Seite 5 von 59 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 588
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von kamovk50
    Grmpf, ein ex ist wirklich sehr unangenehm. Weil gewisse frauen denken noch immer an den ex zurück. Mannchmal reden sie sich selbst ein es würde sicher nichts mehr geschehen. Aber auf einmal hat man den dreck.
    Das kannst du laut sagen !
    Was meine damals über ihren Ex erzählt hat ... er hätte einen "zu kleinen", das hat anie Spaß gemacht, nach einma ma war der so kaputt, dass er nicht mehr konnte, wenn ich mit ihr bei Freunden war, hat sie ihn immer lächerlich gemacht, der hätte sie sooo schlecht behandelt, sie wüsste selber nicht wieso sie das mit dem ausgehalten hatte, ich wäre das beste was ihr passiert wäre, ich wäre blablabla usw..
    Und dann auf einmal das.

Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    Dr. Asgard,

ich brauche Ihre Hilfe. Mein Glied ist sehr groß. Und das wissen beinahe alle Singlefrauen in meiner Umgebung. Und deshalb muss ich jedes WE mit mehreren gleichzeitig schlafen. Das schlimme daran ist das ich, seit dem die Größe meines Gliedes bekannt geworden ist, ich keine Minute mehr Ruhe habe.
    Viele denke jetzt "der spinnt ja" und solche Sachen aber ich bin sehr unglücklich darüber. Denn die Frauen wollen nicht mich sondern nur mein Glied. Und das schmerzt gleich zweimal: 1tens mein Glied vom vielen Gerammel und 2tens im Herzen wegen der ausbleibenden Liebe. Ich weiss nicht was ich machen soll??
    Hab mir auch schon Gedanken über eine Penisverkleinerung gemacht.
    Aber ich weiss nicht ob das die Lösung ist.......Hilf mir Bitte!

75-kg-Experte/in Avatar von speckbulle
    Hallo Dr Asgard

Hab schon seit 8 Monaten keine Olle mehr vor der Flinte gehabt, hab schon Haare an den Fingern vom vielen Onanieren. Für den Puff hab ich keine Kohle.
    Hilf mir Dr Asgard was soll ich bloß tun?

Sportbild Leser/in Avatar von u.z.
    Sehr geehrter Herr Dr. Asgard,

ich bin seit mehr als 13 Jahren mit der gleichen Frau zusammen. Seit fast 10 Jahren mit ihr verheiratet.
    Alle meine Kinder sind ehelich von dieser Frau geboren.
    Ausserdem sind wir beide hetero und auch noch sehr glücklich.
    Sie ist mir treu und ich bin ihr treu !

Jetzt quält mich die Frage ob ich einer Randgruppe angehöre....

Wenn ja, könnte ich ja bei allen negativen Behördlichen Bescheiden sofort Klage erheben wegen Benachteiligung von Randgruppen ?!

... oder ist sowas echt noch normal ?!

Danke

Discopumper/in Avatar von krampfader
    Zitat Zitat von Bruce_Lee85
    hat sie ihn immer lächerlich gemacht, der hätte sie sooo schlecht behandelt, sie wüsste selber nicht wieso sie das mit dem ausgehalten hatte, ich wäre das beste was ihr passiert wäre, ich wäre blablabla usw..
    Und dann auf einmal das.
    hmm.. wenn der sich nochma meldet, dann

und wenn das nix hilft, dann hol ich euch

Gesperrt
    Bei mir klappts mit den ********n einfach nicht. Dr. Asgard, bin ich zu hässlich?

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Zitat Zitat von speckbulle
    Hallo Dr Asgard
    Hab schon seit 8 Monaten keine Olle mehr vor der Flinte gehabt, hab schon Haare an den Fingern vom vielen Onanieren. Für den Puff hab ich keine Kohle.
    Hilf mir Dr Asgard was soll ich bloß tun?
    - Geh mal vor die Tür. Jede Menge Freiwild. Wenn das nicht reicht, fährste halt zum Ballermann.

Wenn ja, könnte ich ja bei allen negativen Behördlichen Bescheiden sofort Klage erheben wegen Benachteiligung von Randgruppen ?!
    - Nein. Geh einfach fremd, macht die Sache viel einfacher

Bei mir klappts mit den ********n einfach nicht. Dr. Asgard, bin ich zu hässlich?
    - Grundsätzlich ja. Ein Bild würde helfen.
    Hallo Werner!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von krampfader
    hmm.. wenn der sich nochma meldet, dann
    und wenn das nix hilft, dann hol ich euch
    Mach das, ich liebe es solchen Leuten auf die Schnauze zu hauen, auch wenn ich mit der sache nix zu tun hab =D

Gesperrt
    Zitat Zitat von Neuling22
    Dr. Asgard,
    ich brauche Ihre Hilfe. Mein Glied ist sehr groß. Und das wissen beinahe alle Singlefrauen in meiner Umgebung. Und deshalb muss ich jedes WE mit mehreren gleichzeitig schlafen. Das schlimme daran ist das ich, seit dem die Größe meines Gliedes bekannt geworden ist, ich keine Minute mehr Ruhe habe.
    Viele denke jetzt "der spinnt ja" und solche Sachen aber ich bin sehr unglücklich darüber. Denn die Frauen wollen nicht mich sondern nur mein Glied. Und das schmerzt gleich zweimal: 1tens mein Glied vom vielen Gerammel und 2tens im Herzen wegen der ausbleibenden Liebe. Ich weiss nicht was ich machen soll??
    Hab mir auch schon Gedanken über eine Penisverkleinerung gemacht.
    Aber ich weiss nicht ob das die Lösung ist.......Hilf mir Bitte!
    Wegen Dr.Asgards momentaner überarbeitung rate ich, als eingetragener Ersatz-mann zu FDH (Phick die hälfte), schont den Stechapparat und die Wybarez sehen das du wählerisch geworden bist.

(Witzig, bei Ersatzmann wird automatisch rausgequotet...)

Gesperrt
    Ich brauche auch Hilfe vom Doctore. Keiner will mich
    Bin seit 10 Jahren Single. Du als Leidensgenosse kannst mir bestimmt helfen
    Was mache ich bloß falsch? Ich werde auch nie angesprochen. Bin wohl zu hässlich. *heul*
    Sex hatte ich auch noch keinen. Ich weiss gar nicht wie das funktioniert. Bitte um Erklärung. Was bedeutet es, wenn die Frau passiv ist? Muss sie dann nichts tun nur gut aussehen und schön lächeln? Oder einfach wie ein brett daliegen?
    Habe es einmal versucht, aber mir hat das so weh getan auf den Beckenknochen die stark herausstehen. Muss man auf das Gewicht des Mannes achten? Habe keine Ahnung.
    Warum seid ihr Männer bloß alle so oberflächlich. Aus Frust habe ich jetzt zugenommen und mich dem weiblichen Geschlecht zugeneigt.

Seite 5 von 59 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte