-
 Zitat von Pull Pull
klingt ziemlich unreif so ein gelaber.
dann wäre ich ja mal gespannt, wie du diese aussage begründest, das wirst du nämlich nicht können.das einzige was du kannst, ist irgendwelche haltlosen behauptungen in den raum zu stellen, die sich auf rein garnix stützen können.DAS mein lieber, ist unreifes gelaber
-
klingt ziemlich unreif so ein gelaber.
gut, ist deine meinung,
aber sie wird sich so was von rasch ändern, so bald du dich richtig verliebst.
sehe meine freundin seit zwei jahren fast jeden tag und bin glücklich damit.
nach einem tag fehlt sie mir total und ich halts fast nicht mehr aus.
da verwechselt einer einiges.
seine aussage hat nix mit unreife zu tun sondern mit seiner einstellung die ich auch mit ihm teilen kann. könnt auch mir nicht vorstellen zusammen zu ziehen.
du scheinst wohl zu vergessen das es menschen gibt die nicht nur nähe eigenschaften haben sondern auch menschen die freiheits eigenschaften haben. da kann die liebe so gross sein wie sie will es würde nicht anders klappen.
-
an sich 6 tage die woche!
aber davon sehen wir uns nur einen tag privat,weil es sonst in der schulzeit ist(gehen auf die selbe schule und klasse)
-
Discopumper/in
naja ich wohne mit meiner freundin zusammen
Sehen uns jeden tag aber auch nur ein paar Stündchen !!
1 Arbeite ich 6 Tage
Gehe 4 mal ins Studio
2 Mal die Woche muss ich meine Kickboxschüler trainieren
tja da bleibt wenig zeit aber was solls es klappt und ich habe alles unterm hut
-
Neuer Benutzer
Man kann das nicht so sagen, weil das bei jedem Pärchen doch sehr unterschiedlich ist. Manche müssen sich täglich sehen, weil sie sonst bald nen Kollaps bekommen, andere sind mit 2 Tagen in der Woche ziemlich zufrieden...Das ist auch egal, es muss einfach passen für beide Partner und das ist manchmal gar nicht so einfach...Der eine kommt vielleicht grad aus einer Beziehung und will erstmal Luft holen, der andere war ewig Single und kann es kaum abwarten, endlich wieder loszulegen und dann kommen die Probleme, weil der eine sich total eingeengt fühlt und sukzessive auf Distanz geht...das interpretiert dann der andere falsch und wird immer drängender...Aber damit es soweit nicht kommt, kann man ja auch über Fragen heraus finden, was der andere für ein Beziehungstyp ist und dann muss man sich auch drauf einstellen, zumindest soweit, wie das auch für einen selbst okay ist....