-
Neuer Benutzer
Vin Diesel
hallo zusammen
Ihr kennt bestimmt alle vin diesel...
Was haltet ihr von ihm?
was denkt ihr wie lange er trainiert hat für diesen schönen Körper ?
Was hat der schätzungsweise für eine OA grösse ?
-
also bitte!
das hier ist ein bb forum und wir hier im muskelgiganten...
also mach den spacken weg!
-
Astral völlig neutral
das ist kein muskelgigant´
-
Sportbild Leser/in
alle Frauen mit denen er gedreht hat behaupten er sei Gay, weil er sich anstellt wie ein Schulmädchen wenn es um Kuss-szenen geht.
-
Sportstudent/in
mindestens 55er oberarm...
-
Sportstudent/in
 Zitat von One_Man_Gang
alle Frauen mit denen er gedreht hat behaupten er sei Gay, weil er sich anstellt wie ein Schulmädchen wenn es um Kuss-szenen geht. 
das weiss doch mittlerweile jeder, dass er schwul ist. ich weiss jetzt nicht genau ob er sich geoutet hat, auf jeden fall ist das bekannt, dass er schwul ist. und muskelgigant naja... aber ich bin sowieso dafür, das muskelgiganten unterforum entweder umzunennen oder aufzusplitten. weil sonst ständig jeder irgendwie motzt
-
Den Vorschlag das Forum zu unterteilen hab ich auch schon gemacht, scheint nur niemanden zu interessieren.
ontopic: Geoutet hat sich Vin Diesel niemals. Es handelt sich nur um ein Gerücht, das von irgendwem in die Welt gesetzt wurde und sich seitdem hartnäckig am Leben hält. Was einige Leute aber nicht wissen und tatsächlich der Wahrheit entspricht:
Vin Diesel ist Halb-Afroamerikaner
-
Neuer Benutzer
Seid ihr homophob oder was ist euer problem ?
Gebt doch einfach antworten oder lest nicht weiter, wenn ihr den Thread nicht gut findet...
Und wenn der Beitrag am falschen ort ist. Sorry... Ein Mod wird ihn sicher verschieben wenn ers sieht...
danke für die guten antworten 
Welche teilweise schon beantwortet wurden
-
vin diesel
Er ist Gay!!!!!!!!!!!!!!!
Als ich in L.a war habe ich eine Freundin von ihm Kennengelernt.Sie hat mir das gesagt.
-
Sportstudent/in
...bin kein vin diesel fan-
ABER wenn wir in diesem tread durchtrainierte SÄNGER haben- andere mittelmäßige schauspieler(mj.j.white) leute die weder sehr massig oder eine namhafte meisterschaft gewonnen haben(john johnson???)-
DANN denke ich hat der auch ne berechtigung....
oder sollen wir hier JEDEN amateurschwergewichtler der ifbb reinstellen???