-
Ich nehm gerne Thermogen XS, war aus UK noch nie ein Problem, liegt ja auch kein Zoll dazwischen, ich hab keine Ahnung, ob es in UK eine Zulassung hat. Ist kein synthetisches hcl, sondern eben ma huang + diverses andere zutaten.
mysupplementstore.co.uk
-
-
In deutschen Apos gibts immer noch Ephedra Kraut mit 1,5 % Ephedrin Alkaloiden spottbillig für ca 25 Euro das Kilo.
-
 Zitat von Prem
Hast Du mal geschaut, was das Zeug kostet?
Für den Preis kann ich, wenn ich mir 12 Packs Ephedrina Level in Spanien kaufe mal schnell ne Woche nach Lanzarote fliegen, mich legal mit Ephedrin HCL (24 tab a 50 mg ca 3.55 Euro) eindecken und hab noch nen gratis Urlaub dazu:
12 * Ephedrina Level = 288 Tabs = 42, 60 Euro
288 Ephedrina Level Tabs = 576 s-l-e-g-g-e Tabs = 550 Euro
-
habe heute bei mir im Studio vom Bekannten auch Ephi LEVEL aus SPanien gekauft! Die haben doch tatsächlich die Preise erhöht! Pro Packung 3,70 € das macht dann ein Endverkaufspreis von 6,50€ Unverschämtheit!
ABer was solls! Habe Böse über die Strenge geschlagen die letzten zwei Wochen, dass SIX PACK ist ein ONE PACK und ich bin von 116 Kilo auf fette 124 rauf! S H I T
Naja Finger in Hals ist zu hart, dann lieber Ephi drei Wochen!!!
Gruss KEULE
-
 Zitat von bulkolly
In deutschen Apos gibts immer noch Ephedra Kraut mit 1,5 % Ephedrin Alkaloiden spottbillig für ca 25 Euro das Kilo.
ja das ist wahr, ich hab`s btw!
die unterschiede bei den apo`s sind aber schon recht bombig!
eine apo hatdas zeug 3 €gekostet, in der anderen 7 € auf 250 gr...