Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61
    Eisenbeißer/in
    meine meinung ist das günther beim oktober mr.o gewinnt. Vieleicht in ersten 3 schafft er. Aber in diesem bereicht spielt Ronnie-cutler die ersten platz. mal sehen was da los ist. WER VIEL MASSE AUFBAUT DER VERLIERT SEIN CHANCHE. Das ist ein profi spruch. Mal sehen ob Günther es wirklich schafft. dieser jaht schafft er sowieso nicht. Aber vieleicht nächste jahr kann er schon was machen.

gruss J.M

Flex Leser Avatar von milou2007
    @King_of_IBK
    Kamali 2001 beim Mister Olympial: 10 Platz. Ja klar er war der 10 beste Bodybuilder der Welt und einer der schlechtesten Pros. Es gibt fast 200 Profis und Kamali ist einer der schlechstesten, sicher, ich glaube du nimmst hier drogen.

Immer werden nur Cutler, Coleman und Schlierkamp aufgezaehlt, aber ihr vergesst Kevin Levrone. Mit extremsten Genen gesegnet, hat er eine relle chance auf dne Mister Olympia wenn er seine Beine in die 95er Form bringt. Schlierkamp kann nie Mister Olympia werden, weil er ganz einfach nicht den Koerper dazu hat, tschuldigung aber er ist verbaut, hat keinen Triceps, keine Waden, schlechte Schultern und er ist gebaut wie ein Kuehlschrank. Ronnie wird noch solange Mister Olympia bleiben und die einzigen beiden die Coleman wirklich Angst machen koennen, wenn sie in bestfom antreten sind Levrone, Cormier und Cutler.

75-kg-Experte/in
    ihr seid hier echt die mega-pro´s!! - haha (jantheman...)

ich sehs wie arnold anabol - coleman, cutler, cormier, levrone sind unumstritten die top-4 die im normalfall das rennen machen. dazu kommt noch rühl (wenn an den gerüchten um seinen trizepsabriss nichts dran ist - was ich hoffe...). die die sich qualifiziert haben sind "einzuschätzen". somit denke ich persönlich wird
    ronnie mr.o werden. cutler ist auf jeden fall eine gefahr!...

nochwas zu der behämmerten aussage über cutler. keine masse?! cutler ist einer der massigsten pros.!! keine form?! er tritt sicher nicht ausser form beim mr.o an - glaub mir das - der kommt wenn alles gut geht in bomben-form! und von der struktur her is er dem schlierkamp 100mal überlegen...

schlierkamp und mr.o?! oh mein gott... schlierkamp ist doch wohl einer der verbautesten athleten die es gibt. abgesehen von der strukturellen schwäche finde ich lediglich seine form beim letzten mr.o super - weil er mal "hart" angetreten ist.
    und daß schlierkamp coleman geschlagen hat - das ich nicht lache. der wettkampf is doch wohl das lächerlichste überhaupt. politik spielte da die größte rolle! ob du es glaubst oder nicht. für mich zählt das null. coleman ist derzeit nicht zu schlagen!

60-kg-Experte/in
    Markus - Trizeps wird operiert siehe auch BX Forum

Cutler nicht definiert, schaut euch mal die Furchen im Quad an !!!
    Egal wie sehr Günther beliebt ist, entweder er oder Culter keine Frage.

Wobei es hier ja schonmal angesprochen wurde, Cutler ist bei ISS
    und das könnte im Weg stehen, man siehe unter anderem Lee Priest
    den lassen sie immer schön hinten obwohl auch er zu den TopFive gehören sollte.

Günter und verbaut, sehe ich nicht so - hat seine Struktur sehr positiv verändert.
    Denke mit Rühl und Rockel sollten wir die nächsten Jahre rechnen, da ist noch was drin.

und ja Levrone hat eine super Struktur, nur war er bei den letzten Wettkämpfen nicht annähernd so gut wie früher.

Flex Leser Avatar von milou2007
    Ganz einfach, bei show of Strenght war Gunter vorne groß auf dem Cover und Coleman war 10 Kilo schwerer als zuvor beim Mister Olympia und viel, viel besser, Schlierkamp war einen Tick schlechter als beim Mister O. Hmmm, schon komisch, gell? Levrone war beim mister Olympia 2002 Oberkoerpermaessig in seiner besten Form bisher, da gibts nichts zu ruetteln, wie egsagt wenn der sien Beine in den Griff bekommt, wird er Mal ne relle Chance auf den Mister Olympia haben.

75-kg-Experte/in
    der trizeps wird operiert - ob er ab-oder eingerissen ist schwirrt eher als gerücht herum... glaub ich - oder?!
    hoffentlich zieht er seine vorbereitung durch und tritt an. sehr sympatisch der M.R.!!

was schlierkamp angeht. mir ist klar, daß hier bei euch ein hang zum landsmann herrscht. aber mal ganz objektiv gesehen. cutler ist schon einer der benachteiligt ist durch seine struktur bzw. symmetrieeigenschaften - bevor er auf den massezug aufgesprungen ist war er immer relativ schlecht plaziert... aber er ist neben günther eine augenweide...

und ich behaupte mal schlierkamp wird es nie schaffen diese massiven defizite wett zu machen - wie auch?! scheunentor große hüften - relationen - unausgewogenheit der körperpartien.... also mich überzeugt er wohl nie. egal wie hart er antritt...

ein deutscher athlet der mich schon seit der amateur-zeit beeindruckte ist ronny rockel! meiner meinung nach ein ganz toller athlet mit super linie und potenzial.

levrone ist immer ein gefährlicher gegner und sorgt für überraschungen - ob er jemals den mr.o gewinnen wird?! - ich glaub es nicht...

Neuer Benutzer
    also ich find schlierkamp auch net so dolle coleman is cooler

naja hab net wirklich ahnung ist nur meine subjektive wahrnehmung..

ich find schlierkamp hat einfach zu wenig die V-form also zu breite hüften aber wie gesagt ich hab keine ahnung von wettkampfbb

Neuer Benutzer
    für Schlierkamp wirds langsam Zeit tschüss zu sagen. Die Waden packt Cutler 2x rein! Glaube, dass Coleman "out" ist und Cutler das Rennen machen wird, wenn nichts gravierendes passiert.

ciao

thor

Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Für Schlierkamp wirds höchste zeit das ruder an sich zu reissen.Er wird sein bestes geben, ein deutscher auf dem siegerpodest, das wäre mal wieder etwas, seit über 20 jahren ein deutschsparchiger athlet als sieger ein flotter noch dazu das würd ich mir wünschen...

Gruss
    bbszene.de, what else?

Eisenbeißer/in
    Also , zu Levrone:
    Der ist leider nicht so komplett wie Coleman und Cutler ,deshalb hat er 0 Chance zu gewinnen !
    Denke das um den 3. Platz gerangelt wird !
    Wenn Günter sich weiter verbessert, hat er eine Chance 3. zu werden ,
    aber ich glaube nicht das er es schafft und sehe ihn um Platz 5.u.6. !
    Es kann sein das ein farbiger Athlet 3. wird ! Cromier z.Bsp.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte