Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76
    Discopumper/in Avatar von poc.loc
    jo....waden sind oft ein leidiges thema. aber sonst wirklich top.
    und wenn ich sachen lese, wie: der hat noch nie beine training, kommt mir das schmunzeln.....wenn man das video ganz anschaut, sieht man serwohl, dass seine beine zwar nicht gerade die stärke aber auch nicht untrainiert sind....waden hingegen sind wirklich grottenschlecht....aber das kann natural auch etwas an der genetik legen.
    aber generel muss ich für meinen teil sagen, dass dieser körper naturlich wirklich erstrebenswert ist. soweit müssen viele, die hier große sprüche klopfen erst mal kommen. und wegen seinem gesicht: jungs, der ist das was mädels als hübsch und süß ansehen. mag sein, dass er "schwul" aussieht, aber er ist auf keinen fall unattraktiv. (für damen, und vl. bestimmt gepolte jungs...*gg*)
    ausserdem: was kann er für sein gesicht ?? hätte er die größte hackfresse, würde jeder sofort aufschreien, wenn man über sein gesicht lästert....

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Ich finde die Brust von dem Typen sieht künstlich aus

ansonsten eine sportliche Figur sonst nichts

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von poc.loc
    jo....waden sind oft ein leidiges thema. aber sonst wirklich top.
    und wenn ich sachen lese, wie: der hat noch nie beine training, kommt mir das schmunzeln.....wenn man das video ganz anschaut, sieht man serwohl, dass seine beine zwar nicht gerade die stärke aber auch nicht untrainiert sind....waden hingegen sind wirklich grottenschlecht....aber das kann natural auch etwas an der genetik legen.
    aber generel muss ich für meinen teil sagen, dass dieser körper naturlich wirklich erstrebenswert ist. soweit müssen viele, die hier große sprüche klopfen erst mal kommen. und wegen seinem gesicht: jungs, der ist das was mädels als hübsch und süß ansehen. mag sein, dass er "schwul" aussieht, aber er ist auf keinen fall unattraktiv. (für damen, und vl. bestimmt gepolte jungs...*gg*)
    ausserdem: was kann er für sein gesicht ?? hätte er die größte hackfresse, würde jeder sofort aufschreien, wenn man über sein gesicht lästert....
    Meine Worte...
    Mir kommt auch vor, daß hier alles Wettkampf-BB posten.
    Soooo schlecht ist er auch nicht. Zudem weiß man nicht, falls er Wettkämpfe bestreitet, wieviel Tage er vom Tag X weg ist.

Discopumper/in Avatar von poc.loc
    ....was mir komischerweise gerade beim training eingefallen ist; eigentlich ist sein nacken relativ mies und die arme auch nicht gerade stark.
    aber what shells...trotzdem beneidenswerte form, die auch bei guter genetik ein patzen arbeit ist.
    mfg

60-kg-Experte/in Avatar von anfänger2004
    Zitat Zitat von Ahm3T
    ich versteh euch nicht der hat doch'n traumkörper

eine frau steht bestimmt mehr auf sein körper als von coleman und co.

naja was meint ihr hat der nachgeholfen oder natur??

ich würde sagen so ein Körper ist locker natürlich zu erreichen

susan88
    Gast
    denk auch natural zu erreichen. aber is trotz allem hartes stück arbeit...

Sportbild Leser/in
    Stimmt schon, das ist ohne Probleme Natural zu erreichen, bin selbst lebender Beweis. Aber das heißt nicht, daß er es auch ist.

Sportbild Leser/in
    Wie lange würdet ihr schätzen braucht man bei RHT und guter Ernährung an Jahren?

75-kg-Experte/in Avatar von xaitax
    4,751 Jahre, dann hat dieses Ziel jeder erreicht!

Neuer Benutzer Avatar von Aurea
    da hier gross über frauenmeinung geschrieben wird, gebe ich mal eine ab...
    mir gefällt der junge und in meinen augen ist er nicht der inbegriff der homosexualität, um das mal so auszudrücken.
    ob er's ist, was weiss ich.
    und zu den waden. kann mich anschliessen dass das schwer ist. ich hab meine auch in den oberschenkeln versteckt und versuche schon länger ein gleichgewicht herzustellen.
    ach ja. ich finde auch einen jay cutler & co sehr anschaulich...
    gruss

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte