur Brutal aus.
    Ich hoffe das demnächst nochmal K1 kommt.Ic möchte ihn gerne noch mal kämpfen sehen.

Bei K1 kann man ja mit jeder Kampfkunst antreten.Wusstet ihr das Bob Sapp ein Kickboxer ist.

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte