-
Tyson ist eine echte Kampfmaschine. Er hat viel Masse, die er locker in riesen Muskeln umwandeln könnte. Er ist ein super Boxer, der kein skrupel im Ring und ausserhalb zeigt. Schaut euch mal seinen Film an, der kam mal auf DSF. Leider weiß ich nicht wie der heißt. Falls jemand es weiß, der sage es mir bitte.
P.S. Nur Tyson ist Sau dumm, denn er verprasselt(e) sein Geld für jeden ******. z.B. Handyrechnung von über zwei oder dreihunderttausend Dollar. Der ist nicht normal, trotzdem wäre ich gerne wie er, im Körper- und Sportbereich.
-
tyson war der größte, er hatte die besten Vorrausetzungen (talent) ein Jahrhundertkämpfer zu werden. Aber wie viele andere große Boxer wurde er vo diversen Leuten(Don King) verarscht. Er hat es ebenfalls nicht geschafft seinen Erfolgr ( vom ghettokid zum Millionär) psychisch zu verarbeiten. Und genau diese Schwächen haben Geldgierige Leute ausgenutzt.
Die meißten Täter waren früher mal Opfer.
PS: Das soll jetzt nicht sein Verhalten relativieren, sondern nr verdeutlichen welchen Einfluss die Umwelt auf ein Individuum hat.
-
ich bin ein großer tyson fan aber die diskussion ob er einen kampf gegen ali hätte gewinnen können kann man sich doch eh schon schenken....
oder hat hier irgend jemand einen guten kampf von tyson gegen nen spitzen gegner über 12 runden gesehen? ich meine mich zu erinnern das zu alis zeiten sogar noch 15 runden geboxt wurden...
ich sag nur ali vs. liston, foreman, usw usw...
-
Keiner misst Ali`s Klasse an seinen zwei letzten Kämpfen gegen Trevor Berbick und Larry Holmes.
Außerdem wird seine boxerische Klasse mittlerweile überschätzt. Sein Charisma und das im Zusammenhang mit Ali meist von "GOAT (=Greatest oft all times)" geredet wird, machen eine objektive Bewertung schwierig.
Ein 22-jähriger Tyson hätte meiner Meinung gegen jeden jemals aktiven Boxer gewonnen.
Ein Boxer mit der Physis von Mike Tyson und dem Trainingsfleiß und dem Selbstvertrauen von Evander Hollyfield würde wahrscheinlich auch als 37-jähriger noch keinen Kampf gegen irgendeinen je aktiven Boxer verloren haben.
Nach seiner ersten Niederlage gegen Buster Douglas war Tysons Selbstvertrauen angeknackst. Seit 1989 war Tysons beste Zeit vorbei. Obwohl erst 23 Jahre wurde er zusehends schlechter. Sein Pendeln im Oberkörper ließ immer mehr nach. Dies lag wohl auch an dummen Trainerwechseln.
Und über Folgendes braucht man sich glaube ich nicht zu streiten:
Tyson ist schwachsinnig (im Gerichtsverfahren wegen der Vergewaltigungsvorwürfe wurde ja ein extrem niedrig getesteter IQ bekanntgegeben).
Tyson hat kein Selbstvertrauen. Im Grunde hatte er nie richtiges Selbstvertrauen.
Tyson hat einen miesen Charakter. Und diesen miesen Charakter hat er auch Zeit seines Lebens seiner Umwelt gezeigt. Ob einige der Straftaten/Vorwürfe gegen ihn erfunden sind (was ich nicht glaube), ist da fast schon nebensächlich.
Wer Tyson bewundert, kann ihn eigentlich nur wegen seiner Physis bewundern. Für seine Psyche kann man nur Verachtung oder evtl. Mitleid haben.
Wie ein Kampf von Tyson gegen Ali ausgehen würde, wenn Ali die gleichen Trainingsbedingungen wie Tyson hätte ist jedoch sehr schwer zu prognostizieren. Ich gehe mal davon aus, daß Tyson Ende der 80er Jahre all das gespritzt hat, was die Chemie hergegeben hat. Ali wurde im Laufe der Jahre zwar auch auffallend muskulöser. Aber in den 70ern waren die Dopingmöglichkeiten bei weitem nicht so ausgereift.
-
tyson war in seiner anfangszeit DER boxer überhaupt. in der form hätte er klitschko, lewis, Holyfield und alle spasten, die momentan so rumlaufen kaputt geprügelt. aber irgendwann hat das management gewechselt und....
-
 Zitat von Die Brille
an alle tyson fanatiker:
boxen hat doch etwas mit ästhetik zu tun- oder?
seit wann sind denn strassenprügeleien und 45sek. kämpfe schön anszusehen. ein mann kommt aus dem knast und drischt wie ein bekloppter auf andere ein. ist zwar spektakulär und bringt don king kohle, aber beweist eigentlich nur das tyson bekloppt war/ ist.
schaut euch doch mal das neue tatto an. welcher normale mann lässt sich denn ein tatto ums auge stechen. könnte glatt bei captain ahab anheuern.
roy jones ist doch eh viel besser. der schickt sogar höhere gewichtsklassen auf die bretter.
ausserdem: tyson mag zwar gut aussehen und im gym 95% der leute alt aussehen lassen, aber boxer sind doch keine muskelgiganten. hinter einem coleman oder levrone kann der sich doch noch immer umziehen.
muskelgiganten sind doch echt tiere, die vom anderen stern kommen.
oder wie seht ihr das ?
Meine Damen und Herren, wir haben einen "Henry Maske-Fan" - leider reden wir hier aber nicht vom Schattenboxen, liebe Brille, sondern vom Vollkontakt-Boxen ... Diese Sportart hat größtenteils etwas mit schlagen zu tun und nichts mit tätscheln und rumhüpfen.
Gib8
-
Das Ist mein Favorit, ein wahres TIER!
-
Tyson wird übrigens von amerikanischen Drogen/Ernährungsguru Chad Nichols in Form gebracht. Dergleiche der auch Ronnie und Dennis James betreut.
-
Fakt ist was Tyson hatte wie kein zweiter, war der Killerinstinkt un der Unterhaltungswert den hatte meiner Meinug der Ali nicht .
Ich fand er war ein super Boxer und er war kein schlecht oder ist kein schlechter Mensch.
Mit so jungen Jahren von der Straße zum Millionär zu werden ist auch nie leicht .
-
Wäre D'Amato nicht so "früh" gestorben hätte er vielleicht eine andere Entwicklung genommen. Bringt aber eh nichts zu spekulieren.