-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Jule22
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Habe deine Kür gesehen. War etwas ungewöhnlich aber sehr toll anzusehen.
Mach weiter so und viel Erfolg fürs nächste Jahr!
hehe dankeschön was fandest du denn so ungewöhnlich wenn ich fragen darf?
-
Neuer Benutzer
Naja, ich habe noch nicht viele gesehen, die so offensichtlich mitsingen. War nett anzusehen!
-
@ Ersin: Welches Lied hattest du denn?
-
Eisenbeißer/in
aso ja aber das war für eine freundin die mit war besser gesagt meine ex freundin das war mein geschenk für sie das ich ihr versprochen hatte und bevor ich auf die bühne gegangen bin hab ich gesagt du süße bitte achte genau auf meine kür und als ich da so am posen und am singen war sah ich rüber zu ihr und die arme hat wirklich geweint
das lied ist von J Luv- Weil Du Mich Liebst echt ein schönes lied
-
schön dass sie gekommen ist obwohl sie deine ex ist.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sergio69
schön dass sie gekommen ist obwohl sie deine ex ist.
ja das weiss ich sehr zu schätzen sie war bei allen drei wettkämpfen dabei sie liebt mich immer noch über alles
und ich sag nicht das ich sie nicht mehr liebe aber ich weiss nicht ob das noch mit uns klappt aber momentan sehen wir uns eigentlich öfters
hier für die, die das lied mal hören wollen
download link: J-Luv - 05 - Weil Du mich liebst.mp3 at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
meine version ist aber zusammen geschnitten gewesen ich glaub das fängt so ab 1min und 4oder 5sekunden an da wo er anfängt zu singen "das du mich lieb, das du mich liebst"
-
 Zitat von Ersin1987
und ich sag nicht das ich sie nicht mehr liebe aber ich weiss nicht ob das noch mit uns klappt aber momentan sehen wir uns eigentlich öfters
das weiss man nie so genau 
vielleicht klappts ja wieder
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sergio69
das weiss man nie so genau
vielleicht klappts ja wieder
ja irgendwie will ich das auch wir hatten echt ne schöne zeit und wir waren ein jahr zusammen und sie mochte meine familie sehr und ich verstand mich auch super mit ihrer mama
ich werd euch wissen lassen falls ich mit ihr wieder zusammen komme
-
Eisenbeißer/in
Unbenanntes Dokument
jungs da sind noch bilder von meiner kür könnt ja mal reinschauen
-
Eisenbeißer/in