-
Hallo liebe Shana,
ich habe es nicht nötig, euch hier irgendwelche Beweise liefern zu müssen, habe soeben meinen Oberarm nochmal gemessen(65 cm) und ich stehe dazu! Wer mir nicht glaubt, der soll es halt lassen ! Übrigens, du meinst, es gäbe ohne Synthol nichts über 60.... FALSCH, kuck mal ins Guinessbuch der Rekorde, da steht einer mit 80 drin , man, da hab ich ja noch viel vor mir !!!!!
Greetz
Hühne
-
Men`s Health Abonnent
Mein lieber Hühne,
das war KEINE sarkastische Frage nach einem Foto von Dir sondern reines Interesse! Ausserdem hab ich nicht geschrieben das es keine Syntholfreien Arme über 60cm gibt sondern nur das ICH noch keine gesehen habe.. ausser vielleicht bei Profis!!! Wieso fühlt sich hier jeder gleich angegriffen..
Btw. Deine Daten klingen wirklich fast unglaublich...
Gruss Shana
-
@ Shana: laß es einfach sein, bringt eh nix... das Internet is ja so schön anonym!
-
Ja die größten Sprücheklopfer sind immer die Annonymen.
Gruß Hans
-
Flex Leser
Ich glaube, daß ich von einem 64er in meiner - wenn auch weniger gemochten - Nachbarstadt schon mal was gehört hätte...
Devil
-
Men`s Health Abonnent
-
-
Das Cardio morgens, nüchtern,
weil zu dieser Zeit logischerweise deine Kohlenhydratspeicher leer sind => frühere Fettverbrennung!!
-
..ich glaub auch das ein echter Hühne kein schlecht gefaktes Photoshop-bild von nem 17jährigen Kopf auf nem Profi-BB Körper hätte. nur mal so btw
-
am geilsten find ich ja 150kg kreuzheben und nur 210kg kniebeugen mit den haxen!!
mal im ernst, du hast 6cm mehr oberarm als markus rühl und bewegst gewichte, die er zum aufwärmen verwenden würde!
und alle massigen bodybuilder sind auch stark! vielleicht nicht so stark wie gewichtheber, aber man kann keine solche masse aufbauen, wenn man keine schweren gewichte bewegt! dass du das nicht so siehst, wirft ein schräges licht auf deine glaubwürdigkeit! 
weiß eigentlich jemand wer da auf dem gefakten hühnenbild zu sehen ist?
mcdonalds und pizza und co haben mehr muskelmasse auf die (bühnen)körper gepackt, als alle suppfirmen es zusammen jemals getan haben oder bei so manchem naivling/zwangsgestörten je tun werden.
Karsten Pfützenreuter