-
Eisenbeißer/in
naja für 4 monate training denke ich kann ich meine leistung akzeptieren. allerdings tätigt diablow aussagen wie dass er 1.5 kg an einem tag abnehmen kann usw. das kann man nur ins lächerliche ziehen.
"ja doch sind die gleichen körper
habe heute schon 1,5 kg abgenommen
mit L-Carnitin"
-
Mir ist des Carnitin damals anscheinend nich bekommen weil ich den ganzen abend auf der Schüssel saß.Also is 1,5 KG rein gar nich utopisch.
Ach was rechtfertige ich mich überhaupt.Komm einfach klar und trainier erstmal
mit deinem minni 37 er Bizeps.Wenn de einen 42 er hast so wie ich kannste wieder ankommen bei mir.
-
vielleicht CreaTeston Professionel + AminoAnabol.
Seit 4 Tage nehm ichs und beim heutigen Brusttraining gingen bei allen 4 Bankdrücksätzen und Schrägbankdrücksätzen 5kg mehr .
-
Sportstudent/in
 Zitat von Flex05
Seit 4 Tage nehm ichs und beim heutigen Brusttraining gingen bei allen 4 Bankdrücksätzen und Schrägbankdrücksätzen 5kg mehr .
CT Prof und Amino Anabol sind eine gute Kombi. Finde leider das CT Prof ziemlich teuer.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Flex05
Ich bin mir ziemlich sicher, dass zwischen der Einnahme dieser Substanzen und deiner gesteigerten Trainingsleistung kein Zusammenhang besteht.
-
75-kg-Experte/in
Crea Vitargo
Damit zieht man Wasser wie ein durstiges Dromedar.
-
 Zitat von Diablow
.Komm einfach klar und trainier erstmal
mit deinem minni 37 er Bizeps.Wenn de einen 42 er hast so wie ich kannste wieder ankommen bei mir.
Wie nun? Keine 44er schinken mehr ? Der ubersoldier schwächelt ja..
-
Sportstudent/in
Nur Kurz meine meinung zu netuerlichen testo boostern.
Wie manche die sich schon mal ueber steroide schlau gemacht haben wissen, braucht es eine gewisse mindest dosis testo, damit man von einer kuhr überhaupt etwas bemerkt. diese liegt etwa bei 250mg alle 7 tage
Wenn nun ein produkt it natuerlichem testo boosting wirbt, dann muss diese natuerliche produktion somit auf ein aehnliches level, wie auch bei externem testo angehoben werden, um ueberhaupt was zu bemerken.
Nicht nur, dass keiner dieser natuerlichen boostern das level in dem ausmass anhebt, haette man doch falls dies der fall waere, selbige nebenwirkungen und riskien wie bei einer normalen testo kur.
Somit sind diese natuerlichen Testo booster entweder, leere versprechungen, oder wie auch oft gesehen, ganz einfach als supp getarnte steroide mit unbekannten nebenwirkungen.
-
 Zitat von thaCandyman
Wie nun? Keine 44er schinken mehr  ? Der ubersoldier schwächelt ja..
Ach spotte du nur ich werds euch allen schon zeigen.
-
 Zitat von Grammostola
Creatin bleibt Creatin, ganz egal in welche Superdupermatrix man es verpackt.
Und ob und wieviel Wasser man bei Crea zieht ist gänzlich eine Frage der Veranlagung.
Lieber günstiges Monohydrat und ein bissl mehr nehmen müssen als solche völlig überteuerten Spielereien.
Biste sicher also ich hab auch nur positive Resonanz von Leuten bekommen die sich wirklich auskennen in dem Thema.